Sitzplan A330-200 (LTU) - Infos gesucht
-
Hallo!
wir haben 2 XL-Plätze für unseren Flug nach PuntaCana gebucht.
Hin: Reihe 7, A+C
Rück: Reihe 7, H+KWer kann mir sagen wieviel Platz (im Gegensatz zum "normalen" Sitzplatz) wirklich ist.
Hier der Plan:
Vielen Dank schonmal!
P.S.: Für weitere Tipps/Infos bin ich dankbar...
-
Haben ebenfalls Reihe 7 im A330-200 nach kanada gebucht und es gab folgende Antwort via mail von LTU zum exakten Sitzabstand:
"die Reihe 7 ist die erste in der Economy Class. Der Sitzabstand beträgt
63 cm.
Messpunkt ist von der Trennwand (Höhe Fussbereich) und Vorderkante Sitzkissen".Das ist nicht so viel Platz, wie wir eigentlich erwartet haben ( kein meter nach vorne) und daher sollte man die anderen XL-Sitze auch in Betracht ziehen!!
-
@eslipart
nein, tanzen will ich nicht. Nur für zusätzlich bezahlte 60 € pro Person und Strecke gut und bequem sitzen.
Will nur zu bedenken geben, dass in der Reihe 7 direkt eine Trennwand vor Dir ist und Du weniger Platz für Deine Beine hast, als in den XL-Sitzen in der Reihe 14 und 36 .

Ausstrecken der Beine: daher nur bedingt möglich, aber trotzdem VIIIIIL besser als alles andere!
Bei uns waren die anderen xl Reihen schon reserviert.
-
Beitrag hier eingefügt :
"Mela+Dominik" wrote:
Kann mir jemand sagen, wo sich die Fernsehen bei LTU A330-200 Fensterreihe (München-Punta Cana) befinden???Vielen Dank für Eure Antworten!
-
Hallo!
Weiß denn jemand, wie der Sitzabstand gemessen wird? Ich dachte bisher immer, er gilt ab Rückenlehne bis Hinterkante Rückenlehne Vordermann. So wird glaube ich in Bussen gemessen.
Würde mich doch mal interessieren, wie viel "90 cm" wirklich sind.LG
Barbara