Qatar Airways
-
Nun- es gibt ja große Airports wo du von einem zum anderen Terminal nicht gehst sondern fährst. Manchmal ists eine Schwebebahn wie in Ffm, KualaLumpur Taipeh etc etc, manchmal bringt dich auch ein Bus zu einem anderen Terminal.
Aber da scheidet alles aus In Doha(alt), da gibts keinen Terminalwechsel.
Alles klar ? -
Frankfurt-Doha-Phuket
Hallo an alle ,
kennst sich jemand aus mit der Flugstrecke
FFM-DOH-HKT ?
Müssen wir unser Gepäck bei der Zwischenlandung von
knappen 2Std. in Empfang nehmen,oder wird das in die
Anschlussmaschine durchgeroutet?
Ist eigentlich der neue Flughafen schon eröffnet?Grüße und Danke schon mal.....Rita.
-
Ein sogenanntes "Softopening" ist im Laufe des Januar noch geplant mit 10 Airlines,darunter auch QR

-
Nach meinen Informationen ist QR beim Softopening nicht dabei.
The soft opening will see ten carriers initially move to Hamad International, operating out of Concourse B.
These airlines are Air Arabia; Air India Express; Biman Bangladesh Airlines; Flydubai; Iran Air; Nepal Airlines; Pakistan International Airlines; RAK Airways; Syrian Air; and Yemen Airways.
Qatar Airways will continue to fly to and from Doha International Airport, before moving its entire operations to Hamad International later in 2014.
The new airport has been dogged by a series of delays, resulting in its opening being postponed a number of times (see news, April 2).
Once fully open, it will accommodate 28 million passengers, increasing to 50 million beyond 2015.
Qelle:http://www.businesstraveller.com/news/dohas-hamad-international-airport-to-open-in-ja
-
Hallo zusammen,
da mich mein RB bisher noch nicht kontaktiert hat, kann mir vielleich schon mal jemand vorab hier weiterhelfen. Ich bin auch auf der Seite von Qatar nicht fündig geworden.
Und zwar müsste ich meinen Flug von FRA - BKK im März umbuchen, in der Klasse N (vor Oktober noch E). Gehört zwar so viel ich sehen konnte nicht zu den Billigklassen jedoch auch nicht zu der besten.
Hat vielleicht jemand schon die eine oder andere Erfahrung damit gemacht, in vielleicht der gleichen Klasse?
Gruß
Sascha -

Schade...