Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Türkei
  5. Türkische Riviera
  6. Hotel Voyage Sorgun (ex Select)
  7. Hotel Voyage Sorgun (ex Select)

Hotel Voyage Sorgun (ex Select)

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkische Riviera
949 Beiträge 161 Kommentatoren 206.7k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • RodrigandaR Offline
    RodrigandaR Offline
    Rodriganda
    schrieb am zuletzt editiert von

Eben, fakultativ. Zumindest im VS hat man ja di Wahl. Und ansonsten, wie Du bereits schriebst, Schluffen an. Und für die sterilbegeisterte Hausfrau: Ein Reisefläschen Sigrotön und der Boden wird schön 😆 Oder zumindest halbwegs aseptisch

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • IngeauftourI Offline
      IngeauftourI Offline
      Ingeauftour

Halli-Hallo,

Teppichboden in den Fluren ist generell u. A. gedacht, den Schall zu dämpfen. Nix ist schlimmer als Frauen, die Nacht und Tag auf hohen Hacken beständig umherlaufen ohne Rücksicht auf irgendwen und irgendwas und auch nicht mal auf ihrem Allerwertesten sitzen können oder im Zimmer ein Buch lesen können.
      So gesehen hat der Boden einen Nutzen.
      Ich habe mal in Griechenland ein Pärchen kennengelernt, wo der Mann entnervt umgezogen ist, weil die Freundin ständig klick klack auf und ab gegangen ist.

Grüße Inge

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • RodrigandaR Offline
        RodrigandaR Offline
        Rodriganda

Da stellen sich mir zwei Fragen. 1. Warum hat der gute Mann nur das Zimmer gewechselt? 2.) Hat er diese nette Angewohnheit nicht schon in vor dem Urlaub bemerken können?
        Trittschallschutz. Schön. Ich denke mal, schnarchende und nymphomanisch (zumindest im Urlaub) angehauchte Zimmernachbarn treten häufiger in Erscheinung als die Stilettofetischistinnen. Aber wer schallgedämmte Zimmer erwartet, sollte Urlaubhotels im Süden eher meiden.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • vonschmelingV Offline
          vonschmelingV Offline
          vonschmeling
          Moderator

Alles richtig, aber auch ein Laminat oder Linoleum Boden kann mit Trittschalldämmung verlegt werden ... kostet halt!
          Mit ein wenig Rücksichtnahme könnten Hygiene und Ökonomie leicht vereint werden, das sollte man sich auch mal überlegen!?

Nun ist das aber alles nicht so recht Voyage Sorgun spezifisch und sollte damit auch erledigt sein.

Fazit: Bislang ist nicht bekannt, dass der Fußboden im Haupthaus (in welcher Weise auch immer!) saniert wird.

Hotel aus diesem Beitrag
          98%
          Voyage Sorgun
          Türkische Riviera/Türkei
          Zum Hotel

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
          "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • RodrigandaR Offline
            RodrigandaR Offline
            Rodriganda

Naja, das ist die alte Leier, 150% Qualität zum Schleuderpreis inklusive Vorwaschgang. Ich war auch mal, vor ein paar Jahren, sogar unfreiwillig, im Haupthaus untergebracht. Ich kann mich noch sehr gut an den Meerblick, die nette Nachbarin, die unverständlicherweise ihren Freund dabei hatte und an die unbestreitbar angenehm kurze Falldistanz zu Bars und Restaurants erinnern. Teppichboden? Fehlanzeige. Keine Erinnerung. Also bin ich entweder Verdrängungskünstler oder ich habe andere Prioritäten.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • TheGirlNextDoorT Offline
              TheGirlNextDoorT Offline
              TheGirlNextDoor

Ich habe gehört das das Hotel nächsten Winter komplett renoviert werden soll, u. a. wird das französische Restaurant "weggerissen" und er komplette Bereich zum "Patisserie-Bereich" umgebaut, da türkische Gäste sich über zu wenige und ungemütliche Sitzmöglichkeiten beschwerten. Ebenso sollen wohl die Bungalowzimmer usw. erneuert werden. Insgesamt soll das Hotel nach meinen Informationen für ganze 6 Monate geschlossen werden. Hat da noch Jemand irgendwelche Informationen dazu?

Das Leben ist wie ein Buch, und wer nicht reist, liest nur ein wenig davon!

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Susi26S Offline
                Susi26S Offline
                Susi26

Das Gleiche hatte ich schon einmal Anfang Januar geschrieben, auf jeden Fall soll nächsten Winter zu sein.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • RodrigandaR Offline
                  RodrigandaR Offline
                  Rodriganda

Die hatten die Hütte doch erst 2008/9 ein halbes Jahr wegen Renovierung zu. ❓

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • RodrigandaR Offline
                    RodrigandaR Offline
                    Rodriganda

Aufgrund der Funkstille schlussfolgere ich mal, dass niemand nix genaues weiß. Ich will hier auch keine messianischen Hoffnungen wecken, aber bislang hatte von Schmeling eigentlich für jede Frage zum VS eine umfassende Antwort. Vielleicht erbarmt sie sich ja unser 😉 , da mich das als notirischen Wintergast auch sehr interessiert.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • TheGirlNextDoorT Offline
                      TheGirlNextDoorT Offline
                      TheGirlNextDoor

Also ich hab da schon sehr verlässliche Quellen. Das das VS nächsten Winter geschlossen wird steht fest, nur ob es wirklich ganze 6 Monate sein sollen ist die Frage... Ich kann mir das gar nicht vorstellen und möchte ich auch gar nicht... 😞

Das Leben ist wie ein Buch, und wer nicht reist, liest nur ein wenig davon!

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • GimmisG Offline
                        GimmisG Offline
                        Gimmis

Hallo, wir fahren am 19.03. ins Voyage. Habe jetzt mit Entsetzten gelesen, dass die Tennisplätze erneuert oder ausgebessert werden. Wir fahren speziell zum Tennis spielen mit Freunden da hin. Kann mir jemand sagen, ob wir am 19. wieder spielen können, oder ob man vielleicht in ein anderes Hotel zum Spielen ausweichen kann? Danke für eure Antwort.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Silvi555S Offline
                          Silvi555S Offline
                          Silvi555

Hallo zusammen,

wir sind ganz frisch zurück gereiste VS-Urlauber... Gestern um diese Zeit lagen wir noch am Pool.

Ich bin von diesem Hotel grundauf begeistert und kann leider nicht verstehen, wenn sich Leute über dieses tolle Hotel beschweren. Es ist unser dritter Aufenthalt in der Türkei (einmal Kemer, einmal Belek und nun Sorgun...). Und es war unser schönster Urlaub gewesen!

Klar muss man in der Nebensaison gewisse "Abstriche" machen, da das Personal nicht voll da ist. Ab dem 01.04. wird es dann wieder besser mit dem Beginn der Hauptsaison.

Es gab leider auch während unseres Urlaubes gewisse Personen, die sich aufgeregt haben, sogar am Frühstückstisch knallte einer mit dem Besteck auf dem Tisch und murmelte etwas vor sich herum. Solche Leute kann ich nun einmal nicht verstehen, denn Urlaub ist zum Erholen, Spaß haben und neue Eindrücke zu gewinnen da.

Die Pools sind übrigens seit letzter Woche Freitag mit frischem Wasser gefüllt, es wird sich auf die Hauptsaison vorbereitet 🙂 Das Wetter wird auch immer besser, seit letztem Donnerstag gab es nur Sonnenschein.

Ich habe hier etwas mit Teppichen gelesen. Im Annexgebäude, wo wir untergebracht waren, wurden im 2. Stock neue Teppiche verlegt.

Das Annexgebäude ist etwas altmodisch vom Stil her, hat aber auch Flachbildschirme im Zimmer, bei uns war zumindest einer 😄 Auch wir waren in der Richtung untergebracht, wo Lkw-Verkehr war, ich habe nie etwas gehört früh um 6 Uhr, es war sehr ruhig.

Ich verfasse auch gleich mal eine Hotelbewertung zu dem traumhaften Urlaub.

Das nächste Mal geht es wieder ins Voyage Sorgun, einmal dort gewesen und man liebt es!

Zu der Baustelle gegenüber im Sorgun-Wald, da haben wir nichts mitbekommen, also das kann ich nicht bestätigen.

10.02.2013 - 17.02.2013 Hotel Voyage Sorgun
                          30.03.2013 - 06.04.2013 Hotel Voyage Sorgun

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • altlöwin63A Offline
                            altlöwin63A Offline
                            altlöwin63

So, sind gestern aus dem Voyage zurückgekommen.
                            Im Haupthaus sind die Teppiche auf den Fluren erneuert worden. Störung für Hotelgäste: Null !
                            Mit etwas Kopfschütteln habe ich die neuesten Negativ- Bewertungen gelesen.
                            Alles nur mehr Standard AI las ich da. Im Hotel wird massiv an Personal gespart.
                            Kann ich alles nicht bestätigen.
                            Ein absolutes Wohlfühlhotel. AI-Konzept absolut überdurchschnittlich.
                            Reichlich trinkbare Coctails zur Auswahl, bestes Efes Bier, Coca-Cola und Fanta (auch in der Mini-Bar) anstatt billige No-Name Getränke. Mein Mann ist Martini Liebhaber und kam voll auf seine Kosten.
                            Zum Essen: Es gab zweimal geräucherten Lachs zum Abendessen, einmal Shrimps und öfters gut gebratenes Entrecote. Des weiteren öfters Erdbeeren mit Sahne.
                            Und das zu dem Reisepreis im März, manche Leute sollen sich doch wirklich mal intensive Gedanken zum Preis - Leistungsverhältnis machen. Ich komm da aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus ...
                            Aber es stimmt, auf der Sänfte wurden wir Gäste nicht getragen. Diesbezüglich kann ich da manche Beschwerde dann doch verstehen...

Wir waren exat zum gleichen Zeitraum wie im Vorjahr im Hotel.
                            Mein Fazit: Das Hotel ist sogar noch eine Spur besser geworden !
                            Mit etwas mehr Zeit werde ich selbstverstdl. eine Hotelbewertung verfasssen.
                            Aber soviel hat sich zum Vorjahr eh nicht verändert.

Voyage Sorgun ist absolut empfehlenswert !

Gruß
                            Waltraud

@Gimmis:  Dem Tennisvergnügen steht nichts mehr im Wege. Plätze spielbereit!

"BAYERN ist die Vorstufe zum Paradies" !
                            (Zitat Horst Seehofer-2015)

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • RodrigandaR Offline
                              RodrigandaR Offline
                              Rodriganda

Es tutrichtig gut, gleich zweimal hintereinander positive Berichte zu lesen, bei denen man aber auch nicht das Gefühl hat, sie sein mit der rosa Brille geschrieben worden. Auch ich hatte nicht das Gefühl (Anfang Februar), dass die Leistung zurückgefahren worden wäre. Ich hoffe, dass dieseBbeiträge nicht minder meinungsbildend sind als die der Unzufriedenen.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • danny 21D Offline
                                danny 21D Offline
                                danny 21

Ist der Strand wirklich so klein und schlecht?
                                Ich kann es auf den bildern nich richtig erkennen, wir reisen Ende September in vs und unsere tochter spielt gerne im Sand, ist das möglich? Ist da genug Platz zwischen den liegen?

Die Welt ist ein Buch.
                                Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • nate1N Offline
                                  nate1N Offline
                                  nate1

Es stimmt, der zum VS gehörende Strandabschnitt ist sehr schmal und dementsprechend sind auch die Liegen angeordnet. Ich denke aber, dass Deine Tochter trotzdem zwischen Euren Liegen noch genug Platz findet, um im Sand spielen zu können. Und Richtung Ufer, wo keine Liegen mehr stehen, ist ganz viel Platz zum Sandbuddeln. Noch zu erwähnen sei, dass der Strand selbst sehr grobsandig ist und auch relativ steil ins Meer abfällt.

"Der Tourist zerstört das, was er sucht, indem er es findet." (Hans Magnus Enzensberger)

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • vonschmelingV Offline
                                    vonschmelingV Offline
                                    vonschmeling
                                    Moderator

Um Missverständnissen vorzubeugen: Bis zum Flutsaum ist der Strand feinsandig und zum Buddeln geeignet! Der Bereich ist verglichen mit anderen Anlagen recht schmal und direkt am Garten angrenzend auch leicht abschüssig, durch die Liegen auf beiden Stegen und an den zahlreichen Pools jedoch nie "brechend voll".
                                    Es dürfte zu keiner Zeit ein Problem sein, die Liegen so zu positionieren, dass ein Kind dazwischen im Sand spielen kann.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                                    "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • RodrigandaR Offline
                                      RodrigandaR Offline
                                      Rodriganda

Um mal wieder zum Sachlichen zurückzukommen: vom Hallembad war ich nach dem Umbau auch etwas enttäuscht, man hätte durchaus mehr daraus machen können, im Vergleich zum alten Bad gab es keinen wesentlichen Fortschritt. Ich hätte mir einen Whirlpool gwünscht. Nichtsdestoweniger ist es sauber und man kann vernünftig darin schwimmen, was für mich ein wesentliches Kriterium für ein Hallenbad ist. Glitschig ist es in jedem Feuchtgebiet 😄 , das liegt in der Natur der Sache. Bei schlechtem Wetter sind vermutlich alle Hallenbäder in den Hotels voll. Es ist kein Schmuckstück, aber durchaus benutzbar und daher für mich kein Manko. den restlichen Wellnessbereich kann ich allerdings nicht beurteilen, da ich ihn nicht benutze, ich finde mich schön genug 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • magicfly7M Offline
                                        magicfly7M Offline
                                        magicfly7

Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet !

====

****Textpassage entfernt ! Vielleicht liest DU Dir nochmal unsere Forenregeln durch ! ****Mich würde doch mal brennend interessieren was denn für Sie die Stärken des "Voyage Sorgun" sind? Waren Sie schon dort? Einziger Pluspunkt für uns war der Pinienwald und die Außenanlage. Und noch was. So viel Schimmel in einem Hotel hatten wir noch nie erlebt. Eigentlich bisher überhaupt keinen. xxxxxxx entfernt xxxxxxxx

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Mausebaer120M Offline
                                          Mausebaer120M Offline
                                          Mausebaer120

@ All

Da ich einen Beitrag wegen mehrfacher Verstöße gegen unsere Forenregeln löschen musste, fehlen nun auch die Antworten auf diesen Beitrag - macht ja dann keinen Sinn mehr.

@magicfly

Vielleicht schaust Du noch einmal vorDeinem nächsten Posting hier in unsere Forenregeln und liest Sie Dir ganz genau durch, dann müssen wir in Zukunft keine Beiträge mehr von Dir löschen und auch keine überflüssigen Zitate und Textpassagen entfernen in Deinen Beiträgen.

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.
                                          ( Epikur von Samos )

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 21
                                          • 22
                                          • 23
                                          • 24
                                          • 25
                                          • 47
                                          • 48
                                          • 23 von 48
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag