Iberotel Makadi Beach
-
Ich hab mal ne Frage zu den Zimmern mit seitlichem Meerblick. Da wir die Erfahrung in Dana Beach gemacht haben dass "Seitl.- Meerblick" nicht heißen muß dass man das Meer auch wirklich sieht, wollen wir hier nochmal sicher gehen. Von welchen Zimmern, bzw. Blöcken kann man Meer auch wirklich sehen, ohne sich auf dem Balkon zu verrenken

-
Hab hier für alle Makadi Beach Fans und die die es bald sind
, die Adresse der Webcam auf dem Hotel eigenen Turm!http://196.204.196.198/
Funktioniert aber nur mit Internet Explorer und nicht mit Firefox oder anderen. Am besten unter Win XP!Wir schauen gerade regelmäßig ein paar Minuten rein um "Live" da zu sein.
Vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen von Euch!
Viel Spaß damit! -
Hallo,
wir werden wahrscheinlich das Makadi Beach für eine Woche im Sommer buchen.
Welchen Wohnblock könnt ihr da empfehlen? Wir buchen mit direktem Meerblick. Block 3 soll ja sehr gut gelegen sein. Wie schauts mit Block 4 aus? ISt es dort auch ruhig? Oder finden dort in der Nähe Abendveranstaltungen statt?
Wäre für ein paar Empfehlungen sehr dankbar.
LG
Sandra -
@ Sandy1971
Solltet Ihr das Beach buchen, gib deinen Wunsch mit ruhiger Lage doch einfach bei der Buchung mit an. Das wird in der Regel berücksichtigt. Ausserdem wenn Ihr direkten Meerblick bucht, seit Ihr etwas von der Terrase wo die Abendshows sind entfernt. Also keine Lärmbelästigung!

Zu dem Hotel wäre noch zu sagen, das ab spätestens 24Uhr sowieso so gut wie nichts mehr zu hören ist.

-
@ Hotsch:
Danke für die Antwort! Habe es jetzt bei der Buchung bekanntgegeben.
Eine andere Frage:
Habe bei einer Bewertung gelesen, dass man pro Zimmer nur 1 Zimmerkarte erhält.
Ist das richtig? Erhält man eine 2. Karte auch nicht bei höflichem Bitten an der Rezeption?
LG
Sandra -
waren letztes jahr im sommer das drittemal im beach - wie immer super

man bekommt beim einchecken nur eine zimmerkarte aber wenn man nachfragt bekommt man auch eine zweite zur verfügung gestellt. wir haben zwei gehabt.
block 3 ist echt toll sehr zentral gelegen aber auch 4 kann man bedenklos nehmen. der 5 fünfer liegt dann wieder etwas abseits mehr zum beach restarant.
schönen urlaub -
Hallo,
Wenn ich mich nicht irre, kann vom Makadi Beach aus auch der Wasserpark mitbenutzt werde.
Gibt es eigentlich einen Shuttle Servie dahin oder muss man gehen (ist ja doch ein Stückchen)? -
@ Hanuta2006-1
das ist richtig. Der Wasserpark kann mitbenutzt werden. Sogar Essen und Trinken sind dabei. Es gibt einen Shuttle Service. Dieser fährt direkt gegenüber vom Hotel an der La Loca Disko ab.
@ Sandy1971
elfentraum hat recht. Zweite Karte ist kein Problem einfach an der Rezeption fragen. Vielleicht nicht gleich bei Ankunft.

LG Markus
-
Hallo,
ich habe einige Fragen an euch:- ist es denn richtig, das man so oft man möchte in den a la carte Restaurants abends essen kann oder hängt es vom Veranstalter ab?
- Ist der Wäschereiservice wirklich inklusive?
- Kann jemand einen Vergleich zum Essen im Makadi Oasis ziehen??
Durch irgendwas muss ja der Preisunterschied begründet sein.
Vielen Dank
Melle
-
@Melle85
Zu 1.: Wir waren wärend unserer Aufenthalte immer min. 1-2mal im Beachrestaurant beim essen. Wir waren immer mit TUI. So oft man möchte geht nicht, weil Du ja über die Rezeption reservieren musst und wenn voll dann voll.
Zu 2.: Der Wäschereiservice ist wirklich inclusive. Wir haben diesen immer genutzt. Es gibt nichts besseres als mit frischer Wäsche nach Haus zu kommen. Ebenfalls kannst Du dadurch Gewicht sparen.
Zu 3.: Habe das Essen im Oasis nie probiert. Ich kann nur sagen das es im Makadi Beach absolut klasse ist. Vor allem im Beachrestaurant.
Ich hoffe ich konnte Dir helfen. Wenn Du noch fragen hast, meld Dich einfach.
Markus -
melle85
wir waren auch bestimmt dreimal im beach restaurant essen - ich glaube wenn man früh genug bucht kann man auch so oft man will - wenn frei ist.
wäscheservice ist wirklich prima- riecht auch gar nicht nach industrie sondern frisch
das essen ist um klassen besser als im oasis waren auch schon zweimal im oasis - wo die kids noch kleiner waren - ist schon ein unterschied sieht man ja auch am preis -
auch die snacks an der poolbar sind viel besser und man hat mehr auswahl und am strand kann man dann halt im beachrestaurant essen - natürlch angezogen. -
Das Beachrestaurant ist das einzige Restaurant, wo man genießbares Essen bekommt.
Das Essen ist defintiv NICHT besser als im Oasis...größtenteils kommt das ganze Essen im Madinat aus einer Großkantine -
Hätte da noch eine Frage:
Wir haben Zimmer mit direktem Meerblick gebucht. Wie schauts da mit den Häusern 4b und 4c aus? Laut Plan dürften die ziemlich günstig liegen.
Nur fällt mir auf, dass genau vor diesen Häusern so eine Art Amphitheater eingezeichnet ist. Ist das wirklich so? Sind da Abends Veranstaltungen? Oder ist es da eh ruhig?
Danke schon mal für eure Antworten
LG,
Sandra -
@Sandy1971
Ein Amphitheater
gibt es im Makadi Beach nicht. Das was Du meinst ist ein Platz an dem Volleyball, Beachball u.s.w. gespielt werden kann.
Ziemlich nah am Beachrestaurant. Ich würde sagen am Abend hast Du da deine Ruhe. Bin mir sogar ziemlich sicher. Tagsüber wird dort des öfteren gespielt aber da wirst Du Dich ja nicht im Zimmer aufhalten oder??? Ich schau mal ob ich in meinen Bildern eins davon finde. Schick es Dir dann per PN wenn ichs hinbekomm.
LG
Markus -
Hallo wir fliegen im Juni hin......irgendweche Tipps bzgl. Riff, Restaurant, Zimmer...? Bin schon sehr gespannt wie es so wird im Iberotel Makadi Beach. Hat jemand auch Erfahrung mit der Tauchbasis?
VG Katherine