IFA Bavaro Villas, Village und Ocean Village
-
@ MFinessi
Bei den Zimmern handelt sich um die Bungalows, die wurden 2015 komplett renoviert. Sie liegen im hinteren Teil der Anlage, ruhig gelegen aber am weitesten vom Strand entfernt. Hatten letztes Jahr nen Bungalow, dieses Jahr ein Superior-Zimmer.Ich empfehle dir die Orange Card, bekommst du im großen Shoppingcenter - das Hotel bietet mehrmals am Tag kostenlosen Transfer dorthin,
-
@ MFinessi
Bei den Zimmern handelt sich um die Bungalows, die wurden 2015 komplett renoviert. Sie liegen im hinteren Teil der Anlage, ruhig gelegen aber am weitesten vom Strand entfernt. Hatten letztes Jahr nen Bungalow, dieses Jahr ein Superior-Zimmer.Ich empfehle dir die Orange Card, bekommst du im großen Shoppingcenter - das Hotel bietet mehrmals am Tag kostenlosen Transfer dorthin,
-
Hallo zusammen

Bald ist es soweit ennnndlich
AAm 07.09.17 geht es los.
Meine Frage wäre wie es mit Baustellen aussieht?
Laut Reisebüro sollen die am 18.08.17 abgeschlossen sein?!
Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.Meistens brauchen die ja doch immer etwas länger wie geplant.
Wir möchten im Urlaub nicht in einer Baustelle sitzen
... (schlechte Erfahrung mit gehabt)VVielleicht kann ja jemand was zum Aktuellen Stand sagen????
Würden uns über Antwort freuen
-
Hallo Ihr Lieben, ich hätte auch nochmal eine Frage bzgl. Zimmer. Wir fliegen im November und haben ein "normales" Standard DZ gebucht. Kann es nun passieren, dass wir ein unrevoniertes Zimmer zugeteilt bekommen, oder sind die Standard DZ grundsätzlich renorviert? Ausserdem würde mich noch interessieren ob die Strandlage wirklich so schlimm ist mit den ganzen Partybooten? Danke euch schonmal

-
na