Frage zu Aero Flight
-
Hallo zusammen,
wir werden dieses Jahr mit Aero Flight in den Urlaub fliegen. Ich bin noch nie mit dieser Airline geflogen. Jetzt hab ich von einem Bekannten gehört, dass er glaubt, dass bei Aero Flight noch geraucht werden darf im Flugzeug.
Wisst ihr, ob das stimmt?? -
Wir sind im März mit Aeroflight geflogen, auch in einem Flugzeug mit Raucherzone.
Wir haben auch nur 2 Reihen vor deren Beginn gesessen, und ich muß ehrlich sagen, daß man kaum was gemerkt hat.
Wahrscheinlich gab es auch eine gute Lüftung oder es haben sehr wenig geraucht.
Was ich aber nicht in Ordnung fand, daß sofort beim Start die Zigaretten glühten, obwohl noch das Verbotszeichen leuchtete.
Da hat niemand von den Flugbegleitern etwas gesagt und das hat mit Intoleranz gegenüber Rauchern nun echt nichts zu tun.Entschuldigt die Mäuschenschrift, aber es steht auf 4, aber es kommt 1 dabei heraus!
-
Hallo, ich habe beim letzten mal weit vorne gesessen, da ging es gut... hinten fand ich es ziemlich schlimm. Ich saß 10minuten hinten, und meine augen brannten- lag wohl auch an den zigaretten-kraut was einige in ägypten kaufen!

Ein tipp von mir: einige maschinen haben kein unterhaltungsprogrammm, die musikauswahl ist nicht besonders und die kostenlosen zeitschriften sind gewöhnungsbedürftig (wein-feinschmecker!). Nimm also was zu lesen mit!!