Fundsachen / Stilblüten
-
Ja, ja, die Fremdwörter...Nicht so einfach- zum einen, wie man sie schreibt, zum anderen, wie man sie verwendet.....
-
alles hat a bis z gepasst .
6,0/6
Hilfreich (1)
Ein sehr schönes Hotel . Sehr sauberen Umgebung von Strand bis nach pull . Sehr vieles Essen Ausfall. Kann nur weiter empfehlen .
Aus einer Hotelbewertung , Türkei
-
Aus einem Leserbrief in einer Tageszeitung: .... Die Linie ( Straßenbahn ) fährt am Samstag und Sonntag alle 15 Minuten, am Wochenende sind die Zeitabstände noch größer... "
-
@Schlangenfanger
... dabei wissen wir doch alle seit pimbolibärchen, dass es Poll heißt ...
-
Nein , nein sie meinen sicher es heißt pull , weil sie immer zum pullern reingehen .
-
Hotelbewertung :
“Ich habe nicht geschlafen es gibt Nebenzimmer sehr sehr laut ich weiß ich nicht dass das heißen oder keine Ahnung was mit scheiße ich habe tausendmal angemeldet bis meine Urlaub Ende hat keiner gekommen und hat geguckt in meinem Schlafzimmer da war sehr richtig sie sie sehr sehr laut ich konnte nich“ -
-Definitiv kein urlaub filing
-Animation ist gegen andere 5 -Sterne Hotel sehr ametörhaft .Aus einer Hotelbewertung .
-
-Definitiv kein urlaub filing
-Animation ist gegen andere 5 -Sterne Hotel sehr ametörhaft .Aus einer Hotelbewertung .
-
Essensbewertung für Türkeihotel:
Es war sehr wenig Auswahl, eigentlich gab es jeden Tag das gleiche, 2 mal in den 11 Tagen hatten wir bzw. mein Mann ordentlich Magen/Darm!Nuja, wer gerne ordentlich Innereien futtern will, ist hier doch genau richtig..
-
Es war ziemlich warm im Flugzeug ( meine Bekleidung war eine Badehose und ein T-Shirt) sodas ich teilweise echt ins schwitzen kam.
Da weiß doch mal einer, wie man sich im Flugzeug richtig kleidet. Frage mich aber, ober er eine Shorts oder Speedo anhatte.

-
Was ist gegen Borat zu sagen?:neckbeard:
-
Marcus Wer?
Da hast Du mich noch nicht gesehen.
-
Bei der Figur?
Warum auch?
-
Bei der Figur?
Warum auch?
TF - falls du Marcus nicht kennen solltest hier klicken