Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Dominikanische Republik, Kuba, Karibik
  4. Dominikanische Republik
  5. Royal Suites Turquesa by Palladium
  6. Royal Suites Turquesa by Palladium

Royal Suites Turquesa by Palladium

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Dominikanische Republik
267 Beiträge 90 Kommentatoren 77.0k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Suenneli187S Offline
    Suenneli187S Offline
    Suenneli187
    schrieb am zuletzt editiert von

Besten dank . Habe nun eine Antwort vom Hotel bekommen.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Steffie3103S Offline
      Steffie3103S Offline
      Steffie3103

Habe gestern eine email ans hotel geschrieben bzgl. der bauarbeiten und diese sollen wohl noch bis 15.11 stattfinden.
      ist jemand vor ort und kann vllt eine einschätzung abgeben ob das hinkommt?
      Wollten vom 16.-28.11 buchen und würden sonst ins bahia ambar gehen, welches zudem noch 150€ günstiger liegt...

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Suenneli187S Offline
        Suenneli187S Offline
        Suenneli187

Gibt es im Buffet auch Themenabende ?  Hatt evtl jemand eine Liste von der ganzen Woche ?

Lg

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Maren BaWüM Offline
          Maren BaWüM Offline
          Maren BaWü

Ja es gibt Themenabende.
          Montag: Mexikanisch
          Dienstag: Asiatisch
          Mittwoch: Italienisch
          Donnerstag: Dominikanisch
          Freitag: Gala- Dinner
          Samstag: Spanisch
          Sonntag: Amerikanisch

ohne Gewähr, müsste aber so noch sein.

Die Themenabend sind aber nicht im RST Bereich sondern in den anderen drei großen Buffets, die für jedermann/frau /kind sind.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Suenneli187S Offline
            Suenneli187S Offline
            Suenneli187

Danke vielmals Maren. Hmm gibt es den im RST gar kein Buffet am Abend ?

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Maren BaWüM Offline
              Maren BaWüM Offline
              Maren BaWü

Hi,

doch es gibt ein kleines ausgewähltes Buffet im Gourmetrestaurant.
              Salate und Käseauswahl und Nachspeisebuffet. Du kannst dich entscheiden, wenn du dir Vorspeisen holst ob du vom Buffet oder a la carte isst.
              Im Französischen Rest ist immer A la carte.
              Aber auch die großen Buffets lohnen sich an manchen Tagen wie Galaabend, Spanisch und Italienisch.
              Was halt toll ist das reservieren der A la carte Rest beim Butler. Somit hast du eh so eine große Auswahl.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Suenneli187S Offline
                Suenneli187S Offline
                Suenneli187

Was würden wir ohne die liebe Maren nur machen. Toll das es solche User gibt. Danke! Danke ! vor lauter Restaurants haben wir den durchblick verloren  😉

übernimmt also der Butler die Reservierungen ? Sind auch reserverierungen in den royal restaurant pflicht ?

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Maren BaWüM Offline
                  Maren BaWüM Offline
                  Maren BaWü

Ja der Butler übernimmt für euch die Reservierung. In jeder Villa egal wo ihr untergebracht seit ist ein Butlertisch. Dort einfach fragen.
                  Dort liegen auch Speisekarten der jeweiligen A la carte aus.
                  Dann sagt ihr wann ihr dort essen wollt und er schaut nach einem freien Tisch.
                  Ihr bekommt dann einen Ausdruck mit der Reservierungsbestätigung.
                  Die zum jeweiligen Rest mitnehmen und am Empfang abgeben, ganz unproblematisch.
                  In den Rest für RST Gäste muss nicht reserviert werden. Am Empfang wird gefragt ob Gourmet oder franz. und ihr werdet an einen freien Tisch begleitet.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • anwe333A Offline
                    anwe333A Offline
                    anwe333

Hallo Steffie3103 und alle die gerade dort im Hotel sind oder helfen können,

Anfang Oktober haben wir guten Glaubens dieses Luxus Hotel gebucht, weil wir mal richtig abschalten und entspannen wollen. Natürlich gebucht zum regulären Preis. Wir haben im Reisebüro beim Veranstalter Neckermann die Buchung für den Zeitraum 01.-15.11.2014 gemacht.

Letzte Woche dann entdecke ich per Zufall, dass im Hotel aktuell seit August 2014 eine größere Baustelle eingerichtet ist. Ich war entsetzt und habe versucht, so viele Informationen wie möglich darüber zu finden,um sicher zu sein, dass wir nicht betroffen sind.

Somit habe ich erfahren, dass der vordere strandnahe Bereich mit den Gebäuden 50,51+52 renoviert wird und der Hauptpool, der in jedem Katalog als Highlight beworben wird, nicht zur Verfügung steht. Laut Hotel Homepage soll das Ganze bis zum 31.10.2014 dauern, also bis 1 Tag vor nserer Ankunft. Das ist schon sehr kritisch.

Da wir ja nun Kategorie A2K Premium Wohnen mit Meerblick und Strandnähe gebucht haben, sehe ich hier ein Problem, wenn die Dominikaner nicht Punkt genau zum 31.10.2014 fertig werden. Ich habe da so meine Befürchtungen, die Steffie3103 in Ihrem Beitrag vom 03.10.2014 bestätigt. (Baustelle noch bis15.11.2014)

Natürlich hatte ich direkt unser Reisebüro informiert und die haben zum Buchungstermin angeblich keinen Eintrag über eine Baustelle gehabt, es hätte ja sonst nicht buchbar sein dürfen.

Also hat das Reisebüro Neckermann als Veranstalter befragt und die wussten angeblich auch von nichts. Nach einigen Beweisfotos, hier von holiday check, sind wir da ein Stück weiter und Neckermann kennt jetzt doch die Baustelle, beschwichtigt aber, dass wir ja nicht betroffen seien, da bis heute keine offizielle Meldung vom Hotel vorliegt, dass die Baustelle länger dauert als bis zum 31.10.2014. Wenn wir also erst am 01.11.2014 ankommen, sind die Bauarbeiten ja beendet, damit keine Einschränkungen für uns und alles prima. Damit habe ich so meine Probleme und habe nun um eine offizielle Bestätigung des Reiseveranstalters gebeten, dass wir keine Einschränkung haben werden.

Eigentlich muss der Ausflugsverkäufer von Neckermann genau Bescheid wissen, der ist ja 3x die Woche in der Anlage. Er wird auch sicher aktuell Beschwerden zu der Baustelle haben. Aber da gibt es angeblich keine negativen Rückmeldungen.

Da ich dort nicht weiter komme und die Zeit langsam knapp wird, suche ich jetzt nach einer Bestätigung oder einer aktuellen Info direkt vom Hotel (Aushang), dafür das Sie fertig werden zum 31.10.2014 oder eben das es länger dauert. Da könnt Ihr mir evtl. helfen. Die Webcam der Hotel homepage ist natürlich auch aus, sie zeigt den besagten Pool.

Falls die Baustelle in unsere Reisezeit im November fällt, und ich evtl. die Hotel-Bestätigung von Steffi3103 bekommen kann (Baustelle bis zum15.11.2014), versuche ich noch in Deutschland, die Umbuchung des Hotels zu erreichen.

Neckermann redet alles schön, also habe ich selbst dem Hotel eine e-mail geschrieben. Da tut sich aber nichts und dass sie mir antworten glaube ich nicht, da ich vermutlich betroffen bin.

Also Steffi3103 oder jemand anderer der eine Rückmeldung vom Hotel hat, dass die Bauarbeiten länger als bis zum 31.10.2014 andauern werden, kann mir hier helfen.

Sonst habe ich kein Druckmittel, muss hinfahren und habe dann den Ärger Vorort in meiner Urlaubszeit.

Hilfe....

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • AmaApaA Offline
                      AmaApaA Offline
                      AmaApa

@anwe333
                      ich habe gestern noch Kontakt aufgenommen mit der RL vor Ort  von meinem RV für dich.... (wir fliegen am 18.11. )
                      also es wurde mir folgendes gesagt : die Bauarbeiten sind noch im vollen Gange aber ein Ende ist in Sicht 😄 ....das natürlich die Uhren der genauen Einhaltung von Angaben in Zeit anders ticken muss man einplanen !!! Dennoch ist man bemüht den Gästen der RS alles so zu bieten wie gebucht .... vielleicht sogar noch in einem schöneren Zimmer !
                      Aber wie gesagt und schon so oft geschrieben .... der Strand ist der Hammer da wirst du den Pool nicht mal betreten wollen .... der Service lässt keine Wünsche übrig den bekommst du uneingeschränkt.... das Resort ist sehr weitläufig und bietet dir eine Menge .... und du als RS Gast wirst überall deine Vorteile genießen !
                      Welches Hotel würdest du den zu einer Umbuchung nehmen ?
                      lg. AmaApa

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • anwe333A Offline
                        anwe333A Offline
                        anwe333

Danke ApaAma für Deine Antwort,

den tollen Strand kenne ich auch und ich hatte bei der Gelegenheit mir das RST auch schon mal angeschaut. Ein guter Grund dort zu buchen. Alles super gut.

Wir wollen jetzt nur sicher gehen, dass wir die Leistungen bekommen die wir gebucht und teuer bezahlt haben.

Wir haben bewusst den exklusiven RST Bereich gewählt, um eben die Vorzüge dort zu geniessen und nicht ersatzweise in die anderen Bereiche des Palladium Komplexes auszuweichen. Dann hätten wir auch dort günstiger buchen können.

Uns hat Anfang Oktober niemand gesagt, dass dort aktuell gebaut wird und es nicht sicher ist, dass die Baustelle zum 01.11- beendet wird. Das uns verkaufte Zimmer hat Meerblick und strandnähe und genau diese Zimmer werden gerade renoviert.

Toll wenn die Zimmer fertig werden, falls aber die Bauarbeiten nicht beendet sind, bekommen wir nicht das was wir gebucht haben.

Unabhängig davon fahre ich in Urlaub, um alles perfekt zu erleben und nicht mit einer Baustelle konfrontiert zu werden, schon gar nicht in der Kategorie. Man hätte uns darauf hinweisen müssen.

Daher suche ich aktuell nach einer Bestätigung, ob wir am 01.11. in die Meerblickzimmer einziehen können oder eben nicht. Dazu ist jetzt unser RV aufgefordert uns die Leistungserbringung ab 01.11. schriftlich zu bestätigen.

Trotzdem möchte ich es nicht darauf ankommen lassen, sondern Klarheit vor der Abreise. Es ist nur noch eine Woche zeit.

Vielleicht kannst Du mir ja die e-mail Anschrift vom dem RL Vorort geben, dann könnte ich selber nochmal anfragen?

Falls es uns möglich ist umzubuchen, habe ich noch keine Idee, welches gleichwertige Hotel in Frage kommt. Es sollte eben auch Ü18, 5 Sterne, AI, Meerblick sein. Hast Du einen Tipp?

Danke
                        anwe333

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Suenneli187S Offline
                          Suenneli187S Offline
                          Suenneli187

@anweee33

Es wurde auf der RST Hompage hingewiesen das sicher bis ende Okt der vordere Teil nicht bewohnbar sein wird.Steht aber nicht mehr . Wann habt ihr den gebucht ?

Da ihr ja in der Nebensaison fliegt muss man leider mit Umbauten rechnen. Daher ist es der Preis auch günstiger.. Geht es euch wegen dem Meerblickzimmer das ihr umbuchen wollt?

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • ELCOMANDANTEE Offline
                            ELCOMANDANTEE Offline
                            ELCOMANDANTE

anwe333:

Der Veranstalter wird kaum ein rechtsverbindliches Ende der Umbaumaßnahmen bestätigem, da er nicht Herr des Verfahrens vor Ort ist. Außerdem wird der Einfluss deutscher RV vor Ort immer wieder überschätzt.
                            Eine kostenlose Umbuchung wird man Euch u.U. anbieten, aber wohin?

In Frage kommen:

Melia Tropical THE LEVEL
                            Secrets Royal Beach
                            Catalonia Royal
                            die Royal Bereiche der beiden Paradisus Resorts
                            Excellence Punta Cana
                            Breathless Punta Cana
                            Bahia Principe Ambar
                            Punta Cana Princess
                            Majestic Elegance Club
                            Iberostar Grand Bavaro

Ich könnte jetzt zu jedem Hotel die Pro´s und Con´s aufzählen, führt hier zu weit.

Ich würde erst mal hinfliegen, mir die Sache vor Ort ansehen und dann entscheiden, ob man umzieht. Bei guten RVn ist das immer möglich, habe ich auch schon gemacht.

Hotel aus diesem Beitrag
                            89%
                            Secrets Royal Beach Punta Cana - Adults only
                            Dominikanische Republik Ostküste/Dominikanische Republik
                            Zum Hotel
                            Hotel aus diesem Beitrag
                            59%
                            Catalonia Royal Bavaro - Adults only
                            Zum Hotel
                            Hotel aus diesem Beitrag
                            93%
                            Excellence Punta Cana - Adults only
                            Zum Hotel
                            Hotel aus diesem Beitrag
                            91%
                            Breathless Punta Cana Resort & Spa
                            Zum Hotel
                            Hotel aus diesem Beitrag
                            Zum Hotel

Hasta la victoria siempre!
                            (El Comandante Che)

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • anwe333A Offline
                              anwe333A Offline
                              anwe333

Danke für Eure Antworten,

@Suenneli
                              Günstig ist das RST nicht, auch nicht in der Nebensaison. Klar das sie Anfangdes Jahres noch mal was drauf packen, weil dann die Nachfrage höher ist.
                              Wie auch immer, ob Neben oder Hauptsaison Baustellen müssen bekannt gemacht werden.Nur wenn ich davon weiß, kann ich entscheiden ob ich das will oder nicht.
                              Da muss dann der Hotelbetreiber (oder RV), wenn er Einschränkungen hat, weil
                              renoviert wird, auch entsprechend seine Gäste bei der Buchung über den Umstand
                              informieren. Der Umstand, dass Nebensaison ist, bedeutet ja nicht automatisch,
                              dass ich eine Baustelle zu erdulden habe.
                              Ich kreide an, dass der RV uns nicht informiert hat.

@Elcomandante
                              Danke erst mal für die vielen alternativen Hotel-Vorschläge.
                              Ja genau, bei der Bestätigung liegt das Problem. Ich fahr hin und muss mit
                              dem leben was wir vorfinden.
                              Der RV soll uns bestätigen, dass wir die Zimmer mit Meerblick beziehen können und das uns der Hauptpool zur Verfügung stehen wird.
                              Er behauptet nämlich mündlich, nach seinen Informationen müssten die Arbeiten am 01.11. beendet sein, da Ihm nichts Gegenteiliges mitgeteilt wurde(Passiv).
                              Er geht aber nicht aktiv auf das Hotel zu und lässt sich bestätigen, dass wir am Samstag in die renovierten Zimmer einziehen können. Dieser Punkt bleibt ungeklärt. Jeder Vorort (insbesondere der Hotelier) kann stand heute abschätzen, ob die Zimmer freigegeben werden oder ob es noch länger dauern wird.

Hatte heute nochmal einen Termin mit dem Reisebüro. Sie sind sehr bemüht zu helfen, aber der RV mag uns die gebuchten Leistungen ab dem 01.11. nicht wirklich bestätigen, immer nur floskeln.

Wir haben jetzt gebeten, uns eine Verschiebung um 3 Wochen anzubieten. Wir haben mit dem Reisebüro eine Buchungsoption für den 22.11. gemacht, falls sie uns nichts schriftlich geben wollen. Vielleicht kann der RV hier aus Kulanz zustimmen.

Die Entscheidung dazu soll morgen fallen. Habe jetzt einen Ansprechpartner vom RV Vorort ermittelt. Werde gleich mal anrufen, evtl. auch im Hotel. Die werden wissen, ob sie in den renovierten Räumen gerade nur noch den Staub von den Lampen wischen müssen, oder noch ganze Einrichtungen fehlen.

Ob sie mir ehrlich antworten, weiß ich natürlich nicht.

Fanta vier: Es könnte doch so einfach sein, isses aber nicht....

Gruß anwe333

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Steffie3103S Offline
                                Steffie3103S Offline
                                Steffie3103

@anwe333
                                Ich hätte dir die Email gerne zugeschickt, habe sie aber gelöscht, nachdem für uns feststand, dass wir nicht in RST fahren. Es war uns einfach zu unsicher und den Fotos hier bei HC nach zu urteilen, war uns das einfach "zuviel" Baustelle und deshalb gehts jetzt für uns ins Luxury Bahia Principe Ambar.

Ich kann dir nur noch soviel sagen, dass ich in der EMail geschrieben habe, dass wir das Hotel buchen würden ab dem 16.11 und wie es bis dahin mit den Bauarbeiten aussieht. Daraufhin bekam ich dann die kurze Antwort, dass bis zum 15.11 alles fertig gestellt werden sollte und es somit für mich keine Auswirkungen hätte.

Als Tipp möchte ich dir noch geben, schau mal in dem größten Hotelbewertungsportal T...
                                Stell das ganze auf Amerika ein und lies dich dort ein bisschen durch das Forum. Da steht einfach viel mehr als hier, da viel mehr Amis dort Urlaub machen und dir die Leute dann auch einen aktuellen Stand zum Hotel geben können, falls das mit dem telefonieren mit dem Hotel nicht so hilfreich sein sollte.

Ich drücke euch die Daumen, dass ihr trotzdem einen tollen Urlaub haben werdet!

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • anwe333A Offline
                                  anwe333A Offline
                                  anwe333

Hallo und vielen Dank für Eure Anregungen und Informationen,

Heute wäre unser Abflugtag gewesen. Jetzt sitze ich daheim und schreibe diese Nachricht.

Das war noch eine ganz turbulente Woche. Wie schon gesagt, habe ich dann zunächst selbst Vorort beim zuständigen RV Vertreter in Punta Cana angerufen. Dort hat man zwar von der Baustelle gewusst, aber zu Endterminen konnte man nichts sagen, oder wurde bewusst nichts gesagt. Die Bürodame sagte sie müsse mal die Hotelbetreuer oder den Chef fragen, aber die seien alle nicht da und woher ich denn diese Nummer hätte. Die Nummer wird in den Reiseunterlagen bekannt gegeben. Sie meinte dann noch, dass die Palladium Anlage ja so groß sei, und das man uns sicher in einem anderen Bereich unterbringen könne. Sie hatte also nicht verstanden, dass wir im RST Bereich extra zahlen für die Exklusivität. Also auch hier keine hilfreiche Auskunft.

Also habe ich dann getan, was beim RV offensichtlich niemand kann oder wollte, ich habe das Hotel direkt angerufen und bin dann über die Rezeption zu einer Dame verbunden worden, die mir meine Fragen beantwortet hat.
                                  Die erste Frage war, können wir am Samstag(also heute), in unsere gebuchten Zimmer mit Meerblick einziehen? Klare Antwort "NEIN", aber wir haben im hintern Bereich auch schöne Zimmer. Zweite Frage wie lange dauern die Renovierungsarbeiten aus Ihrer Sicht noch. Antwort: "more or less 3 weeks". Abschließend noch die Frage, nach der Nutzung des Haupt Pools, auch hier die Antwort "NEIN", Scherzfrage, kein Wasser im Pool? Antwort: No Water in the pool.

Damit wars dann entgültig klar, jedoch immer noch nichts schriftlich. Die Information wurde dann dem RV übers Reisebüro umgehend mitgeteilt(es war Montag). Eine Reaktion/ Lösung sollte dann Dienstag her. Es wurde noch bis Mitwoch Abend rausgezögert bis ein Angebot seitens RV erfolgte. Zwischenzeitlich gab es noch eine e-mail Anwort ans Reisebüro vom RV Vertreter Vorort. Dort hies es dann auch endlich, dass die gebuchten Zimmer für die erste Woche nicht zur Verfügung stünden, da diese noch gereinigt würden. Na ja die Hotel Antwort klang anders, aber endlich was schriftlich.

Jetzt hatten wir folgende Varianten, kostenloses Storno, Verschiebung um 3 Wochen, falls wir am 1.11. fliegen Nachlass von 5% auf den Reisepreis. Das ging gar nicht.

Weil wir Urlaubsreif sind, und nicht wieder neu suchen wollten, der Nachlass inakzeptabel war, haben wir uns jetzt für die Verschiebung entschieden. Wir wollten ja ganz bewusst in dieses Hotel. Gleichertige Alternativen waren so kurzfristig nicht verfügbar. Die Meerblickzimmer können zu dem Zeitpunkt wieder gebucht werden. Kleines Restrisiko bleibt natürlich noch, aber laut Reisebüro ist dann sicher alles gut. Aber das hatten wir ja schon mal.

Also auf geht's in die Karibik, ohne "Trouble" Vorort, juhu

Gruß Anwe333

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • AmaApaA Offline
                                    AmaApaA Offline
                                    AmaApa

oh ich freue mich das ihr euren Urlaub doch noch bald genießen könnt in dieser traumhaften  Anlage 😆 .....hast ja alles getan für eine konkrete Aussage ...genau das wurde mir auch mit geteilt  ... vielleicht sieht man sich auf ein Gläschen an eines der vielen Bars ...würde mich echt freuen 😄
                                    liebe Grüße
                                    AmaApa

PS wann geht es denn endlich los bei euch ???
                                    ach echt ich freue mich total für euch 😆
                                    wir sind auch schon in Vorfreude ...kann es schon gar nicht mehr erwarten....falls du noch Fragen hast gerne über PN .....bis dahin schöne Vorfreude 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • uterdU Offline
                                      uterdU Offline
                                      uterd
                                      Gesperrt

@anwe333
                                      Ich rate auch immer bei Fragen im Hotel anzurufen aber es macht kaum ein Fragesteller.Wie bei Dir auch stellt man dann fest das die Aussagen vom Hotel,RV,RB und Reiseleitung vor Ort nicht viel gemeinsames haben.Schön das es bei Euch nun doch noch mit dem Urlaub geklappt hat wenn auch 3 Wochen später.Nun könnt Ihr Punta Cana zur ruhigsten Zeit des Jahres kennen lernen.

Was nicht stimmt ist die Aussage:"Alternativen waren so kurzfristig nicht verfügbar.

"
                                      Die Flüge waren ja gebucht zum 01.11.2014 und die Hotels haben jetzt Plätze frei.Iher wollt in dieses Hotel deshalb keine Alternative da gleichwertige oder bessere Hotels für Euch nicht in Frage kommen.
                                      Schönen Urlaub Ute

Nur wer gegen den Strom schwimmt kommt an die Quelle!

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • SualkyS Offline
                                        SualkyS Offline
                                        Sualky

Ich spiele mit dem Gedanken, für nächsten Mai im RST eine Royal Junior Suite mit Meerblick zu buchen. Deshalb würde mich interessieren, ob alle Zimmer in Strandnähe und der Pool komplett renoviert wurden. Kennt jemand den aktuellen Stand der Bauarbeiten?

LG Klaus

14.11. - 12.12.23 Punta Cana ### 14.01. - 15.02.24 Thailand ### 14.06. - 28.07.24 Punta Cana

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Maren BaWüM Offline
                                          Maren BaWüM Offline
                                          Maren BaWü

Ja, alle Meerblickzimmer wurden komplett renoviert.
                                          Sie waren aber auch vorher schon schön.
                                          Schau mal im thread palladium gesamtanlage.
                                          Firefighter hat den aktuellen stand gepostet.
                                          Biler sollen auch bald auf die homepage kommen.
                                          In anderen Bewertungsportalen wird schon teilweise über die neuen zimmer geschrieben.
                                          In modernen farben gruen und grau.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 8
                                          • 9
                                          • 10
                                          • 11
                                          • 12
                                          • 13
                                          • 14
                                          • 10 von 14
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Sunscape Dominicus La Romana
                                          Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 83%
                                          ab 278 €
                                          Secrets Playa Esmeralda Resort & Spa
                                          Dominikanische Republik Nordküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 73%
                                          ab 278 €
                                          Viva Miches by Wyndham, a Trademark All Inclusive Resort
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Coral Costa Caribe Beach Resort
                                          Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 67%
                                          ab 278 €
                                          Meliá Punta Cana Beach Resort - A Wellness Inclusive For Adults Only
                                          Weiterempfehlung: 86%
                                          ab 278 €
                                          Select Sosua Adults Only, Trademark by Wyndham All Inclusive
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Santo Domingo
                                          Bavaro
                                          Sosua
                                          Punta Cana
                                          Las Terrenas
                                          Santiago de los Caballeros
                                          Boca Chica
                                          La Romana
                                          Juan Dolio
                                          Bayahibe
                                          Cabarete
                                          Puerto Plata
                                          Jarabacoa
                                          Las Galeras
                                          Hotels in der Nähe
                                          Dreams Onyx Resort & Spa
                                          TRS Turquesa Hotel - Adults only
                                          Dreams Royal Beach Punta Cana
                                          Breathless Punta Cana Resort & Spa
                                          Dreams Flora Resort & Spa - All Inclusive
                                          Hotel Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino
                                          Secrets Cap Cana Resort & Spa - Adults only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag