Steigenberger Coraya Beach
-
dann nimm die TUI-SIM Karte sofern dein IP 5 frei ist
-
Dann nimm das

Lifestyle Zimmer: (ab 01.11.12) Verfügen über die gleiche Ausstattung wie die Superiorzimmer mit Meerblick, haben jedoch zusätzliche Annehmlichkeiten wie eine Docking Station fürIPod/IPhone, Espressomaschine, Bademantel, täglich eine Flasche Wasser auf dem Zimmer sowie einen IPad (leihweise) und kostenloses Wi-Fi. Für diese Zimmer verlangt das Hotel eine Kaution in Höhe von200 Euro, pro Aufenthalt.
-
@MaCor
du er hatte es erst auch gebucht, leider wurder der Flug umgebucht von Frankfurt auf Düsseldorf. Dies wollte er nicht und hat seine Reisedaten so verändern lassen, dass er weiterhin den Flughafen Frankfurt hat... nur leider hat er jetzt nur noch ein Doppelzimmer mit Meerblick... so kam seine Frage zustande.
Steht alles 1 Seite davor.

-
so isses

da mir Internet im Urlaub wichtig ist, habe ich nun doch den TUI-Stick bestellt (den ich ja auch sonst noch nutzen kann) und nehme mein kleines Netbook mit. Danke für die Tipps.

Ein langsames Internet hatte ich auch in der Lobby vom Iberotel Makadi Beach, da gehts dann doch mit dem TUI-Stick besser.

.
-
-
@dfurter
Shisha muss bezahlt werden, auch bei AI.
Auslastung bei max. 50%, so hab ich es bisher erlebt. -
Einen Preis für die Shisha kann ich Dir nicht nennen,bin clean

-
Zum Shisha rauchen empfehle ich dir neben der Bar im Coraya das orientalischen El Amar Café im Bereich des Souk Dar el Madina. Schön sitzen, Abendveranstaltung, Preis unerheblich!
-
Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.
"Blöde" Frage, aber wir hatten es schon das uns die Shisha verweigert wurde, weil wir zwei Frauen waren ohne Männer. Passiert hier nicht (mehr), oder? -
@dfurter
Bin zwar nicht gefragt; aber innerhalb der Anlage vom Coraya Beach gibt es ein orientalisches Cafe, dort werdet Ihr bestimmt eine Shisha bekommen. -
@Fipz
Du kannst dort drinnen oder draussen sitzen. Ich sitze nur draussen, egal wie kalt oder windig, kann aber sein, dass innen nicht geraucht werden darf. -
Murphy`s Law

Übrigens, auch die Raucher könnten sich belästigt fühlen, immerhin müssen sie inzwischen fast überlall nach draussen ausweichen(egal bei welchen Temperaturen) und es gibt dann immer noch Nörgler...
-
@Fipz
Du wärst die erste Person von der ich höre welche sich von Shisharauch gestört fühlt.
Meine Schwester ist auch strikte Nichtraucherin, man darf nicht mal im Auto rauchen wenn alle Fenster geöffnet sind (wenn sie Beifahrer ist, wohlgemerkt), da dreht sie durch. Aber auch sie mag Shisharauch (passiv), da es überhaupt nicht wie Nikotinrauch schmeckt. Du riechst den Geschmack (Kirsche, Apfel, etc.) im Rauch wirklich raus, zum Rauchen ist's dann wieder anders..
Aber ein Tipp von Herzen, probier nur mal ein Zug von einer Shisha mit Kirschtabak, du wirst überrascht sein

-
Fipz ist nicht der Einzige, da Kann das Aroma noch so toll sein

-
Geht es hier ums Coraya oder um Sucht?