Thai Airways
-
@reisebine
du buchst einfach Flug TG921 14:45 Uhr ab FRA und schon sitzt du ab 16. Dezember im A380! -
super, danke

-
Welche Getränke gibt es den bei Thai Airways Gratis? Speziell im Sprituosen bereich?
-
In der Eco das übliche halt auf Langstrecke, Softdrinks, Bier und Wein, einen Welcome Drink und auf Wunsch auch einen Drink zwischendurch.
Allerdings nicht soviel, um dir einen auf die "Lampe" zu giessen
-
Du wolltest sicher wissen, welche Getränke es GENAU gibt und keine Pauschalaussage:
Im Bereich Alkohol: Weißwein, Rotwein, Gin, Wodka, Whiskey, Bier.....leider kein Baileys oder Cremelikör....man bekommt soviel nach, wie man will - so daß man sich mit den genannten Spirituosen durchaus "einen hinter die Binde kippen könnte", wenn man will... entgegen der letzten Aussage!!
An nichtalkoholischen Getränken dies hier:
Osaft, Tomatensaft, Apfelsaft, Wasser mit+ohne, Cola, Pepsi Max o. Cola Light, Sprite.... -
Klar, theoretisch könnte man sich gut einen antrinken! Man bekommt, soviel man will. Ausser, du bist deutlich erkennbar betrunken

Tischlampe, kannst dir auch selbst etwas holen, auch wenn gerade kein Personal durchläuft. Wenn alles schläft und ich noch wach, drück ich bestimmt nicht auf's Knöpfchen.
-
ich trinke zweimal im Jahr Whisky on the rocks - Nämlich auf den Hin- u. Rückflug nach Bangkok mit Thai Airways

-
palme30:
...so daß man sich mit den genannten Spirituosen durchaus "einen hinter die Binde kippen könnte", wenn man will... entgegen der letzten Aussage!!...Muss man aber nicht, nach den Welcome Drinks, 2 Rotwein zum Dinner und 'nem Absacker schlafe ich auch so fantastisch durch bis zum Frühstück, dazu braucht's dann allerdings ein Gläschen Champagner

Darum ja meine Aversion gegen Airlines mit Zwischenlandung im Sandkasten, kaum ist man eingeschlafen schon geht der Bomber wieder runter :? -
Komme nochmal zurück auf die Sitzplatzreservierung für TG 921/920 im A 380. Laut Auskunft unseres Reisebüros kann man auch in der Buchungsklasse Q keine Plätze im Upperdeck reservieren. Es handelt sich hierbei wohl um eine Auskunft der Thai. Kann mir hier eventuell jemand einen Tip geben, ob und ggf. wie man möglicherweise dennoch Plätze im Upperdeck des A 380 reservieren kann?
-
Hi Schnuffi,
nun, ich sehe da eher tiefschwarz das du in der Q-Klasse da Plätze raushandeln kannst, ausser mit Glück, das bleibt nunmal den Leuten vorbehalten die eben mehr für ihr Ticket bezahlen.
Du könntest natürlich mal bei Thai Airways in Frankfurt anrufen, die sind dort sehr sehr nett, Tel. Nr. ist 069-69 0709 931 und lieb nachfragen.LG