Hotel BEACH Albatros Resort & Spa - Hurghada
-
Hallo Hanuta2006-1, das ist meist abhänig von RV musst dich da mal kundig machen. Letztes Jahr waren wir im 1001 Nacht da haben wir güstiger reingekonnt 35 Euro für 1 Erwachsenen für 7 Tage AL. Waren über Schauinland Reisen.
-
wie teuer ist das mit 5 vor flug? oder kann man karten auch direkt im hotel für den jungle park kaufen?
-
@Basti009
Das mit dem Riff am Palace ist schon lange vorbei , da wirst du nicht mehr viel sehen wurde schon alles kaputt getreten früher war es mal so schön wie im Video !! -
Hallo

ich hab nochmal eine Frage und zwar habe ich über 5vorFlug gebucht und in der "Katalogbeschreibung" auf der Seite hier steht:Inklusiv Abendausflug zur Ton- und Lichtshow mit Galadinner und Museumsbesuch 1 x pro Aufenthalt
was muss ich darunter verstehen? Also wo usw?

lg

-
...alf leila wa leila oder auf deutsch: 1001 Nacht...

-
ahh ok

danke!!!Welches Zimmer wäre denn gut im Beach Albatros? Wollte eventuell ne E-mail schreiben, weil ich gerne Meerblick haben würde und den Hauptpool auch sehen möchte (also so ziemlich geradeaus über beides gucken möchte) wenn man versteht was ich meine?

Mit Meerblick wurde auch gebucht!hab irgendwie angst, dennoch ein zimmer zu bekommen wo man seitlich etwas das meer sieht und sonst nix

-
Wenn du das Meer siehst- schaust du zwangsläufig auch auf den Hauptpool.
Das ist durch die Bauweise des Hotels gar nicht anders möglich.Schau dir mal die Bilder von den Gästen an (unter "Ausblick" ).
Wenn du das Meer siehst, siehst du auch den Pool- ansonsten den Gartenbereich. -
@ Pit
das ist so nicht ganz richtig.
Es gibt auch Zimmer mit seitlichem Meerblick, bei denen man dann auf die Wüste/Halde schaut dich sich neben dem Hotel befindet.
Dies hatten Freunde von uns im Jahr 2009. -
Die Bungalows haben zwar keinen Meerblick, aber das Meer kannst du den ganzen Tag über haben.
Im Bungalow hat man hat seine Ruhe und einen schönen Ausblick auf den Garten.
Man hat es auch nicht weit zum Pool oder zu den Rutschen. Es ist eigentlich eine sehr angenehme Lage.