Wüstensafari Dubai
-
Hallo, ich war 2x in Dubai und jedesmal die Wüstensafari gemacht. Halbtags reicht aus, Nachmittags die Fahrt mit den Jeeps durch die Dünen und Abends gehts ins Wüstencamp mir BBQ und Bauchtanz. Vor allem für Kinder ist es ein riesen Spass. Ich kanns nur empfehlen.
-
-
Guten Abend,
wer ist den der Veranstalter. (z. B. Bei deinem Gutschein); Bucht man solche Veranstaltungen bereits von Deutschland aus oder direkt vor Ort, wir fliegen im Dez. hin und wollen in die Wüste, wer hat noch Tipps?
Danke und einen schönen Abend.
Golfi50 -
NATÜRLICH, ist es auf Touristen ausgelegt und fürchterlich kitschig, mit den Jeeps duch die Wüste zu fahren macht (mir) aber Spass. Bei meinem Anbieter war noch "Dünensurfen" dabei. völlig sinnlos steht man auf einem Brett und rutscht damit eine kleine Sanddüne hinunter, trotzdem wars lustig.
Um ca. 15 Uhr ist Abholung und um 21 Uhr ist man wieder im Hotel.
Bezahlt haben wir pP ca. 40 Euro inkl. BBQ. Beim ersten Mal haben wir im Hotel gebucht, das war wesentlich teurer. letztes Jahr habe ich 2 Tage vorher über Internet gebucht, bzw. man könnte auch von zu Hause aus bereits buchen. Einfach folgenden Satz googeln, dann kommt man auf die Homepage.
The “Ship of the Desert” is ready to serve you to experience the fun of riding on it. -
Hallo Zapfi,
ich kann dir bei deiner Frage nicht behilflich sein, allerdings frage ich mich, wie viele Einheimische tatsächlich in einem Hotel arbeiten. Meistens arbeiten da Gastarbeiter aus den verschiedensten Ländern.
Ciao Daniel