Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Asien
  4. Malediven
  5. Fihalhohi
  6. Fihalhohi

Fihalhohi

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Malediven
307 Beiträge 81 Kommentatoren 100.2k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • king_kabaK Offline
    king_kabaK Offline
    king_kaba
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo Andy,

vielen Dank für die vielen Rückmeldungen von der Insel. Pass auf, dass deine I-net-Rechnung am Ende nicht größer als deine Getränke-Rechnung ist... 😉 .

Den Zitronenhai hätte ich auch gerne gesehen. War der im Bereich der Jetties? Bin da immer wieder hin, weil ich gehört hatte, dass der sich dort rumtreibt, auch wenn das dort nun wirklich nicht die schönste Ecke des Hausriffs ist. Leider bei mir ohne Erfolg.

Schöne Tage noch,

Kaba

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • M-THM Offline
      M-THM Offline
      M-TH

:-((((((((((((((( sowas doofes!!!

Für Ende März bis Anfang April ist Fihalhohi ausgebucht. Was soll das??? 😞 Die Buchung wurde erst angenommen, dann aber wieder storniert. wein Wird dann wohl nichts werden 😞

Gibt es eine Alternative???

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • king_kabaK Offline
        king_kabaK Offline
        king_kaba

Kampfguppy:
        Servus @ jackpot (und natürlich an ALLE anderen,"Alten" Malediven Junkies)

Ich nehme an,ihr seid rüber auf die Ostseite zu den Mantas?

Gruss,Guppy[/quote]

Hallo Guppy,

wir zumindest sind Anfang Juli beide Male zum Manta-Schnorcheln rüber zur Ostseite. Zum Emmadi Giri bei Guraidhoo (unterhalb Biyadoo).

Gruß,

Kaba

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • king_kabaK Offline
          king_kabaK Offline
          king_kaba

Hallo M-TH,

hattest du direkt über die ITS-Homepage versucht? Dort ist derzeit z.B. 24.3. - 07.04. buchbar.

http://buchen.its.de/booking/its/index.php?KID=430700&showresult=1&detail=termine&engine=pauschal&termin=1331809200&ruecktermin=1333879200&formular=4&personen=25%3B25%3B%3B%3B%3B%3B&personen_checker=1&agent=&changeReg=&refresh=1&dummyvar=1&topRegion2=&nurflug=&flextime=&flugdauer=10036&zielgebiets_kenner=204&sportmoeglichkeiten=-1&lcfilter=&host=buchen.its.de&strError=&vakanz=&bucvak=&errorpos=&errorbucvak=&tstamp=1312458944&IFFSammelOrtID=&kategorie=-1&shotel=fihalhohi&IFF=4660&str_termine=%3B%3B4660%3B%3B&startposition_hotel=0&startposition_termine=0&startposition=&Burl=buchen.its.de&CRS_CODE=&ttHotelAttribut=&WellBit1=&ttHotelIcons=14&ttHotelBewertungen=96&abflughafen=&ziel=10036®ion=204&dauer=6_14&erwachsene=25%3B25&alter1=-1&alter2=-1&alter3=-1&HotelBit1=&WellBit1=&hdetails_kenner=0&kategorie=-1&verpflegung=-1&preis=-1&zimmer=-1&hbfreset=0&groupType=4&ttVaHotelname=REWE&verArray=ITS&anzahl_treffer_seite=100

Sorry, irgendwie hab ich es nicht geschafft den Link anders einzufügen.

Gruß und viel Erfolg,

Kaba

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Clarki8C Offline
            Clarki8C Offline
            Clarki8

@M-TH:

Kein Wunder bei den super Angeboten für Fiha!

Wir müssen unseren Urlaub im November verschieben und hätten frühestens Ende März / April für eine Fernreise Zeit. Außer Fiha wäre für mich bei den derzeitigen Wucherangeboten nichts akzeptabel gewesen.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • KampfguppyK Offline
              KampfguppyK Offline
              Kampfguppy
              Gesperrt

Hi @ Clarki,

Schau doch mal Bathala genauer an,da gibts ab Nov. wieder "Einführungsangebote" über Meckermann bzw.W.Lau...

Gruss,Guppy

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • geromaroG Offline
                geromaroG Offline
                geromaro

Hi Clarki/Corinna,  dann gehts nur bei ähnlichen Preisen nach Embudu oder Byadoo - oder  + 820 € nach Velidhu.  Hatte auch reserviert für Abflug 17.3.  Der Reisebüro Mitarbeiter hatte aber irrtümlich die Reservierung nach 1 Wo freigemacht. Das wars dann leider mit Fiha. War gerade im Reisebüro. Definitiv nichts mehr zu machen vom 17.3. - Ende April.      Hat bei Rewe Group Jahn/ITS angerufen, habe mitgehört. Werde künftig meine Werbung einstellen. Neue Location?  Wie wär´s mal mit einer Reise Richtung Deinem Traumziel?  Muss ja nicht unbedingt Barbados oder Tobago sein. Tipp: unsere 2.Heimat St. Lucia. Habe gerade reserviert 15.-30.3.12  Auch ok wäre  22.3.-7.4. (Karfreitag). 2 Wo AI Rex St.Lucian 2.256 € mit Condor direkt (über BGI). Ja,ja ich weiss, für den Preis fliegt ihr mit 2 Pers. in die "Urlaubsfabriken" REPDOM. Bin DER Lucia Insel Experte. Ist aber nichts zum Tauchen oder Schnorcheln. Bei Fragen gern per mail mein 18 Seiten Bericht. Beste Grüße Gero

6/25 Alcudia, 8/25 Madeira, 7/26 Seychellen. Unser Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • M-THM Offline
                  M-THM Offline
                  M-TH

Hallo Ihr Lieben!

Meine Freundin und ich geben nicht auf. Wir haben jetzt etwas für Mitte April gefunden auf Fiha und versuchen dann morgen das buchen zu lassen. Ist nur geringfügig teurer. Wir sind leider an "feste" Termine gebunden, d.h. es darf nicht monatsübergreifend sein, da meine Freundin beruflich am Anfang des Monats eingeschränkt ist. (Abrechnungszeitraum...) deswegen geht immer nur wenn dann die Mitte des Monats bis Ende.

Mal sehn, welche Überraschungen uns morgen erreichen werden.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Clarki8C Offline
                    Clarki8C Offline
                    Clarki8

Embudu könnte ich mir nur bei einem super Schnäppchen vorstellen, Biyadoo niemals!

Und mit den schäbigen Zimmern buche ich Velidhu zu den Preisen sicher auch nicht.

Das wird Ende März ne Last Minute Aktion. Ich denke da an Thailand oder Kuba, im Notfall auch Domep.

Von St. Lucia wurde mir von jemandem aus dem Forum abgeraten. Viele andere Karibik-Inseln wären schöner. Diejenige lebte mal auf St. Lucia und jetzt auf Barbados.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • geromaroG Offline
                      geromaroG Offline
                      geromaro

Clarki8:

Hi Corinna,    jemand aus dem Forum von St.Lucia nach BGI... Was hat die denn für einen Geschmack? B hat vielleicht die etwas schöneren Strände. Landschaft=O "Ostfriesland mit ein paar Palmen". Liegt nicht in der Carib, sondern 170 km östlich im Atlantik. Dazu das dichteste Straßennetz der Welt auf einer Insel! Kenne 2 Leute persönlich, die von BGI nch SLU gewechselt sind. Definitiv spektalulärste Landschaft bei den "Pitons" der gesamten Carib. Da haben sogar die Seychellen und Bora Bora Probleme mitzuhalten. Kann Dir, falls gewünscht, auch 15 Seiten Infos zu BKK+Samui schicken. Dann alles Gute, vielleicht klappts ja noch mit den Maldives.  Beste Grüße  Gero

6/25 Alcudia, 8/25 Madeira, 7/26 Seychellen. Unser Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • jackpot 777J Offline
                        jackpot 777J Offline
                        jackpot 777

@guppy,gero,kaba und die anderen

Hätt ja selbst drauf kommen können-Mntas im Osten- wo geht die Sonne auf......

Zu den momentanen Preisen rate ich euch zu warten. Glaube das ganze ist ne Zockerei,kann nicht sein, dass alle Inseln ausgebucht sind...ich hätte im Januar wie auch jetzt im August Fiha-Veli. Filitheyo,Embudu usw noch buchen können und zwar ein Tag vor der Abreise...merkwürdig, oder. Und Fiha war nie teurer als bereits 6 Monate vorher, als ich es gebucht hatte-Filith sogar billiger. Wenn ich sehe, dass hier nur die hälfte der Insel belegt ist bestätigt dies meine Meinung. Kaba, der Zitrohai war ca auf Höhe Bungi 60 am Rande des Riffs.PS. noch keinen Tropfen Regen

@ gero meinen Kindern 13-25 Jahre gefällt es hier besser als in Veli  Grüße

Unicus Palace Krakau
                        2026 Rundreise USA

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • M-THM Offline
                          M-THM Offline
                          M-TH

mit wie viel EUR an Nebenkosten kann man denn rechnen bei einem Aufenthalt von 16 Tage mit VP?

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • king_kabaK Offline
                            king_kabaK Offline
                            king_kaba

Ich kenne ja deinen Durst nicht, kann dir aber sagen, dass wir in 14 Tagen zu zweit 88 Bier, 52 Softdrinks, 15 gr. Wasser, 8 Milkshakes und 6 Cocktails vernichtet haben. Und das waren dann Dank der günstigen Preise auf Fiha nur rund 450 Euro.

Dann haben wir noch rund 120 Dollar an Trinkgeldern dagelassen. Weiterhin rund 200 Dollar für Ausflüge (vor allem Manta-Point) und 40 Dollar fürs Internet. Die Preise für die Ausflüge findest du auf der Fiha-Homepage. I-net kostet 8 Dollar die Stunde.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • M-THM Offline
                              M-THM Offline
                              M-TH

Oh wow. Ok. Also so ca. 250 für jeden....hmm....also wir trinken schonmal KEINEN Alkohol 😛 , wenn dann würden wir nur viiiiiiiiiiiel Wasser, Softdrinks und ab und zu mal einen Cocktail benötigen. Gut...danke, dann weiß ich schonmal den ungefähren Preis.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • king_kabaK Offline
                                king_kabaK Offline
                                king_kaba

Also, wenn ihr überwiegend Wasser trinkt, dann wird das mit Sicherheit sogar noch deutlich günstiger bei euch. 1,5 l Wasser kosten (inkl. Tax und Service Charge) umgerechnet 2,00 Euro. Und ein 0,3 l Softdrink kostet 2,15 Euro. Die alkoholfreien Cocktails liegen so bei 3,50 Euro, die Milkshakes bei 2,80 Euro. Nur der Vollständigkeithalber: 0,5 l Bier (San Miguel) vom Fass kostet 3,00 Euro.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • geromaroG Offline
                                  geromaroG Offline
                                  geromaro

jackpot 777:
                                  @guppy,gero,kaba und die anderen

@ gero meinen Kindern 13-25 Jahre gefällt es hier besser als in Veli  Grüße[/quote]

Hi Andy, King, MTH,  sag ich doch 250 €/Pers. für "Normalkonsumenten" völlig ok.

King:  dass Du eine Einzelaufstellung machst. Wäre ich nicht draufgekommen, alter "Erbsenzähler". Was würde "Ralle" dazu sagen. Ha Ha. 120 € Trinkgeld ist aber extrem großzügig. Je 20 US für Roomboy + Kellner + 10 Barteam + je 5  bei Bootstouren also max. 80 sollten reichen.  23 Uhr Male - Andy: sitzt gerade beim Suchen des "Crux" an er Lagoonbar. Hoffentlich mit einem kühlen Draftbier + Nuss Schale!! Hatte der King sicher nicht (hat mich ja auch nicht konsultiert). Gruß an die Kinder. DIE haben Geschmack!!  Der King hat mal wieder recht. Die Interrnet Rechnung wird höher als der Draftbier Bill. 17.3.- Mitte Aprik keine Cahance. Ist auch nicht "getürkt". Bei High saison immer früh ausgebucht. Haben am 11.8.08 die letzten 2 Zi April 09 bekommen.  Beste Grüße Gero

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • KampfguppyK Offline
                                    KampfguppyK Offline
                                    Kampfguppy
                                    Gesperrt

Also ich mach immer nach ner Woche Zwischenrechnung...da tuts nicht ganz so weh,vom Kopf her 😆

Prost!

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • M-THM Offline
                                      M-THM Offline
                                      M-TH

Ich habe es getan!

Ich habe meinen Urlaub auf Fihalhohi gebucht! 😆

April 2012 !!! 😄 😄 😄 Juhu!!!

und jetzt heißt es: sparen, sparen, sparen....

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • king_kabaK Offline
                                        king_kabaK Offline
                                        king_kaba

Hi Gero,

120 Dollar, nicht Euro, haben wir an Tipp dagelassen. 😉

Mit den von dir genannten Beträgen waren wir auch dabei. Plus noch ein paar Dollar für die Kofferträger. Hatten aber auch noch einen besonders netten Kellner kennengelernt. Der hat von uns regelmäßig gute Dollars bekommen. Und dazu auch noch unser Shampoo und Duschzeug, meine Ersatztaucherbrille, eine meiner gefakten Qakley-Sonnenbrillen aus Beijing und meine Luftmatraze. Dafür hatten wir (fast) als Einzige auch jedes Mal die Nussschälchen zu unserem Draft in der Blue Lagoon. 😛

P.S.: "Erbsenzähler" ist gut. Ich bin tatsächlich von Beruf Marktforscher.

@M-TH: Glückwunsch. Mit dem Ziel vor Augen fällt das Sparen doch gar nicht so schwer!

Gruß,
                                        Kaba

Hotel aus diesem Beitrag
                                        79%
                                        Blue Lagoon Resort
                                        Kos/Griechenland
                                        Zum Hotel
                                        1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • geromaroG Offline
                                          geromaroG Offline
                                          geromaro

king_kaba:
                                          Hi Gero,

120 Dollar, nicht Euro, haben wir an Tipp dagelassen. 😉

[/quote]

Hi Kaba,  hatte natürlich auch 120 US  gemeint, war nur ein Schreibfehler, sorry.         70-80 US sollten aber locker reichen. Als Taucher dann aber nochmals einige US für die Bootscrew. Marktforscher ist sicher interessant. Ich war beruflich auch sehr zufrieden. Dann hast Du alter Stratege auch die Nüsse erhalten.

MTH:  feut mich, dass es bei euch noch geklappt hat, super.  Falls allg Interesse gern meine ausfühl. Malediven Berichte nach PN per mail, aber nichts spezielles zum Tauchen. Auch einige Seiten von FIHA.

Jackpot/Andy: ist Seit 3 Tagen verschollen. Hoffentlich hat nicht der Zitronenhai gebissen. FCA war doch ganz ok mit 2:2.  Meine Meldung erst heute, kam seit 2 Tagen nicht ins Holiday System.    Beste Grüße an alle, auch an Guppy  von Gero

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 15
                                          • 16
                                          • 3 von 16
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Medhufushi Island Resort
                                          Meemu Atoll/Malediven
                                          Weiterempfehlung: 93%
                                          ab 278 €
                                          Holiday Inn Resort Kandooma Maldives - Kids Stay & Eat Free
                                          Kaafu Atoll/Malediven
                                          Weiterempfehlung: 99%
                                          ab 278 €
                                          Diamonds Thudufushi
                                          Alif Alif Atoll/Malediven
                                          Weiterempfehlung: 93%
                                          ab 278 €
                                          Bandos Maldives
                                          Kaafu Atoll/Malediven
                                          Weiterempfehlung: 92%
                                          ab 278 €
                                          Filitheyo Island Resort
                                          Faafu Atoll/Malediven
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Rahaa Resort Maldives
                                          Laamu Atoll/Malediven
                                          Weiterempfehlung: 51%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Hulhumalé
                                          Rasdhoo
                                          Maafushi
                                          Malé
                                          Maalhos
                                          Dharavandhoo
                                          Himmafushi
                                          Thulusdhoo
                                          Maradhoo
                                          Eydhafushi
                                          Fuvahmulah
                                          Dhifushi
                                          Fenfushi
                                          Mahibadhoo
                                          Hotels in der Nähe
                                          ananea Madivaru Maldives
                                          ROBINSON NOONU
                                          OBLU SELECT Lobigili
                                          Jawakara Islands Maldives
                                          Dreamland The Unique Sea & Lake Resort / Spa
                                          ROBINSON MALDIVES
                                          Joy Island
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag