Sandos Playacar
-
wir haben uns dort sehr wohl gefuehlt, das einzige was nicht perfekt war, war die reception (unkompetent und unfreundlich) und beim essen hat sich das buffet oft wiederholt, und die speisen koennten ein bisschen mehr gewuerzt sein. wir sind da aber sehr heikel, da wir selbst in einem hotel arbeiten und die kochkuenste eines zwei hauben koches immer zum vergleich haben
ich hab aber keine ahnung, ob das dort essen der standart ist, oder einfach nur ein sandos problem 
-
Also das Hotel ist an und für sich zu empfehlen. Wenn man das mit den Restaurants (reservieren usw.) gut hin bekommt, dann wird das auch mit dem Essen nicht so schlimm! Wobei ja fast jeder Deustcher so seine Probleme mit dem Frühstück hat....
Des Weiteren muss gesagt werden, wer Rund um die Uhr bespaßt werden will, ist hier gut aufgehoben! Wer mal Ruhe haben möchte und sich entspannen will, sollte sich nach etwas anderem umsehen (aber ist es in anderen AI Hotels anders?) Ab morgens 8 Uhr bis nachts 2 läuft überall Musik. Ging mir persönlich ab der 2 Woche etwas auf die Nerven. Das mit der Rezeption (bzw. Meeting Point) kann ich eigentlich nur bestätigen. Hinzu kommt, das man als Frau oftmals den lüsternen Blicken der "jungen" Angestellten, besonders die den Shuttle fahren und auch die, die bei der Lobby draußen stehen, ausgesetzt ist. Selbst wenn man als Mann den Herren einen nicht gerade netten Blick zugeworfen hat, hörten diese nicht auf. Schlimm, und abends wurden dann die jungen Mädels vollgequatscht mit "come on, your Room Number".... Fand ich persönlich für so ein Hotel nicht so dolle! Getränke und Cocktails sind super! Witzig ist aber die Reaktion, wenn man ohne Eis bestellt! Was ohne Eis? Und ja, die Mexikaner sind enttäuscht, wenn der Deutsche nicht den ganzen Tag Bier trinkt!
Sehr witzig was die noch so über uns denken... aber das enthülle ich hier mal nicht. kann jeder selbst rausfinden
Also wie gesagt, es ist zu empfehlen aber mit abstrichen! Schön ist halt wirklich der Strandabschnitt, wobei der Zugang echt heftig ist! Also sehr steil rein geht! Nix für die älteren Leute!!! PS vergleicht mal den Strand aus der Infobroschüre mit dem jetztigen!!! Echt heftig! ! ! Das kommt davon wenn man wieder nur ans Geld denkt und ein paar Riffsprengungen durchführt (Kanal zwischen PDC und Insel Cozumel wurde für die großen Schiffe "größer bzw tiefer gemacht"). Die Natur recht sich dann doch irgendwann.... PS: und bucht bloß nicht ne Coco Bongo Show für Playa Del Carmen!!!! Fahrt lieber nach Cancun!!! -
Hallo liebe Community,
wir fahren Anfang September für 10 Tage ins 'Sandos Playacar'. Ich hätte zwei Fragen und hoffe einer von Euch kann sie evtl beantworten. Wäre sehr lieb!
- weiß jmd. den Unterschied zwischen einer Junior Suite und einer Junior Suite 'low cost'? (haben über Thomas Cook xtoc gebucht)
- hat jmd. von Euch Wettererfahrung mit September und dieser Region? ist ja eigentl. Regenzeit
Würde mich sehr über Antwort freuen und wünsche allen hier eine angenehme Urlaubszeit und hoffe Ihr kommt alles erholt und munter wieder gesund nach Deutschland!

-
-
-
Was sollte da gefährlich sein, in diese Richtung zu laufen??? Bin selber bis zum Ende entlanggelaufen - wunderschön und total ruhig!!! Auch ein beliebtes Fotomotiv für die ganzen Hochzeitspaare, die vor Ort am Strand heiraten und dann an diesem Strandabschnitt ihre idyllischen Meeres-Hochzeitsfotos machen.....
-
palme30:
Was sollte da gefährlich sein, in diese Richtung zu laufen??? Bin selber bis zum Ende entlanggelaufen - wunderschön und total ruhig!!! Auch ein beliebtes Fotomotiv für die ganzen Hochzeitspaare, die vor Ort am Strand heiraten und dann an diesem Strandabschnitt ihre idyllischen Meeres-Hochzeitsfotos machen.....[/quote]Naja wir waren letztes Jahr in der Dom Rep und ich muss sagen, dort war es nicht so ohne wenn man zu zweit an einem verlassenen Strandabschnitt spazieren gegangen ist. Vielleicht bin ich einfach noch zu sehr sensibilisiert was das angeht. ^^
Kann man denn dort gut schnorcheln oder müsste ich dazu noch etwas weiter gehen?
-
Also hier brauchst wirklich keine Angst zu haben - es ist nicht so wie in der DomRep, dort hatte ich auch mehr schiss, da überall Wachmänner am Strand standen.....aber nicht so in diesem Bereich in Mexiko!!! Bezüglich Schnorcheln kann ich Dir nicht weiterhelfen, sowas betreibe ich nicht:))))
-
Wir möchten gerne das Sandos Playacar buchen.
Leider erkennt man bei verschiedenen Reiseveranstaltern nicht genau was man bucht (außer Meiers Weltreisen).
Wir würden gerne die Riviera Suite buchen. Wenn dann noch möglich den Select Club.
Allerdings steht bei allen Anbietern nur Junior-Suite. Dies kann muss also nicht der Reviera Bereich sein.
Wie war es den bei Euch? Habt Ihr im Revierateil gewohnt? Was habt Ihr gebucht? Hat jemand bereits den Select Club gebucht? Wenn ja wo - im Hotel oder vorab in Deutschland?
Vielen Dank für euer Feedback!
Sascha -
Hallo Sascha,
wir haben bei FTI nachgefragt. Es gibt Codes mit denen man zwischen den versch. Juniorsuiten unterscheiden kann. Wir wollten unbedingt die Riviera Juniorsuite und haben diese für ca. 20 E Aufpreis telefonisch über FTI gebucht. Ist dann auf der Rechnung auch extra aufgeführt.
Den Select Club kann man denk ich vor Ort noch zubuchen. Ist aber laut Bewertungen das Geld nicht wert. Wir überlegen noch ob wir zubuchen möchten.
LG Nina -
Hallo,
ich hätte jetzt noch eine Frage zum Sandos
und zwar sieht der Strand auf den Bildern immer völlig überfüllt aus mit Liegen...und die Liegen stehen alle direkt nebeneinander mit denStrohsonnenschirmen...Ich wollte fragen ob es auch noch Schattenplätze, vielleicht unter Plamen, etwas an der Seite gibt, und nicht so mitten drin
wäre super wenn das einer weiß....VG
-
.....und schon wieder ich ;-)) hat denn vielleicht jemand Erfahrung mit dem Select Club im Sandos?? bzw. Fotos von dem seperaten Strandbereich, ich habe dazu nämlich bisher noch nichts gefunden. Es scheint dann auch einen extra Pooll zu geben, aber den würden wir eh nicht nutzen, es geht wirklich nur darum einen nicht so überfüllten Strand zu haben....
VG