Thai Airways
-
"doc3366" wrote:
Palme, die telefonischen Auskünfte der Thai mögen ja alle sehr nett sein...
...Oder hast Du mit wem aus der Führungsriege gesprochen, ich hatte natürlich nur die Nummer der Servicehotline :? ...Jedenfalls wurde der bisherige CEO von Thai Airways, Mr. Piyasvasti Amranand, unlängst "freundlich" verabschiedet, nachzulesen in Thai Medien.
Hoffentlich nicht wegen Palme... und wech

-
Nee, nee Bernhard, da bin ich völlig unschuldig....diesen Herrn hab ich nie kennengelernt..

@doc: Am Abend parken wir mitm Embraer immer direkt neben der Thai - brauch somit nur rüberzulaufen und seh oft, was da grad abgeht - Verspätung, Paxe, Flugzeugausstattung etc...bin bestens informiert...würd aber jedesmal gern selber Einsteigen

-
Guten Morgen,
ich hatte ja vor einiger Zeit mal gefragt, wegen Sitzplatzreservierungen. Nachdem alle versucht hatten zu helfen, und es nicht funktionierte, habe ich heute bei Thai mal wieder reingeschaut und dort bei Buchung prüfen mein Galileo Buchungscode eingegeben und siehe da, es waren Plätze reserviert.
Also, aller Schweiß vergessen von damals. Sind auch welche am Fenster. Nur ne Frage; bei Thai steht Reihe 51 AN und BN. Auch auf dem Rückflug. Was heißt denn das N?
Bei viewtrip.com steht ganz normal A und B. -
Nichtraucher hatte ich auch schon überlegt
Vielen Dank. -
Wer kann mir denn sagen, wann die Thai bisher - also in den vergangenen Jahren - preisgünstige Angebote für den Zeitraum März/April/Mai gemacht hat.
-
du sprichst von der falschen Jahreszeit (High Season) für Angebote - die macht Thai in der Regel für den Zeitraum von Juni bis Ende September
-
@ Helmut & Ulla:
Einspruch euer Ehren
.Das kann man vorher nie genau sagen>>>>>>>>>>
Angebote gibt es auch für die (High Season)
.Hatte erst im Januar bei der Thai gebucht und für ende April für den Flug bis Samui 630,- bezahlt das ist doch Ok.@Sonntagsjunge
du hast auf jeden Fall noch viel zeit für deine Buchung, melde dich einfach bei 1-2 Airlines deiner wahl an und laß dir Angebote per mail schicken. Ich bin schon faßt um die ganze Erdkugel gereist und ich weis wovon ich spreche. Ich schau des öfteren nach den Preisen und das bei weitem nicht nur für Thailand.
Gruß Thomas -
Eine pauschale Vorhersage für günstige Flugangebote der Airlines ist dennoch kaum möglich.
Die günstigen Flugpreise der Thai Anfang dieses Jahr sind in erster Linie den krassen Buchungseinbrüchen durch das Hochwasser in Nord/Zentral-Thailand und Bangkok Ende letzten Jahres geschuldet. -
@ Sonntagsjunge
Das Angebot von dem satosa sprach und was ich auch gebucht hatte(aber bis HKT) kam Ende Oktober letzten Jahres heraus, wenn ich mich nicht ganz vertue.
Aber es bringt Dir leider nicht wirklich Etwas, wie die anderen schon erklärt haben...
Abonniere die Newsletter der infragekommenden Airlines und schau mal in diesen Thread! Vielleicht kannst Du da ja eine Regelmässigkeit rausfiltern, falls ja, bitte melden

-
mk116:
Aus einem anderen Forum herauskopiert:Wir fliegen dieses Jahr zum zweiten Mal mit Thai Air. Schon beim ersten Mal klappte das mit der Sitzplatzreservierung überhaupt nicht.
Hat jemand einen Tip für mich wie wir zu unseren Wunschplätzen kommen?Ich freu mich über Antworten und sage jetzt schon mal DankeIch empfehle einen Anruf bei TG: Kontakt. Oder, den sogenannten "M & M-Trick" anwenden. Funktioniert aber nicht immer.

Da Thaiair zur Staralliance gehört,kann man über Lufthansa-Homepage Wunschsitzplätze aussuchen und reservieren!Das geht wie folgt:Suche:Sitzplätze,
Sitzplatzreservierung in der Economie,
Buchungscode(6stellig) und Nachnamen eingeben
Es erscheinen die Flugdaten,
Sitzplatz aussuchen
Sitzplatz ändern,so kann man seinen Wunschsitzplatz aussuchen und reservieren!
MfG
Gerhard Schröder -
Hallo,
wir fliegen am 13. Juli von München nach Bangkok,
Flugnummer TG 925,
laut Reisebüro mit einer Boeing 777-400 mit In-Seat-Video.Wenn ich aber auf der Thai HP nachlese,
gibt es bei dieser Flugnummer kein In-Seat-Video.Weiß hier jemand was nun stimmt?
Lg Leo
-
Wenn schon wäre es eine 777-300

Aber richtig, derzeit wird lt. HP für TG925 eine 747-400 eingesetzt, die meisten dieser Maschinen sind mittlerweile mit AVOD ausgerüstet.