Thai Airways
-
Ich verstehe dich nicht so wirklich was du eigentlich mitteilen möchtest?
Wenn du ein F Ticket gebucht hast, wirst du dich in die F setzen, wenn du ein C Ticket hast in die C und wenn du Y gebucht hast, sitzt du in der Eco.
Ist doch prinzipiell relativ simpel.Oder spekulierst du auf ein Upgrade, Op-Up oder sonst was?
-
Nochmal lanksam...
Ich fliege von A nach B mit TG.
Auf der Strecke kann man nur ein Y und ein C Ticket kaufen.
Eingesetzt wird eine 747 die eine Y, C, F hat. Da es keine F Tickets gibt kann man mit einen C Ticket in der F Sitzen wenn was frei ist.
Gehen wir mal davon aus das die "F" ist mit Statuspax verstopft.
Wo ist es dann besser oben oder unten zu Sitzen? -
Natürlich habe ich ein C Ticket?!
Wenn die F Sitze frei sind kann ich auch dort sitzen. -
Weil es keine F Tickets gibt?!
-
-
mk116:
Applaus, Applaus, Applaus! Klasse Herleitung und Schlussfolgerung...
Was soll ich machen wenn ihr es einfach nicht verstehen wollt.
-
Martin, Freddie nicht, deshalb habe ich auch Elton & Friends gewählt

-
@ Bernhard :
Das hatte ich schon gelesen, gaaaanz grosses Tennis :-)))
Konnte nur eben keinen Zusammenhang mit dem Usernamen herstellen.Da fällt mir nur das ein :
http://manski.net/wordpress/wp-content/uploads/2011/05/double-facepalm.jpg
-
Leute macht mal langsam. Auf dem TG Flug gibt es keine First Class. Es wird aber ein Flieger mit einer 3-Klassenbestuhlung eingesetzt.
Ich habe zwar keine Ahnung wie die TG es tatsaechlich handhabt, kannmir aber vorstellen dass tatsaechlich auch die Ersteklassesitze belegt werden (auch wenn nicht alle C Sitze belegt sind).
Ist immerhin ein "Goody" an die Paxe dass die Thai absolut nichts kostet. Denn der Service bleibt auf den F Sitzen identisch mit dem auf den Business Class Sitzen.
Zur eigentlichen Frage: Ich bevorzuge die C Sitze im Oberdeck, da dort meist zusaetzlicher Stauraum an den Fensterplaetzen ist. Kenne allerdings die aktuelle Konfiguration der TG im Oberdeck nicht.
;-)))