Was hört Ihr gerade?
-
Reinhard Lakomy - Heute bin ich allein
gerne erinnere ich mich an den immer freundlichen Smalltalk mit Dir backstage bei Deinem "Traumzauberbaum", wenn ich dort hinter den Kulissen zu tun hatte. Du hast die Kinder glücklich gemacht und so "knurrig", wie Du manchmal dreingeschaut hast, warst Du gar nicht, mach´s gut...
-
-
-
... eigentlich finde ich ja Castingshows doof, doch wenn selbst Nicole Prescovia Elikolani Valentine Scherzinger zum Ende des Songs austickt und schon 19.000.000 User drauf geklickt haben, kann das Liedchen so schlecht nicht sein:
-
RADIOACTIVE imagine dragons

-
-
-
-
... ich hab´s gestern abend bei den ARD-Tagesthemen gesehen, nur einen Tag auf youtube und schon fast 4.000.000 klicks, Kommandant Chris Hadfield singt zum Abschied von der Raumstation ISS David Bowie´s
-
-
-
... immer wieder gerne
-
Major Lazer - Get Free
-
-
-
Auf dem Weg zur Arbeit: zur Zeit= Die Toten Hosen (denke dabei an das Konzert von
v. 31.05.)Zu Hause vor dem Rechner: zur Zeit - Leonard Cohen / Suzanne, Hallelujah
Bei der Hausarbeit: Metal ohne Ende - immer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Na dann für Dich Blood Brothers und immer wieder gerne die K.D. Lang Version von Hallelujah verbunden mit einem Glückwunsch zu Deinem guten Musikgeschmack

-
@doc3366
Thank you

-
Leonard Cohen begleitet mich seit ca. 5 Jahren.
Leider konnte ich letztes Jahr im September nicht zu seinem Konzert( Mönchengladbach)
War sehr traurig darüber, denn wie er in Berlin sagte:" Er gäbe alles, da er nicht wüßte wann man sich wiedersehen würde"Ich bin ein großer Musikfan und die klaren ruhigen Lieder von Leonard Cohen haben eine besondere Wirkung auf mich. Beruhigung pur !!!
Ein großer Künstler