Gran Bahia Principe auf Cayo Levantado - Sammelthread
-
Hallo Ihr zwei,
erst mal herzlich willkommen im Forum.
Guckst du oben Seite 38!!!
Auch habe ich dieses wunderschöne Hotel erst vor kurzem bei HC bewertet, habe auch Bilder und Videos eingestellt.
Ich denke mal da werden alle eure Fragen beantwortet.
LG und schönes Fernweh
wünscht Uwe -
Halloo Zusammen

Wir fahren Ende der Woche auch ins Cayo und freuen uns tierisch....
Nun auch wenn wir echt spät sind wollten nochmal versuchen ein schönes Zimmer zu bekommen, deshalb Bitte Bitte ein Tipp von euch , welche Superior Suiten in den Nebengebäuden könnt Ihr empfehlen wenn man es ruhig und Malerisch haben möchte der Fußweg stört nicht !! :-)))
Bitte bitte gibt uns einen tipp...
LG
-
Hallo,
wir sitzen gerade auf unserem Balkon und geniessen den traumhaften Meerblick.
Unsere Juniorsuite ist aber im Haupthaus. Bei einem Spaziergang durch die Anlage,
haben wir heute festgestellt, dass uns die Villen 13 und 14 von der Lage her
gefallen wuerden. Allerdings wissen wir nicht, welche Zimmerkategorie dies ist.
Freut euch auf jeden Fall auf einen traumhaften Urlaub. Ein Zimmerwechsel ist immer möglich.L.G.
-
Hallo @Benzi90,
wie @Black Label schreibt sind diese beiden Villen von der Lage nicht schlecht. Haben meines Wissens auch glaube ich alle Meerblick und sind Superior-Suiten. Die Deluxe-Suiten glaube ich ist bei Villa 12 Schluß. Wir hatten dieses Jahr Villa 9 Juniorsuite Deluxe ein Traum. Oder stöbere mal hier durchs Forum ich glaube irgend wo einen Lageplan gesehen zu haben.
Liebe Grüße und schönes Fernweh
wünscht Uwe -
Hallo zusammen,
ich hätte eine Nachfrage zu der Junior Suite.
Da für Dezember nur noch diese Suiten frei waren, haben wir
uns für diese entschieden und gebucht. Ich dachte ich könnte hier
ein wenig über die Suite erfahren. Allerdings lese ich immer nur von den
Junior Suite Deluxe und superior.
Kann jemand von euch was zu der Junior Suite sagen?Ich habe auch nochmal im Reisebüro nachgefragt ob wir nicht noch eine
Möglichkeit hätten das Zimmer zu upgraden.
Das Reisebüro hat nur eine Möglichkeit. Sie fragen einen Monat vor Anreise ein anderes Zimmer an.Meint ihr sowas ist möglich und/ oder ist es überhaupt nötig eine dieser anderen Suiten zu buchen?
Schöne Grüße und vielen Dank im Voraus
Kamil
-
Hallo Don-Camillo328
gehe doch bitte mal auf die offizielle Seite vom Hotel. Dort werden die Unterschiede der einzelnen Zimmertypen ausführlich beschrieben. Ich kann die nur sagen das die Juniorsuiten sich fast alle im Haupthaus befinden und kleiner sind.www.bahia-principe.com
wünscht Uwe -
Guten Morgen,
vielen dank für die schnelle Antwort.
auf der Homepage habe ich schon nachgeschaut.
Mich würde halt nur interessieren ob jemand
die "normale" Suite auch schon gebucht hat und wie
da so die Erfahrungen sind.
Hat man im Haupthaus mehr Trubel oder ist es gleich
ruhig.
Sowas steht ja nicht auf deren Seit.Schöne Grüße
-
Hallo DonCamillo 328,
die normalen Junior-Suiten sind im Haupthaus und es ist
wirklich Geschmacksache ob man lieber ein Suite im Haupthaus
oder in den Villen haben möchte.Wir waren immer im Haupthaus und das ganz bewusst,
einfach weil es für uns ideal ist. In diesem Hotel ist es nirgends laut.Es gibt nur einen Nachteil bei der Buchung einer Junior-Suite im
Haupthaus. Meerblick kann nicht gebucht werden.
Ihr könnt aber ein paar Wochen bevor es los geht,
eine Mail an das Hotel schreiben und einen Zimmerwunsch angeben.L.G.
-
Hi..
Wir haben auch die normale Juniorsuite gebucht..fliegen im Januar..sind natürlich auch schon seeeehr gespannt..Wobei ich denke das man eh nur zum schlafen und Duschen im Zimmer ist..evtl.noch abends etwas auf der Terrasse sitzen..dachte auch das ich ca.3 Wochen vorher eine E-mail ans Hotel schreibe wegen dem Zimmerwunsch..vielleicht ein klitzekleiner Meerblick..
Wäre trotzdem schön wenn jemand seine Erfahrungswerte mal hier reinstellen könnte..
Sind wirklich sehr gespannt..waren bis jetzt 2mal in der DR..einmal RIU BACCHATA einmal SECRETS ROYAL BEACH..freue mich auf den Vergleich.
Hoffe nur der Transfer ab POP wird nicht zu abenteuerlich..haben leider keine anderen Flüge bekommen..
LG ConnyJanuar 2015 Kuramathi-Malediven/Juni 2015 USA/Januar 2016 Cayo Levantado DR/
-
Hallo,
also wie schon mehrfach geschrieben wurde, sind die "normalen Suiten" im Haupthaus.
Haben auch lange überlegt was wir wohl buchen sollen.
fliegen am 28.09.15 für 2 Wochen dort hin und haben uns für eine Villa mit Superoir suite entschieden und sind ebenfalls schon sooooo neugierig.
Kann eigentlich nur gut werden, wenn man die tollen Bewertungen liest._Alles Liebe
Eva
-
Hi,
last Euch überraschen. Das Hotel läst eigentlich keine Wünsche offen. Ich war jetzt 4 mal in der DomRep. Das vierte mal in diesem Hotel. Leider! Ab jetzt wird es schwierig etwas gleichwertiges oder sogar besseres zu finden
Wünsche Euch viel Spaß und einen tollen Urlaub.LG Andy
-
Hallo zusammen,
wir ir planen dieses Jahr im Mai in das Hotel zu fliegen. Ehrlich gesagt kann ich es kaum abwarten weil die Bilder so traumhaft aussehen.
2 Fragen habe ich allerdings noch:
Ist tagsüber viel los auf der Insel bzw am Bacardi Strand?
Wie habt ihr den Transfer vom Flughafen zur Insel erlebt, welchen Transfer habt ihr genutzt? Mir graut es vor dem Gedanken von 5h Transfer mit dem Bus wie man es oft in Bewertungen liest.
Liebe Grüße
-
Hallo,
Schnorchelausrüstung kann man pro Tag eine Stunde kostenlos ausleihen glaube ich mich zu erinnern. Schnorcheln ist o.k. Man sieht einiges. Vielleicht ist die Muräne auch noch an dem vorgelagerten Felsen da. Seesterne und die üblichen Fischchen halt. Wenig Korallen mehr Seegraß.
Zum Transfer von Santo Domingo ca. 3,0 Stunden und von Puerto Plata ca 4,0 Stunden.
Auf der Insel ist tagsüber nicht viel los bist halt auf einer Insel. Dezente Animation. Am Bacardi Strand ist tagsüber mit vielen Touristen zu rechnen. Der Strand ein Traum und das Wasser sowieso. Ein paar Schnickschnackbuden die ein paar Andenken an den Urlauber bringen wollen. Ein Tipp besuche den Bacardi Strand vormittags (vor um 10.00 Uhr) oder nach 16.00 Uhr dann hast du den Strand fast für dich alleine.
wünscht Uwe -
Hallo,
ich hab noch einmal eine kleine Frage. Hier im Forum habe ich gelesen, dass man die Lage seines Zimmers online auf der Grand Bahia Principe Seite auswählen kann.
Funktioniert das auch mit Pauschalbuchungen oder nur wenn das Hotel direkt auf deren Seite gebucht wurde?
Es wird ja die Buchungsnummer und der Nachname abgefragt. Ich habe hier die Daten der Pauschalreise erfasst und leider funktioniert es nicht. Hab es auch schon mit verschiedenen Browsern versucht (Explorer, FireFox, Safari).
Oder ist diese Funktion erst später freigeschaltet? Wir fliegen im Mai.
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen
-
Dear All,
@micki.mausi: Habt Ihr gebucht
Wir fliegen vom 02. bis 12. Mai in das Hotel!Hat jmd. Erfahrungen mit Ausflügen o.Ä. oder kann generell von dem Spa etwas berichten?
Ganz liebe Grüße aus Kölle
-
Zum antworten bitte den Button Beitrag verfassen nutzen
@_Feeling_:Wir fliegen ebenfalls im Mai (04.05. - 18.05). Haben ebenfalls eine Pauschalreise gebucht. Mit diesen Daten kann ich mich auch nicht einloggen, um die Lage des Zimmers auszuwählen.
Per E-Mail habe ich Kontakt mit dem Hotel aufgenommen. Sollte es Neuigkeiten geben, melde ich mich nochmal. -
@raphinho ich habe in der Zwischenzeit auch ans Hotel geschrieben. Ich hab auch innerhalb von einem Tag Antwort erhalten. Sie haben den Zimmerwunsch weitergeleitet aber können nichts versprechen. Ich bin gespannt welches Zimmer uns erwarten wird
-
@_Feeling_
Dann hattest du wohl etwas mehr Glück als ich. Leider habe ich bisher noch keine Antwort bekommen. So wichtig ist mir das allerdings auch nicht, bin sowieso nur zum Schlafen im Zimmer.Ich denke man sieht sich dann auf der Insel

Habt Ihr bereits Ausflüge gebucht ? -