Iberotel Makadi Beach
-
Habe gerade kurzfristig für 11 Tage das Makadi Beach gebucht (in einer Woche gehts auch schon los). Kann mir jemand beantworten was es kostet eine Shisha zu rauchen und kann man die in EUR zahlen? Oder kann ich die dann aufs Zimmer schreiben lassen und bei der Abreise (mit Kreditkarte) zahlen.
Danke
Michael -
Hallo Michael,
bin schon ganz schön neidisch....
also du kannst direkt im Hotel Shisha rauchen diese wird aufs Zimmer geschrieben... wenn du im Madinat rauchen möchtest, kannst du dies auch in Euro zahlen.
Was beneide ich dich, will auch...
Viel Spaß im Hotel.
Rita -
Sisha kostet im Hotel 15 LE, komm gerade von dort, war wirklich schön, das Hotel ist eigentlich voll von der Auslastung im Moment
-
Jetzt hätte ich noch eine Frage:
Es wird immer vom Pharaos Club (All inclusive) gesprochen. Ist das das, wenn man All Inclusive bucht?
Einige schreiben, daß die MiniBar nicht beim All inclusive dabei ist.
Ist das von Reiseveranstalter zu anderen unterschiedlich?Mein Reiseveranstalter (L'Tur) schreibt auf deren seite:
"Internet gegen Gebühr". Ist das das WLAN ? Oder ein Terminal?Letzte Frage:
Was kostet das Dine Around Paket, das man vor Ort buchen kann?
Danke für die Infos

LG
-
Pharao Club ist wenn man All Inclusive gebucht hat, man bekommt ein goldenes Bändchen.
Minibar ist teilweiße mit dabi, das heißt, Wasser, Cola, Sprite, Mangosaft ist kostenlos, Bier und sonstige alkoholische Getränke, Redbull und Süßigkeiten wie Twix müssen bezahlt werden.
Man bekommt einen Gutschein mit LoginDaten, dort sind 150 MB Guthaben darauf, wenn aufgebraucht dann entstehen keine kosten, dann ist eben einfach ende, dann kann man sich solche Gutscheine dazu kaufen, aber ich glaub relativ teuer. Wlan funktioniert wirklich in jeder Ecke des Hotels sogar am Strand.
Dine Around kostet 10 Euro
-
Hallo Zusammen,
zum Shisharauchen...
Da ich schon ein paar Mal dort war und auch gern mal ne Shisha rauch, kann ich euch nur empfehlen raucht Sie gegenüber vom Hotel im Aussenbereich der La Loca Disko. Die sind besser und kosten das gleiche wie im Hotel.
@Grogx
Du kannst im Madinat alles in Euro bezahlen und bekommst sogar Euro zurück.
Im Hotel selber kannst Du wählen ob Du z.B. die Shisha oder kostenpflichtige Getränke gleich bezahlen willst oder Du kannst Sie auch auf dein Zimmer schreiben lassen und dann bei Abreise bezahlen. Wir haben immer gleich bezahlt. Um den Überblick zu behalten.
Schönen Urlaub
-
Das stimmt. Die La Loca gehört zwar zum Oasis. Ist aber für jeden im Madinat zugänglich.
Natürlich bekommst Du die Getränke dort nicht umsonst. Das war von mir ja nur ein Tip. Weil ich die Shisha dort besser fand als im Beach.
Die Getränke sind in der La Loca auch nicht so teuer. Frag mich aber bitte nicht was Sie gekostet haben. Das weis ich nicht mehr. Das müsstest Du dann über das Oasis Forum raus finden.Wenn Du noch Fragen hast her damit. Soweit ich Sie beantworten kann tu ich das gern.

-
@ hotsch
Ich hätte auch noch eine Frage

Es gibt am Strand ja ein Gala-Dinner habe ich gelesen, 3x die Woche. Weißt du zufällig an welchen Tagen das ist?
Mein Mann feiert im Urlaub seinen "runden" und da würde das perfekt passen.Und wie funktioniert das mit dem Wäscheservice? Einfach an die Tür hängen?
Der Service ist ja toll, da würden wir gleich mit leichtem Gepäck reisen
Dank dir schon mal,
Leonie -
Hallo Leonie04:
Zum Wäscheservice: Im Schrank hängt ein Wäschesack. Schmutzwäsche rein, Beiliegenden Zettel ausfüllen und Wäschesack aufs Bett legen oder dem Roomboy geben. Wäsche wird gewaschen und kommt dann wieder aufs Zimmer. Ist echt super der Service.
Die Tage weis ich leider nicht mehr. Es gibt aber im Makadi Beach noch andere Möglichkeiten. Es gibt die Möglichkeit gegen Aufpreis am Strand oder am Pool ein "privates" Dinner zu buchen. Das ist dann nur für euch. Zu den Preisen müsstest Du im Hotel nach fragen wo sich diese im Moment bewegen. Ein paar Seiten zurück findest Du die Email vom Beach. Da wird Dir normalerweise weiter geholfen.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen.
-
120 Euro kostet das Private Dinner am Strand
-
Hallo,
und das WLAN funktioniert wirklich auch auf den Zimmern und am Strand?
Bin nämlich am Überlegen, welches Elektronikteil ich mitnehmen soll.Mit Tablet am Strand wäre schon cool

Kann noch jemand zu den WLAN Preisen was sagen?
Wegen den AI-Bändchen: Ich war 2008 im Makadi Oasis. Da hatten Tui-Gäste ein Rotes band, wir als LMX-Reisende ein Lila-Band. AI wars trotzdem.
Gibts hier auch eine Unterscheidung? Wenn ja, was ist das für eine?
Wir haben außer an den Farben der Bändchen nicht gemerkt, was es sein soll..Grüße
Markus
ja die sind schon gut, kommt ja auch darauf an, was man für eine Kategorie gebucht hat.