Eftalia Village
-
Hallo liebe Eftalia Village Urlauber , habe eine kleine bitte an alle die bald fliegen, könntet ihr Bilder vom neuen Eftalia Aqua Resort machen( liegt direkt neben an) ??? Fliegen da bald hin und ich würde gerne wissen wie das bis jetzt dort aussieht !!
Danke im vorraus LG Miriam
-
Da schließe ich mich anmisido doch glatt an

Würde mich auch riesig über aktuelle Bilder vom Eftalia Aqua Resortfreuen
Danke und LG
Kerstin -
Hallo ich hab mal ne frage also ich fahr nächste woche ins eftalia village, gibt es dort freies und kostenloses wlan? Weiß das irgendwer? Danke im vorraus:)
-
Schau mal hier ins Factsheet, da ist eine Emailaddi angegeben.
Viel Erfolg!
-
@vonschmeling
mit deiner Antwort wirst du leider ein wenig zu spät sein
-
Hallo, hat evtl. jemand eine Kontakt Mail Adresse für das Eftalia Village Hotel und kann ich dorthin eine Mail auf deutsch schreiben? Für eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar.
Gruß Gundi
-
gundi-online
Halllo
Hier bitte
E-Mail: guestrelation@eftaliahotels.com
Du kannst Deine Bitte gerne in Deutsch schreiben.Schönen Urlaub
LG
-
ich habe an diese Mailadresse bereits 2 Mails (am 26.05. und 03.06.) Mails geschickt, einmal auf deutsch und einmal auf englisch, aber leider keine Antwort erhalten.
Gruß Gundi
-
Ich habe noch ein paar Fragen:
gibt es im Badezimmer Duschgel und Schampoo (in Spendern oder Flaschen), oder muss man diese mitbringen.
Darf man die Badetücher, die im Hotel incl. sind, auch mit an den Strand nehmen?
Gibt es in der Region viele Mücken/Wespen?
Gruß Gundi
-
Hygieneartikel sind obgliatorisch im Badezimmer.
Nein, die Badetücher aus dem Zimmer dürfen nicht mit an den Strand genommen werden, es gibt dort ein gesondertes Kontingent.
Mücken und Wespen gibt es selbstverständlich, das ist jahreszeitlich und auch Jahr um Jahr unterschiedlich. -
@vonschmeling, danke für die Antwort. Die Badetücher aus dem Zimmer weiss ich, das die nicht mit nach draussen genommen werden dürfen, aber es sind auch Badetücher für den Pool inclusive, viele Hotels erlauben aber nicht, diese mit zum Strand zu nehmen.
Gruß Gundi
-
Tatsächlich?
Ich kenne ziemlich viele Hotels aber kein einziges mit verschiedenem Pool- und Strandhandtuchdepot??
:?
Genau genommen möchte ich die anderen auch nicht kennenlernen ...Frag doch mal bei einem der letzten Bewerter nach, die Antwort würde mich ehrlich interessieren!
-
ich meine ja die Poolhandtücher, es gibt aber Hotels, die möchten, das die Poolhandtücher nur am Pool benutzt werden, aber nicht mit an den Strand genommen werden sollen. Wenn ich die im Eftalia Village mit zum Strand nehmen kann, dann kann ich mir das Badetuch mitnehmen sparen.
-
Hallo an Alle,
fliegen in 2 Wo ins Eftalia Village. Hab in irgendeiner Veranstalterbeschreibung gelesen, dass man nur einmal Strandtücher bekommt und jeder weitere Wechsel kostet. Kann mir da jemand etwas zu sagen. Ob es tatsächlich so ist, oder auch wie teuer der Wechsel dann ist.
Danke schon mal
Irina -
Hallo Irina! Wir waren im Juni da. Haben jeden morgen neue Handtücher bekommen. Man bekommt Beim einchecken Karten und die gibst du ab. Abends gibst du die Handtücher ab und bekommst die Karten wieder. Bezahlen muss man nicht.
-
Holiday-Check-Karte
Hallo zusammen,
ich wollte mal nachfragen, ob man die Holiday-check-Karte im Hotel einsetzen kann.Für Eure Hilfe bedanke ich mich im voraus bei Euch.
LG Ute
-
Hallo Angelika,
das sind ja super Nachrichten. Hab nämlich schon überlegt, ob ich von zu Hause Strandtücher mitnehme. Da wir aber mit Onur air fliegen, haben wir nur 15 kg Freigepäck. Ich weiss nicht, wie ich damit hinkommen soll. Und dann noch Strandtücher... Weisst ja selbst, wie das ist.
Danke vielmals
Irina -
Hallo , brauche noch mal euer Hilfe,
weiss jemand ob man im Hotel Bademäntel bekommen kann. Nehme nur ungern meine eigenen mit.
LG Ute
-
Hallo,
wir möchten im nächsten Jahr (August) ins Eftalia Village fliegen.
Dazu habe ich noch ein paar Fragen. Wird dort auch Animation für ältere Kinder (14 Jahre) angeboten? Im "Papierkatalog" von 12 Fly steht dies zwar, online finde ich es aber nicht auf HC.
Kann man das Eftalia bzw. die angrenzenden Eftalia Hotels wirklich kostenfrei mitnutzen?
Vielen Dank!!!LG
Swen