Rauchen / Zigaretten
-
Rauchen/Zigaretten
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob ich in HRG oder besser in Makadi Bay Pall Mall red kaufen kann und weiß evtl. auch jemand, was sie kosten? Vielen Dank schon mal.
Liebe Grüße Elke -
Schon ne Weile keiner mehr geschrieben hier....
Wie gut, dass ich ne Frage hab :-)))
Gibts im DF in Hurghada auch die blau/weissen Philipp Morris ? Die mittelstarken?
Wenn ja, was kosten die ?
Und für meine Mum frag ich hier gleich auch noch nach den Marlboro`s
PS: Die gleiche Frage für Flughafen Kairo ( da dort Zwischenstop )
LG, Tanja
-
Weiß jemand, ob man im Duty Free in Marsa Alam Karelia kaufen kann?
-
-
@[süssejana](javascript:showPopUp('/mhcuserprofile?userId=ghxdfg3dCuIXeuuWOhR7mA%3D%3D', 'mhcprofile'))
im Ort gibt es einheimische "cleopatra" für 0,50 € die Schachtel - aber das ist wirklich Kraut. Im DF hab ich jetzt nicht geguckt, letztes Jahr waren es noch 5,-$ pro Stange und die konnte man auch rauchen. Aber eben nicht auf Dauer

-
Bei der Ankunft im DF gibt es keine Cleopatra! Alle einheimischen Marken haben um die 90 LE gekostet.
-
Weiß jemand ob es im DF Hughada "Prince" gibt? Die "normalen" in der roten Schachtel???
-
Mache mich mal unbeliebt....
Ich finde es schon witzig, wenn man 1000 Euronen für den Urlaub hinlegt, und dann den letzten EURO aus ner Zigarettenschachtel rausquetschen will.
Eine leckere Stange West gibts im Flieger für 18 EUR.
Und wer auch vor Ort auf Nummer sicher gehen will, kauft sich in den offiziellen Duty-Free-Shops eine Stange L&M für 100 LE (geht aber nur 48 Stunden nach Ankunft gegen RP, in Sharm links am Joyle Village runter, und Old Market ganz durch und rechts)
-
Hallo im Forum,
bin neu hier registriert.
Fliegen Ende Februar zum 1. Mal nach Hurghada. Freuen uns schon sehr.
Kann mein Mann dort im DF Zigaretten ohne Filter kaufen und wie teuer etwa?
Wie viele Stangen darf man mit durch den Zoll nehmen?
Hoffe Ihr könnt uns weiterhelfen?
Vielen Dank.
Lb. Grüße Julchen -
Beim Ramstore in Hurghada habe ich für eine Stange L&M 100 LE bezahlt.
-
@feenzauber70,
duerfte nun aber auch nicht mehr gehen, da das paeckchen mittlerweile 10,50 kostet und man munkelt dass auf 11 LE erhoeht wird. Dann kaeme auch die Stange entsprechend hoeher!Lieben Gruss
Nefe
Wie gut, daß ich mir die für den Aufenthalt immer schon in Cairo hole...