Discos am Sonnenstrand??
-
Hallo,
wenn du Disco in die Suche eingibst erhälst du zahlreiche Ergebnisse.
-
Lazur !!
Da ist immer voll und Musik eher so ChartmusikIceberg
Viel Livemusikdann gibts noch das +- -
Ist direkt neben Lazur aber eher so ein gay schuppen lolUnd das Mania glaub heisst das .. is pure techno und house.
Hier noch eine Seite für dich die sicher Interessant ist:
-
Ihr scheint hier ja alle gut informiert zu sein

teilt doch mal euer wissen mit mir bezüglich dem Goldstrand ^^ -
ja das hört isch doch gut an...
aber was haltet ihr vom preisleistungsverhältnis?
sind die preise gut, also ich meine damit den eintritt und
die getränke an sich?
könnt ihr da zu was sagen?
ach und wird man nach dem alter bzw nach dem ausweis gefragt (frage aus interesse da wir mit einer 17-jährigen nach bulle fahren
)...lg berna...............und schon ma danke im voraus...knutscha
-
Hallo Bernie,
soweit ich noch weiß ist der Eintritt im Lazur für uns Mädels frei.Und die Getränke in der Disco sind auch super günstig.Auch Happy Hour gibt es da.
Wie sind auch zur selben Zeit wie ihr da.Nur schon ne Woche eher.Lg misscalifornia
-
Genau Happy Hour .eins kaufen , noch eins dazu bekommen.
Da macht das betrinken spaß
Allerdings ist klar dass es zur Happy Hour besonders voll ist
-
-
Also Ausweiskontrollen werden eher selten gemacht.
Und wenn, dann mussten wir nur unsere CH-ID zeigen, da liess man uns ohne Blick auf das Geburtsdatum ins Lazur hinein.Hab gesehen, dass es seit letztem Jahr die Disco Orange am Sonnenstrand gibt, wie ist die denn so?
Von den Pics her macht sie den wesentlich besseren Eindruck als das Lazur, hat auch scheinbar eine grössere Tanzfläche. -
also es wurde im lazur mal ne kontrolle gemacht,dass weiß ich aber denke nicht das das andauernd passiert. und wenn dann erst später da haben die sich die leute dann aus der disco raus geholt. aber macht euch keine sorgen passiert schon nichts.
-
Hallo,
also ich war vom 16.Juni - 07.Juni am Sonnenstrand. Meine Erfahrungen waren folgende:
Empfehlenswert die Discothek Orange. Der Eintritt für Frauen ist bis Mitternacht kostenlos. Für die Männer sind es 4 Leva. Die Preise sind auch nicht teuer.
Kamenitza 0,5 1,50 Leva
Cocktails versch. ab 2,90 Leva
Die etwas härteren Getränke ab 2,00 Leva
An Musik wird dort von 22:30 - 00:00h fast nur Trance gespielt aber dann kommt alles quer Beet, es war eine super stimmung dort!Die Discothek XL im Zentrum ist auch nicht ohne,
Eintritt ist auch 4 Leva die Preise fast genauso wie das Orange. Und an Musik wird auch alles geboten!
Iceberg hat in den Jahren etwas abgebaut (leider) wird aber immer mit Events am Abend angeboten (Flyer wo man geht und steht)
Lazur ist zur Zeit der Renner am Sonnenstrand, ist auch eine mega Disco, super Musik und auch billige Preise. Also wer richtig Party haben will der geht ins Lazur!So, ich hoffe ich konnte Euch ein bissl helfen
Grüsse Miajo