Wohin in die Türkei mit Familie?
-
Also das Adam und Eve scheint wohl eher ein Hotel für Paare und Freunde zu sein wenn man sich mal die Bewertungen anschaut.
Familienhotels gibt es doch wirklich sooooooo viele in der Türkei.......wenn du es modern,mit einer schönen Poolanlage willst,mit super Service etc dann schau dir doch mal die Hotels in Lara an.Ob das Delphin Palace,Fame,Concorde etc.Das sind alles super Anlagen mit über 95% Weiterempfehlungsrate!Und zudem noch ein sehr kurzer Transfer,ganz praktisch wenn man ein Kind dabei hat!!Ein bischen durchwühlen hier muss man sich schon.........
In der Suchmaske kann man ja auch eingeben was für Eigenschaften das Hotel haben soll - eben in deinem Fall Familientauglich. -
Hallo Zusammen!
Ich möchte gerne das Nashira Resort+Spa buchen, war schon jemand dort? Reise mit 2 Kindern, sollen wir ein Familienzimmer oder eine Junior Suite buchen? Wäre schön wenn wir einen Tipp bekommen.Vielen Dank schon einmal!
-
Hallo Fories,
ich bin seit wochen am suchen nach einem schönen hotel mit rutschen, sandstrandlage, kinderclub, einkaufsmöglichkeit für die mama, wenn mgl. 2 zimmer.
unser sohn ist 4 jahre.aufgrund der sehr pos. empfehlungen für das clup grand side, und das kumköy beach res., habe ich mal geschaut, flug ab leipzig oder dresden wir sind recht flexibel ab ende august bis anfang oktober alles möglich (30.09. soll ja vieles schließen) 9-12 tage...
3.200 teuro???
gehts??
habt ihr für die o.g. angaben noch alternativen? das hana find ich jetzt vo pool her nicht soooo übrragend.bitte um hilfe
lg nicole -
Club Ali Bey Park in Side-Sorgun und vorallem Güral Premier Belek
haben eine nicht allzu lange Transferzeit (1-1,5Std.) und sind richtige Familienresorts mit riesen Aquaparks.lg
-
Nashira Resort Hotel & SPA Titreyengöl
Ich war in diesem Hotel schon drin. Allerdings war ich ohne Kinder dort, hatte also nur ein normales Doppelzimmer.
Das HOtel ist riesig. Wenn man dort ist, merkt man davon aber nicht sooo viel. Die Leute verlaufen sich - sag ich mal lapidar. Zudem ist dort eine der größten Poollandschaften überhaupt. Ich glaube alle Pools sind aber nicht sehr tief. Würde ich aber vorsichtshalber, die letzten Urlauber nochmal fragen, die wissen das bestimmt besser als ich. Der Strand ist sehr schön, aber man kann nicht sooo weit rausgehen, es wird ziemlich schnell tief. Schöne Rutschenanlage. Sehr guter Kinderclub. Viele Spiele - also dort ist ziemlich was los. Abends findet jeden Tag irgend eine Veranstaltungen statt. Sehr oft Livebands sprich Tanzmusik.
Es war wirklich sehr schön dort. Shoppen weiß ich jetzt nicht genau, wie es heute ausschaut, nachdem die ganzen Läden abgerissen wurden und durch neue ersetzt wurden. Wie ich die Türken kenne, ist dort bestimmt schon lange, alles wieder fertig. Sollte dies der Fall sein, dann seit Ihr in fünf Minuten - Abkürzung bei der Hoteleinfahrt links, am Zittersee vorbei - in Titreyengöl. -
Hallo alle zusammen,
nach weiterem lesen und studieren bin ich nun in Side Kumköy hängengeblieben.
Um jetzt einfach mal zum Ergebnis zu kommen.
Jetzt nur noc das Hotel/Club/ Resort.
Wir sind 3 Personen, inkl 4 Jährigem Sohn.
Wünschenswert wäre ein nicht all zuuuu große Betonklotz, am liebsten Bungalow, altern, Fam.Zim., mit sep. Schlafzimmer.
Zur Not dann das DZ...wenn keine mögl. besteht
Ein Paar Rutschen in Pools sollten auch sein, aber eben nicht überdimensioniert- altersgerecht
deutschen Anim.club
Strandlagekönnt ihr mir auf anhieb was empfehlen??
LG Nicole
-
Zum Beispiel Grand Aqua, das ist zwar in Colakli, aber die Strandbeschaffenheit ist identisch.
-
In Kumköy z.B. das Miramare Queen, keine Bungalows aber viele kleine Nebengebäude. Allerdings bestehen die Familienzimmer dort nur aus einem Raum.
Oder das neu renovierte Paloma Oceana,da hat es auch Bungalows. -
Hallo.....
schau dir mal das Hotel Can Garden Resort an
Lg -
Wann möchtest Du denn gehn?
Und ab wo? mit wieviel Personen?
3 Erwachsene .1 Kind ? 2 Zimmer ,wenn ich richtig lese`?
Hast Du auch schon mal den Abflugtag geändert?
Macht preislich oft viel aus.. -
edithe:
Wann möchtest Du denn gehn?
Und ab wo? mit wieviel Personen?
3 Erwachsene .1 Kind ? 2 Zimmer ,wenn ich richtig lese`?
Hast Du auch schon mal den Abflugtag geändert?
Macht preislich oft viel aus..Hallo und danke für deine hilfe,
ich gebe immer vom Ende August (frühster termin) bis ca 14 Oktober spätester Rückflug ein, 2 Erw+1 Kind ( evtl kommen auch noch 1 Erw+ 1 kind mit) also suche ich grad i 2 richtungen. wenn wir allein fliegen sollten, gebe wir uns nun mit einem Doppelzimmer zufrieden, obwohl es mir nicht gefällt (besser also 2 zimmer) .
Flughafen Leipzig oder dresden.alle hier namenhaften hotels, club rand side, turan prince, ali bey, sind ja weit über 2.000 euro, ich find es auch wahnsinn, für einen 4 jahrigen ebenso um die 900 euro, oder als in nach nem bungalow für 5 pers. schaute, war kind 1 um die 600 euro und kind 2 um die 300 euro (beide 4 Jahre) ....
preisl. kommt bis jetzt das Hane Family res. in frage, die erwachsenen 700 euro und die kinder je 550 euro...
das miramar, club grand side gafallen mir auch aber...
soooo viele ansprüche sind es doch gar nicht
sandstrand
sauber, freundlich
miniclub (deutschspr, wenn mögl,)
paar kinderrutschen in nem flachen pool (ich bauch keine
)
abwechslungsreiche essen
bissel zum shoppen und bummel......hm, ach bin total depri...
sollte auch nicht zu spät sein, nicht das dann alles geschlossen hat, zb manche restaurants in den anlagen auch nur bis 30.09....also viel später sollte es dann nicht sein...vg
nicole -
Hier mal ein paar Beispiele:
2 Erw. 1 Kind im Doppelzimmer Abflug Dresden oder Leipzig
Victory Resort 26.09. 9 Tage über Neckermann € 1.774
Side Mare Resort 26.09. 9 Tage über Schauinsland € 1.860
Can Garden Resort 26.09. 9 Tage über ITS €1.922
Otium Ecco Club 26.09. 9 Tage über Neckermann € 1.922
Thalia Beach 26.08. 9 Tage über Tjaereborg € 2.0283 Erw. 2 Kinder im Fam. Zi.
Royal Atlantis Spa Resort 06.09. über ITS Erw. € 899 je Kind € 313
Club Gural Belek 10.09. über Öger Erw. € 945 1. Kind € 498 2. Kind 281 € -
Da Gessi schon einige Beispiele gezeigt hat..
hier noch z.b.31.8
TuiX 1 W Fame Residenz 1 2 Erw u 1 K 2.250,- DZ
2.558, -FZÖger 30.8
Blue Watersclub 7 Tge 2.135- Dz9 Tge 2.528,- Dz
2.573,-mit zustellbett
IberotelPamGarden 5.9
TuiX 9 Tge 2.555,-
alle Leipzig
L.G.
-
Hallo !
Also das Iberotel Palm Garden kann ich auch nur empfehlen. Für die Kinder gibt es dort den Badingoo Miniclub (Von TUI, deutschsprachig). Die Kinder finden dort von morgens bis abends Beschäftigung - Poolspiele, Aufführungen, Schatzsuche uvm.
LG
Tanja -
Taleo:
Hallo !Also das Iberotel Palm Garden kann ich auch nur empfehlen. Für die Kinder gibt es dort den Badingoo Miniclub (Von TUI, deutschsprachig). Die Kinder finden dort von morgens bis abends Beschäftigung - Poolspiele, Aufführungen, Schatzsuche uvm.
LG
TanjaHallo Tanja,
danke für den guten Tip und auch den anderen vielen Dank. Das Iberotel ist richtig schön, aber Kiesstrand
ich weiß nicht?
Die anderen schau ich mir noch an. Das Hane Familiy ist auch immer haushoch gelobt wurden?!lg
-
wir waren letztes jahr das erste mal in der türkei.
waren im otium eco club,wie in einem beitrag vorher schon mit aufgezählt.
für uns war es nicht das wahre,da es dort besonders für kleine kinder toll ist und da unser schon 12 ist war es ein fehlgriff,aber mit kleinem kind ist es perfekt.
allerdings war dort auch kieselstrand,aber es war nicht schlimm. -
Hallo,
Wir (2 Erw. 2 KInder(4 u.1) suchen ein geeignetesHotel für uns. Dass letze mal waren wir im Voyage Sorgun, diesmal soll es wieder so etwas ähnliches sein. Direkte Strandlage, mini Club, Mini Disco, Kinderbecken und Buffet, Transfer sollte höchstens 45 min sein, Familienzimmer oder geräige Doppelzimmer, es sollte ein nicht all zu lautes Hotel sein. Unser Limit für 9-10 Tage liegt bei 2500€ . Zeitraum ab 14.9-1.10 Dass letzte mal habe ich auch hier nachgefragt und wurde wirklich besser beraten wie im Reisebüro. Liebe Grüße Hülya -
Hast Du den Thread hier durchgelesen?
Alternativ kann ich statt in Sorgun,das Voyage Belek empfehlen..
L.G.