Wetter Ko Samui
-
Anfangs sehr windig, so daß sogar am nördl. Chaweng das Baden möglich war (allerdings zu heftig für den mittleren+südl. Chaweng, da gings wegen zu hoher Wellen gar nicht)....ab ca. Mittwoch letzter Woche ließ der Wind nach und es hat sich alles "normalisiert" - d.h. Baden erst wieder ab Ark-Bar südwärts möglich und natürlich dann auch wieder am mittl.+südl. Chaweng.....Ansonsten immer sehr heißt - um die 30 Grad - auch nachts um die 28 Grad....Sonne pur, kaum Wolken.....absolutes Badewetter!!
-
Na, wie schauts aus?

Habe mal eine Wettervorschau angeschaut. Sind natürlich auf einen Zeitraum von >2 Wochen absolut nicht aussagekräftig, aber ein bisschen wundern musste ich mich schon, dass man dort mit sehr viel Regen rechnet. Muss ich mir Sorgen machen für meine Reise Mitte März?

Ich dachte ja eigentlich, dass der März ziemlich safe wäre, was das Wetter angeht...
-
Guad schauts aus:)
Warum - wer hat was davon gesagt, daß es im März nicht schön sein sollte auf Samui??? Im Normalfall hast dort bestes Wetter - natüüürlich kann auch mal ne Schlechtwetterfront reinschnallen, da steckst nicht drin....aber üblicherweise sollte es passen!!
-
Wie sieht es derzeit mit Mücken bzw. Moskitos aus?
Habe ein oder zwei Seiten vorher gelesen, dass es um den Januar herum etwas nervig mit den Kleinen Tierchen war!Danke
Patrick -
Ich empfands auch nicht anders als sonst.....hatte diesmal sogar nicht mal diese kleinen fiesen Viecher im Zimmer rumkrabbeln....ansonsten einfach gut einsprühen.....bin ja Samui inzwischen sehr gewohnt und es war kein Unterschied zu meine anderen Aufenthalte dort!
-
Perfekt... Vielen Dank!!!
-
seit Montag nachmittag regnets, schoen langsam wirds wieder mal Zeit fuer Sonne...
-
Hallo,
weiß jemand zufällig wie gerade das Wetter ist auf Samui? Lt. Vorhersage soll es ja die ganze nächste Woche regnen
Grüße
-
hey danke für die aktuelle Info! Vermutlich sind dann so einige Vorhersagen im Netzt nicht immer ganz verlässlich!
-
dann viele Grüße von Samui - Wetter war gestern traumhaft - heute leider viele Wolken und immerwieder leichter Regen!
Viele Grüße
-
Hallo,
seit mehreren Tagen regnet es regelmäßig tagsüber, die Sonne lässt sich zur Zeit nur sehr selten sehen....d.h. wir werden von oben und von der Seite nass .-)viele grüße
-
Och nee :-((
Hält der Regen lange an?
Wir fliegen morgen und hoffen natürlich auch auf schönes Wetter
-
keine Sorge, nach Angaben mehrereR Quellen hier vor Ort soll es bald schonwieder besser werden, spät. bis Ende der Woche. Jedenfalls regnet es jetzt nicht mehr so häufig.