Fragen/Antworten Angebote & Preise vom Bordverkauf
-
@frarichter
Du kannst Getränke wie Wasser, Cola, etc., die du nach der Sicherheitskontrolle gekauft hast, mit in den Flieger nehmen und dort auch trinken. -
Und wer den letzten Euro schon für das Traumhotel verbraten hat, kann die Kosten reduzieren, indem er/sie eine leere Flasche und Brausepulver mitbringt und sich damit auf der Flughafentablette ein schmackhaftes (naja) Getränk zubereitet. Der Abstand zwischen Wasserhahn und Waschbecken ist zwar sehr gering, aber für pfiffige, innovative Sparfüchse dürfte das kein Problem sein.

-
Nächste Sparidee für die Airline: Da das Kabinenpersonal nun nichts mehr mit Verpflegung aller Passagiere zu tun hat, sind doch garantiert 50% zu viel davon an Bord. Oder man macht eine neue Niedriglohngruppe auf für diejenigen, die nur für den ganz eventuellen Flugzwischenfall an Bord sind, ansonsten untätig in der Galley sitzen, und besser entlohnt die Wägelchenschieber, falls doch jemand ein Labbersandwich für 4 Euro kaufen will.
-
Kourion hat völlig recht. Ist alles erlaubt...lohnt sich nur oft nicht. Ausnahme, hellenic airports, Wasser im Sicherheitsbereich ein Liter rund ein Euro. Aber wer in Hamburg z.B. im Sicherheitsbereich ne Flasche für 2,45 erwirbt, kann bei germanwings z.B. auch zweifünfzig ausgeben. Die 200 g Redband Weingummis für 2,- Euro sind bei gw auch super. Und das Schwarzbrotsandwich mit Käse war voll ok, Preis habe ich vergessen. Nur ausgeraubt wurde man nicht. Der Minibarwagen im Zug ist auch nicht günstiger. Und ich fand, die vier Leute Servicepersonal hatten gut zu tun und waren ruckzuck z.T. leer gekauft. Sie waren wohl mit etwas wenig Vorrat unterwegs, weil fast der gesamte Flieger mit Basic plus Gepäcktickets belegt war und sie nicht damit gerechnet hatten, dass die so gut bestellen würden. Bei smart Tickets gibts ja den Imbiss eh im Preis mit drin.
-
Ich fliege nächste Woche mit SunExpress von Nürnberg nach Marsa Alam und hätte eine Frage bzgl. Boardverkauf. Im online Shopmagazin von SunExpress werden nur West red angeboten, weiß jemand, der kürzlich mit SunExpress nach Marsa Alam geflogen ist, ob es auch West silver im Flugzeug zu kaufen gibt?
Einstweilen vielen herzlichen Dank für eine Antwort.
PS: Falls dies der verkehrte thread ist, gebt mir bitte Bescheid und ich kopiere diesen in Airlines - SunExpress.
-
Ich fliege nächste Woche mit SunExpress von Nürnberg nach Marsa Alam und hätte eine Frage bzgl. Boardverkauf. Im online Shopmagazin von SunExpress werden nur West red angeboten, weiß jemand, der kürzlich mit SunExpress nach Marsa Alam geflogen ist, ob es auch West silver im Flugzeug zu kaufen gibt?
Einstweilen vielen herzlichen Dank für eine Antwort.
PS: Falls dies der verkehrte thread ist, gebt mir bitte Bescheid und ich kopiere diesen in Airlines - SunExpress.
Hallo,
kauf doch deine Zigaretten in Ägypten!!! sind doch da günstiger

-
... herzlichen Dank für die Antworten.
LG, Elena -
Und wer den letzten Euro schon für das Traumhotel verbraten hat, kann die Kosten reduzieren, indem er/sie eine leere Flasche und Brausepulver mitbringt und sich damit auf der Flughafentablette ein schmackhaftes (naja) Getränk zubereitet. Der Abstand zwischen Wasserhahn und Waschbecken ist zwar sehr gering, aber für pfiffige, innovative Sparfüchse dürfte das kein Problem sein.

@rumsstein sagte:

Am besten in den Ländern, wo offiziell vor dem Genuss des Leitungswassers gewarnt wird.
-
Leidest du an Foren-Tourette oder ist Dir so langweilig, dass du einen Beitrag von 2016 ausgraben musst?

Für solche Fälle hat der eingefleischte Fluchhafensparfuchs natürlich einen Wasserfilter und Entkeimungstabletten dabei. Wusstest du das etwa nicht?
-
Nach deren(Entkeimungstablette) Einsatz Du aber ne ganze Weile warten musst--30 Minuten bis 2 Stunden, je nach....-- vorsichtig sein bei solchen Tipps

Sollten wir besser nicht weiter vertiefen---oder? -
Anbei mal die aktuellen Ziggipreise aus dem Condorflieger

-
Weiß jemand, was Buchungsklasse y bei Condor heißt? bekomme ich einen gratis snack? Habe 20 kg Freigepäck.
-
@FlixFlieger Hier bist Du wahrscheinlich falsch - es geht um den Bordverkauf nicht um Buchungsklassen.
-
Hallo,
also soviel ich weiß liegen auch am Flughafen (zumindest bei uns am FMO) Bordmagazine der airberlin am schalter aus.
Also falls Euer Flughafen in der Nähe ist, mach dahin doch mal nen Tagestripp und nimm dir gleich ne Zeitung mit. Dann kannste dich ja auch schon mal auf deinen Urlaub einstimmen

-
Hallo sind gerade am letzten Freitag von Ägypten mit Onur zurückgeflogen, wir dachten als wir hinzu mit Balkan Air geflogen sind es kann nicht schlimmer kommen,aber wir wurden eines Besseren belehrt. Beim Checkin in Leipzig stand eine Tafel auf dem Tresen wo man lesen konnte, das es garnichts mehr im Flieger zu Essen u. zu Trinken gibt, man sollte sich nach der Sicerheitskontrolle Essen u. Trinken kaufen. Die Sitze waren in Ordnung die Reihen eng, aber es ging. Wir wurden vom Personal freundlich begrüßt, haben dann aber keinen bis Scharm el Sheikh mehr gesehen. Auf dem Rückflug ging der Ärger schon beim einchecken los, es hat ewig gedauert bis man die Koffer los war, (sie mußten ja Quittungen ausstellen)die haben für die Beinfreiheit- Plätze 15 Euro genommen u. für die 2. - 6. Reihe mußte man noch 10Euro bezahlen, im Flieger kam nicht mal ein guten Tag von den Flugbegleitern, die Sitzreihen so eng das man kaum den Tisch runterklappen konnte, es gab auch nichts zu Essen u. zu Trinken auch nicht für Geld, ab den Notausgängen bis zur Reihe 21 gab es auch keine Düsen wo man die Klima einstellen konnte, es haben sich dann Fluggäste beschwehrt das es zu warm ist, aber es hat sich nichts geändert, es war der schlimmste Flug den wir bisher hatten.
VG