Iberotel Makadi Oasis
-
@Löwe79 Also im Reisebüro sagte man uns.
Tui Family Resort ist das Iberotel Makadi Oasis Club, hier gibt es die Familienzimmer
Im Iberotel Makadi Oasis Resort sind die Doppelzimmer mit einem Kinderbett.
Wenn Ihr bei einem anderen Veranstalter ein Familienzimmer bucht, kommt ihr automatisch in den Club Bereich, da nur hier die Familienzimmer wären. Ob das aber tatsächlich so ist, kann eigentlich nur jemand sagen, der schon da war -
ist aber sehr teuer

-
@löwe79, wir waren im letzten Jahr dort , es handelt sich um ein Hotel , das wie schon erwähnt in 2 Bereiche eingeteilt sind
Familienzimmer "Club"
Doppelzimmer "resort" aber eine Rezeption.
Die Doppelzimmer sind rießengroß und für 3 Personen ganz bequem zu bewohnen. -
Hallo,wir wollen in 2 Wochen ins Makadi Oasis...ich war da schon 2 mal im Sommer....,gibt es immer noch die Flossen und Schnorchel am Strand kostenlos zum Ausleihen ???
Und...die Frage,die mich als Frau am meisten beschäftigt: Was muss ich da für abends an Kleidung einpacken...Pulli,Jacke,lange Hosen ??? Wie "kalt" wird es da,wenn die Sonne weg ist? Bin ja schon etwas (frauentypisch) verfroren
Freue mich auf den Urlaub und Eure Antworten!!! -
Hallöle, wir waren letztes Jahr im Mai im Makadi Oasis Club und hatten nun gehofft, dass die Zimmer im Family Bereich schon renoviert sind. Ist dies nun der Fall, oder sind nur vereinzelt ein paar Zimmer im 4 - Block renoviert? Welche wären dies dann?
(Es muss nicht unbedingt ein renoviertes Zimmer sein, aber wenn man (frau) schon die Wahl hat - neu geflieste Dusche, neue Betten, Flachbildschirmfernseher und vielleicht noch ein Safe auf dem Zimmer, in dem viell. auch etwas rein passt? Wer kann dazu schon Nein sagen
?) -
Wir haben heute eine Email des Hotels erhalten, dass die Familienzimmer noch nicht renoviert sind. Sie würden für uns aber ein schönes Zimmer zuteilen.
Schade, wir hätten so gerne in einem neuen Zimmer übernachtet. Jetzt lassen wir uns überraschen, was es gibt... -
Soeben zurück aus dem Makadi Oasis kann ich Euch folgendes zu den Zimmern berichten:
Die Zimmer im 4000er Block sind nun zu 80% renoviert, die restlichen sind in Arbeit und können zur Zeit nicht bezogen werden. Der 5000er Block ist noch im alten Zustand, aber ich nehme an, dass dieser als Nächstes dran kommt.
Die renovierten Zimmer sind super schön mit einem neuen Badzimmer, einem Save und super bequemen Betten. Unser Zimmer (Nr. 4123) war im Erdgeschoss keine 10 m vom Pool entfernt, sodass wir auch mal auf dem Balkon die Kinder beobachten konnten.
Das Hotel ist auf jeden Fall zu empfehlen für einen erholsamen Urlaub mit der Familie. -
Hallo Dantin,
hab eine Frage, vl. kannst du mir da eine aktuelle Antwort geben:
Im TUI-Katalog steht:
Teens-Programme (13-16 Jahre) 6x pro Woche in den deutschen SchulferienWeißt du an welchem Tag in der Woche kein Programm stattfindet?Grüßle
Carmen