Iberotel Makadi Oasis
-
Hallo,
kannst du mir was zum Makadi-Aquapark sagen? War er geöffnet bzw. alle Rutschen mitterweile fertig? Wie sieht es dort mit Essen & Getränken bzw. dem Eintritt aus??Kannst du was zu den Internet- bzw. WLAN-Preisen im Oasis sagen?
-
Im Aquapark waren wir mehrfach. Es ist noch nicht alles fertig gewesen, aber doch das meiste. Und es wird mit Hochdruck gearbeitet, die restlichen Rutschen fertig zu bekommen. Es gibt mehrere Bereiche. Für ganz kleine Kinder, für grössere Kinder und die Erwachsenenrutschen. Alles sehr ordentlich gemacht.
Eintritt brauchten wir nicht zu bezahlen, nur an der Rezeption eine "Eintrittskarte" abholen mit Zimmernummer und Personenzahl. Essen und Getränke waren inklusive. Hot Dog, Sandwiches, Pizza, Nudeln, Kuchen, Eis, Popcorn...., Getränke Wasser, Cola, Fanta usw.
In der Lobby stehen 2 PC´s. Ab und an hat da auch mal jemand gesessen. Aber auf die Preise hab ich nicht geachtet und wir haben es auch nicht genutzt. W-Lan gibts wohl auch, ich hab immer mal wieder Leute mit Laptops sitzen sehen.
-
Wo befindet sich der Aqua-park denn genau? Kan man diesen fußläufig erreichen? Oder gibt einen Transfer oder so?
-
am Eingang vom Madinat Makadi. Zu Fuss ist es vom Makadi Oasis zu weit, aber es gibt zwischen 10 und 16 Uhr alle 15 Minuten einen Busshuttle. klappt sehr gut.
-
@dietorelle - wir sind seit einer Woche zurück - viell. liest du mal den Reisebericht von mir (Makadi Oasis Club & Resort).. Also Rutschenpark ist noch kostenlos, auch Getränke und Snacks gibts da umsonst. Der Shuttle dorthin ist auch noch gratis.. Fährt alle 15 Minuten (von 9.45 Uhr weg) Ist wirklich sehr zu empfehlen, da wirklich für groß und klein was dabei ist.. Und die Leute freuen sich riesig, wenn man kommt - es sind derzeit mehr Angestellte als Besucher dort..
-
Schaut unter Makadi Saraya, da hab ich viele Bilder reingestellt.
Oder unter Makadi Aqua Park bei Reisetipps.
Da habe ich auch den Standort markiert.
http://www.holidaycheck.de/reisetipp_bewertung-Makadi+Aqua+Park+Einfach+super+fuer+3+80+Jaehrige-ch_rt-id_97665.htmlGruss Fritz
-
@noah zoe - also Kinderdisco ist immer von 20 - 21 Uhr..
Wegen Getränke, also es ist sicher kein Problem, die Becher mit ins Zimmer zu nehmen.. Da sagt wahrscheinlich niemand was.. Es gibt auch pro Tag 1 Wasserflasche gratis im Zimmer! Und dann wär ja auch noch die Mini-Bar (kostet aber was)
Und wegen dem Family Restaurant - also noch hat es geschlossen.. Wann fährt ihr denn??? Ich denk, daß es viell. in den Sommerferien wieder geöffnet hat, WENN es echt besser ausgebucht ist, ansonsten glaub ich nicht, daß die das so schnell öffnen. -
Überflüssiges Zitat entfernt!
hallo
danke für deine antworten wir fliegen am 14.7 für 2 wochen in das hotel wann wart ihr da ???oh jeden tag eine wasserflasche das ist aber gut ...hoffentlich macht das family resaurant noch auf wenn ich bei tui auf der seite bin und gebe das hotel ein das ist nicht mehr buchbar in den ferien also gehe ich mal da von aus das das hotel wieder voll ist mal schauen ...
gruss katja
-
Überflüssiges Zitat entfernt.
@noah_zoe
Das Hotel wird voller
Ich rücke zu diesem Zeitpunkt auch mit 10 weitern Personen (3 Familien) in das Hotel ein. Hoffentlich hat das Family-Restaurant dann wirklich geöffnet. Einige Leute aus der Gruppe fragen schon immer danach.
habe auch schon das Hotel angeschrieben, aber keine klare Aussage bekommen :?
Wollen wirklich mal sehen...
Gruß Mike -
Wir waren vom 16.6 bis 23.6 im Oasis.
Family Restaurant hatte am 16ten zum Abendessen das erste mal wieder geöffnet!
Wurde uns bei Ankunft vom Reiseleiter sofort gesagt.Wir sind am ersten Abend trotzdem ins Hauptrestuarant und wurden fast zertrampelt- hatte sich wohl noch nicht rumgesprochen... ab dem nächsten Abend sind wir ins Family- da war es ruhiger.
-
Hi,
Die Bechergröße am Pool würd ich auf 0,3 - 0,4 schätzen. Ist besser als Glas, da manche Leute ja gleich 5 und mehr Becher nehmen wollen und ab und an einer runterfällt.
Hauptrestaurant:
- Frühstück: 07:00 - 10:00
- spätes Frühstück: 10:30 - 12:00
- Mittag: 12:00 - 15:00
- Abendessen: 19:00 - 22:00
Family Restaurant:
- Früstück: 08:00 - 10:00
- Mittag: 12:30 - 15:00
Abendessen: 18:00 - 21:00
Lobybar:
- Drinks: 11:00 - 24:00
Poolbar (großer Pool):
- Drinks: 10:00 - 24:00
- Snacks: 12:00 - 17:00
Poolbar (Familiy):
- Drinks: 10:00 - 18:00
Strandbar:
- Drinks: 10:00 - 18:00
Go Banana Bar (am großen Pool, gegen Gebür):
- frisch gepresste Säfte: 10:00 - 18:00
Go Fresh Bar: (auf der Terasse, gegen Gebür):
- frisch gepresste Säfte: 07:00 - 10:30
Orientalisches Café (im El Khan Bereich):
- Drinks: 16:00 - 23:00 (Wasserpfeife gegen Gebür)(Gibt es aber auch einen Bereich bei der PoolBar am großen Pool, gegen Gebür)
La Loca Disco (im El Khan Bereich)
- Drinks: 22:00 - 02:00 (40LE Eintritt und Drinks All inkl.)
Alle Angaben ohne Gewähr.
Ja eine Flasche Wasser am Tag pP auf das Zimmer (bringt der ZimmerBoy).
Wer mehr brauch, man kann sich jederzeit auch welche in den Bar's holen.Hoffe ich konnte helfen.
Gruss, Steffen
ps: Internet
Das ist verhältnismäßig teuer.
Eine Guthaben Karte muss im Internetbereich (El Khan Bereich, Richtung Strand) geholt werden.
Mittels dieser kann man sich dort, in der Lobby an einen PC oder in das WLan in der Lobby eingeloggt werden.
Angefangenes Guthaben, kann nicht aufgehoben werden (max 24h) dann verfällt es.Ich hol mir immer vor Ort einen UMTS Stick, das kommt mich billiger und ich kann auch auf dem Zimmer mit dem eigen Netbook in das Internet.
Wer wissen möchte, wie und wo, bitte Nachricht an mich. -
Hi,
die Wege sind nicht so groß.
http://www.familystruempfe.de/4images/data/media/16/Lageplan1.jpg
Sitzen ist in der Lobby, Poolbar (großer Pool] vor dem Hauptrestaurant möglich.
Bin auch im Family Bereich.
Kleines Beispiel: vom Hauptrestaurant zum Family Restaurant sind es ca 20m.
Darum hatt ich letzetes Jahr auch nicht verstanden, warum sich die Leute vor dem Hauptrestaurant die Füsse in den Bauch gestanden haben und das Familiy war leer.
Gruss, Steffen