Thai Airways
-
Hab noch einmal nachgefragt und mir wurde geholfen:
Please contact our THAI office in Frankfurt tel. +49 69 92874 444 / +49 69 92874 446 email: FRA@thaiairways.de on Monday or THAI Airport office tel. +49 69 690 70931 email: frakktg@thai-airways.de to request the officers in your departure city check on this mater thoroughly.
-
*haha* - daaaa bin ich mal gespannt, ob die dir genau die Anzahl nenne können - halt uns aufm Laufenden bitte
)Haben gerade mit denen telefoniert. Können sie auch nicht sagen ...

-
Haben gerade mit denen telefoniert. Können sie auch nicht sagen ...

-
Hallo,
kann mir jemand sagen was bei TG mit dem Terminal D auf dem Flughafen HKT gemeint ist? Check In im Terminal 1 oder 2 bei Flug nach BKK und anschließend weiter nach FRA.
Danke
-
Das ist bereits bekannt. Was bedeutet nun Terminal D ? Vielleicht kann jemand die Frage beantworten und mitteilen wo der Check In erfolgen muss.
-
Wie geschrieben geht es von BKK weiter nach FRA
-
Hallo,
kann mir jemand sagen was bei TG mit dem Terminal D auf dem Flughafen HKT gemeint ist? Check In im Terminal 1 oder 2 bei Flug nach BKK und anschließend weiter nach FRA.
Danke
@melaniedenny sagte:
Hallo,
Danke
Es gibt kein Terminal D, nur einzelne Bereiche in den Terminals 1 & 2 die Buchstaben gekennzeichnet sind, bei einem Flug von HKT nach BKK ist es ein Inlandsflug und den musst du in Terminal 2 Bereich D einchecken

-
Das habe ich ja auch so benannt. Mir ist schon klar das es kein Terminal D gibt. Warum auch immer TG es so auf dem Ticket angibt?
-
Das habe ich ja auch so benannt. Mir ist schon klar das es kein Terminal D gibt. Warum auch immer TG es so auf dem Ticket angibt?
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
@melaniedenny sagte:
Hallo,
Danke
Es gibt kein Terminal D, nur einzelne Bereiche in den Terminals 1 & 2 die Buchstaben gekennzeichnet sind, bei einem Flug von HKT nach BKK ist es ein Inlandsflug und den musst du in Terminal 2 Bereich D einchecken