Wetter Ko Samui
-
Kann mir jemand sagen, wie aktuell das wetter auf samui ist? In einer paar Tagen geht es für uns los...
-
Wir sind seit Mittwoch auf der Insel und es ist traumhaft schön.
Seit gestern wirklich super heiß und man kann schon vormittags nicht mehr ohne Schuhe über den Sand laufen.
Heute Abend gab es einen kleinen Schauer, aber nur ganz kurz.
Das Wasser hat Badewannentemperatur. -
Vielen lieben dank für die schnellen Antworten. Da wird die Vorfreude doch gleich noch größer

-
Leider war und ist das Wetter seit 3 Tagen nicht so gut, durchgehend bewoelkt, mit kurzen Schauern. Ab Montag soll es besser werden. Diese Tage eignen sich fuer Ausfluege auf der Insel, hatten einen Mietwagen und sind um die Insel gefahren mit Stops zum Essen und Trinken so vergeht die Zeit angenehm.
LG - Candy -
Wie ist das wetter in der regel mitte/ende Oktoker auf samui?
Lohnt es sich da noch, oder sollte man wegen dem regen dann schon besser nach phuket. -
Bis ca. Mitte Oktober ist es erfahrungsgemäß gut, danach wirds z.T. unbeständiger....muß natürlich nicht jedes Jahr so sein, kann aber so sein....habe zu dieser Zeit meist besseres Wetter immer wie im Januar/Februar dort.....Ende Oktober ist sozusagen überall Wachelzeit, was das Wetter betrifft....die Andamanenseite ist noch nicht so weit, die Golfseite wird schön langsam unbeständig....somit - schlechteste Reisezeit für LOS!
-
Hi Leute
Meine Schwester und ich möchten von 28.10.13-9.11.13 nach Ko Samui.
Unsere Wetter Infos reichen von Super höchstens kleine Schauer bis unmöglich Dauerregen.
Hoffe Ihr könnt uns helfen wäre total schade wenn wir das erste mal nach Thailand fliegen und dann nur Regen und graue Tage hätten.....
Eure Erfahrungen?
Danke freu mich auf Antworten
Lg kathi u steffi -
Zu dieser Zeit beginnt langsam die schlechte Wetterzeit - es kann schon heftige Schauer geben, muß es aber nicht....letztes Jahr bliebs sehr lange gut - bis lange in den November noch rein...aber wie es heuer aussieht, kann man nicht sagen....momentan herrscht hier mega Wetter - Sonne pur, sehr heiß, um die 30-35 Grad......in Lamai hats am Abend nen heftigen Schauer gegeben, während es in Chaweng trocken blieb.....
-
Das IPad hilft dir am 27.01. sicher bei der Recherche wie es am Vortag war.
-
Ja, so unterschiedlich wie das Wetter eben manchmal sein kann. Aber es gibt schlechtere Reisezeiten für Ko Samui als Juli / August. Die Regenzeit beginnt etwa Mitte Oktober und endet Mitte Januar, was sich natürlich immer etwas verschieben kann.
-
Samui kannst du übern Sommer hervorragend bereisen - auch wenns zwischendurch mal öfters schauert - dies ist meist ab Ende Juni bis Oktober der Fall - aber trotzdem kein Grund, zu dieser Zeit nicht nach Samui zu fliegen!

Hat sich kurzfristig ergeben.