Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Dominikanische Republik, Kuba, Karibik
  4. Dominikanische Republik
  5. Royal Suites Turquesa by Palladium
  6. Royal Suites Turquesa by Palladium

Royal Suites Turquesa by Palladium

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Dominikanische Republik
267 Beiträge 90 Kommentatoren 77.0k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • michi137M Offline
    michi137M Offline
    michi137
    schrieb am zuletzt editiert von

Hab ich, da steht 9-13 Uhr 😱

PS:
    habe wegen Renovierung das Hotel angeschrieben und bekam blitzschnell Antwort:
    "We would like to thank you for contacting us and preferring The Royal Suites Turquesa. At this moment, we do not have planned any renovations at The Royal Suites Turquesa during this year."

Wir werden dann wohl bei Gebäude 50 bleiben, wenn jemand da ganz ebsondere Zimmerempfehlungen hat, nehmen wir die gerne an.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • GordonHeartG Offline
      GordonHeartG Offline
      GordonHeart

Hi Michaela,

also die Zeiten stimmen sicherlich nihct. die Pool Bar hat bis min. 18 Uhr offen.

Die Mail vom Hotel sagt nur aus, dass 2016 nichts geplant ist. Dies widerspricht nicht meine vorherige Antwort.

Egal wie ihr Euch entscheidet, mit dem RST habt ihr das Beste in der kompletten Anlage ausgewählt.

Noch ein kleiner Tipp:

Gleich am ersten Tag beim Buttler die ganzen A la Carte Restaurants buchen und am ersten Abend (kann man leider keine Reservierung abgeben) das Le Chanterelle besuchen. (Gleicher Eingang wie das Le Gournet nur müsst ihr dann gleich links weg)

CIAO

Günter

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • michi137M Offline
        michi137M Offline
        michi137

Ich will auch deine Aussage nicht in Frage stellen, Günter 😉
        Es ging nur darum, nicht in einer Baustelle wohnen zu wollen. Und wenn da gerade alles ausgeräumt würde, sähe das ja evtl. nach einer größeren Sache aus.
        Wir haben derzeit übers RB im vorderen Bereich geblockt, noch grübeln wir etwas, ob die vorderen Gebäude im hinteren Bereich besser wären. Swim-up haben wir aber ausgeschlossen.

Danke für den Restaurant-Tipp, einziges Problem sehe ich darin, dass ich mich vorab vllt nicht wirklich festlegen will, da ich ja die Restaurants nicht kenne, und vllt dann eines gerne mehrfach besuchen würde. Aber das sieht man dann vor Ort.
        Haben die A la cartes lange Vorlaufzeiten bzgl. Reservierungen?
        Die beiden Restaurants im Royal Bereich sind ohne Reservierung gut machbar?

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • GordonHeartG Offline
          GordonHeartG Offline
          GordonHeart

Hi Michaela,

die Reservierungen kann man immer nur für den Folgetag und weitere machen, jedoch nicht für den aktuellen.

Manche a la Carte Restaurants sind sehr beliebt, d.h. vorallem

-) La Adelitta (Mexikanisch)
          -) Sumptuori Teppanyaki Show cooking
          -) La Parilla (Steak Haus)

Wir/ich kann folgende sehr empfehlen

-) Tapeo (spanisch)
          -) La Parilla (Steak Haus)
          -) Sumptuori TeppanyakiShow cooking

-) Rodizio (Brasilianisch)
          -) La Adelitta (Mexikanisch)

Leider waren bei uns das Bamboo und das Mare Nostrum geschlossen

Wie gesagt, ich würd gleich am ersten Tag die einzelnen buchen (ich würd auch den Buttler fragen welches wann noch buchbar ist)

Ahja, wegen Baulärm.... Wir waren ja im Haus 57 als die Häuser 53, 55, 56 und 59 umgebaut wurden. Wir hatten keinerlei Baulärm.

Edit:

Da es 8 a la Carte Restaurants sind könnt ihr (je nach Aufenthaltslänge) in der 2. Runde die besten nochmals buchen. Wir hatten dies auch so gemacht, 3 mal Steak Haus, 2 mal Spanier, 2 mal Mexikanisch, 2 mal Brasilianisch und 2 mal itelienisch.

CIAO

Günter

Hotel aus diesem Beitrag
          80%
          Hotel Vibra Mare Nostrum
          Ibiza/Spanien
          Zum Hotel
          1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • michi137M Offline
            michi137M Offline
            michi137

Das ist sehr hilfreich, danke!
            Dann werden wir das so machen, wir haben ja schon Pläne, was wir testen wollen. Spanisch ist nicht unseres, mexikanisch gar nicht, aber brasilianisch, den Japaner, Steakhouse und den neuen Inder haben wir unbedingt geplant. Royal Gourmet und Le Chanterelle sowieso.

Vom Zimmer her wirds nun wohl doch der hintere Bereich, möglichst Gebäude 55 werden. Die Ruhe ist mir letztlich wichtiger als die neue Renovierung.
            Die werden uns hoffentlich in keine Baustelle setzen, und wenn wir wider Erwarten ein schlechtes Zimmer bekämen, ließe sich da sicher eine Lösung finden.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • StepgaS Offline
              StepgaS Offline
              Stepga

Ich muss ja gestehen die ganzen Zahlen der Häuser verwirren mich ... .

Na egal, morgen früh um 10:00 sitzen wir im Flieger und dann bin ich ja mal gespannt.

Wir haben mit Meerblick gebucht, kann ja im Grunde fast nur 50 - 52 werden.

In zwei bis drei Tagen kann ich mehr sagen, wenn gewünscht.

LG

Stephan

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • michi137M Offline
                michi137M Offline
                michi137

Ich muss bis morgen die Buchung bestätigen, aber ich würd mich trotzdem für einen Bericht freuen.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • GordonHeartG Offline
                  GordonHeartG Offline
                  GordonHeart

Morgen Michaela,

ich denke (soweit kann ich mich aus dem Fenster lehnen) wir der Bereich (Pool) um das Haus 55 jetzt schon fertig sein, da selbst in der RD die Bauarbeiten nicht soo lange dauern dass Arbeiten mehr als ein halbes Jahr dauern.

@Stephan

Wünsch euch, dass ihr im Haus 50 seids. Haus 52 könnte etwas lauter sein, da Lärm von Aussen reinkommt. Des Weiteren einen schönen Aufenthalt im RST!

@all

An der Bar mal einen Mamajuana trinken!

CIAO

Günter

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • puj2016P Offline
                    puj2016P Offline
                    puj2016

Moin zusammen, in ein paar Wochen sind wir auch da. Wo, bzw in welchem Bereich befindet sich der "Inder" ?

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • GordonHeartG Offline
                      GordonHeartG Offline
                      GordonHeart

Hi puj2016,

als wir dort waren, gabs keinen Inder, und laut HP gibs auch kein indisches a la Carte Restaurant.

Woher hast du die Info bzgl. Inder?

CIAO

Günter

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • michi137M Offline
                        michi137M Offline
                        michi137

Das indische Lokal wurde am 22.12.15 eröffnet.
                        Es heisst Boghali und befindet sich neben Rodizio und Sumptuori.
                        Info gabs in verschiedenen Gruppen und Foren, sowie auch in der Palladium App.
                        Da gibt es schon manche Bilder und Berichte mittlerweile.

Auf dieser Seite hier ist es inzwischen auch aufgeführt:
                        http://www.palladiumaddict.net/dominican-republic-punta-cana/?c=food-beverage
                        Die Hotel-HP ist da offenbar noch nicht auf dem neuesten Stand.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • michi137M Offline
                          michi137M Offline
                          michi137

Übrigens bekam ich heute eine Info von einer Dame, die gestern im Gebäude 57 ankam.
                          Demzufolge sind die Zimmer zwar nach wie vor charmant und sie ist auch zufrieden, aber das Sofa z.B. sei alt und fleckig, die Stoffe fadenscheinig usw.

Daher bleiben wir nun definitiv, obwohl ich gestern nochmal mit Block 55 liebäugelte, im vorderen Bereich mit den neu renovierten Zimmern.
                          Wir werden halt das gewünschte Gebäude als Wunsch äuern und hoffen, da keine Hauptsaison ist, dass das auch klappt.
                          Wäre denn 51 auch ok? Dann könnte man sagen, alles außer 52....

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • GordonHeartG Offline
                            GordonHeartG Offline
                            GordonHeart

Ahh...

Thx für die Info.

Also gibs dann eine "geballte" Anhäufung guter Restaurants in dem Gebiet, da ja das Le Gourmet und das Le Chanterelle auch dort in der Ecke ist.

Haus 51 würd ich nicht nehmen, da es direkt neben den secret pool liegt, welcher bis 24 Uhr offen hat.

Was Haus 57 betrifft, wir hatten eine Deluxe Suite und die wahr sehr sauber und sehr gepflegt. Keinerlei Probleme mit Flecken usw. Einzig der Jacuzzi hatte eine kleine Macke... nicht alle Düsen funkt. einwandfrei.

CIAO

Günter

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • michi137M Offline
                              michi137M Offline
                              michi137

Ich bin da auch nicht so arg pingelig.
                              Wenn in einem Raum ständig Menschen wohnen, dann nutzt er sich ab und es hinterlässt Spuren. Es war auch nicht von dreckig im Sinne von nicht gereinigt die Rede, aber auf Stoff lassen sich irgendwann auch nicht mehr alle Flecken entfernen.
                              Nur wenn ich dann für einen unwesentlichen Mehrbetrag ein neu renoviertes Zimmer kriegen kann, bevorzuge ich nach dieser Schilderung doch das. Zumal mich Freunde überzeugt haben, dass man natürlich schneller mal vom Strand oder Hauptpool zurück im Zimmer ist, wenn man was braucht etc.

Ok, danke für den Tipp mit 51, wir werden dann um Haus 50 bitten und hoffen, dass es klappt.

Mit den geballten Restaurants gefällt mir durchaus, da freu ich mich drauf.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • GordonHeartG Offline
                                GordonHeartG Offline
                                GordonHeart

Zur Einstimmung:

http://www.trstbypalladium.com/

CIAO

Günter

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • StepgaS Offline
                                  StepgaS Offline
                                  Stepga

@ Michaela

So ich bin jetzt den dritten Tag in der Anlage. Von aktuellen Renoviereungen kann ich nichts entdecken.

Wir haben ein Zimmer mit Meerblick gebucht und sind in Haus 52, Zimmer 5247  untergebracht.Das ist zweite Etage das 2 Zimmer vom Meer aus gesehen (das letzte Zimmer mit Balkon in Richtung Pool, Zimmer 5248 hat den Balkon in Richtung Meer und einen Jakusi auf dem Balkon (keine Ahnung was das für eine Zimmerkategorie ist)).

Für mich persönlich das optimale Zimmer (auser vielleicht 5248 😉 ). Mir persönlich ist der gute Meerblick fast das wichtigste und da gibt es nicht viele Zimmer die den so erfüllen wie ich es mir vorstelle.
                                  Die Zimmer weiter hinten in Block 52 können eigendlich keinen Meerblick mehr haben, da das Haus ja immer ein wenig versetzt ist. 
                                  In der ersten Etage dürfte er schlechter sein und im Erdgeschoss wäre ich persönlich extrem unglücklich. 
                                  Ist das Zimmer renoviert ? Keine Ahnung, einige Dinge sind abgenutzt, andere (z.B. das Sofa sehen ziemlich neu aus), die Wände sehen recht frisch gestichen aus. Kein Grund irgendetwas zu bemängeln.
                                  Zum Thema Lärm: Haus 52 liegt am Ende der Anlage, dahinter kommt ein Bereich der tatsächlich sehr laut ist am Abend. In die Richtung liegen die Eingänge und wenn man da langeht wird einem Angst und Bange bezüglich des Lärms ... wenn man in das Zimmer kommt kann man es auch noch gut hören und jetzt kommt das überraschende wenn man dann am Bett ist kann man es kaum noch hören und es stört nicht mehr !! Ich habe eine extrem niedrige Toleranzgrenze wenn es um Lärm geht (In den meisten Hotels ziehe ich den Stecker der Minibar, da mich das Geräusch am Schlaf hindert)

Ich vermute mal das sich bei Haus 51 ähnlich verhält mit dem Secret Pool (an dem übriegens Abends bis jetzt nie was los war). Der Lärm kommt eher vom Pool zwischen den Häusern und ist auf dem Balkon auch Abends teilweise recht laut, aber im Zimmer kaum und bei geschlossenem Fenster gar nicht mehr zu hören.

Wenn och jemand aktuelle Fragen hat kann ich gerne versuchen sie vor Ort zu erkunden.

Ausführliche Bewertung folgt wenn ich wieder zu Hause bin.

Saludos

Stephan

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • SualkyS Offline
                                    SualkyS Offline
                                    Sualky

Heute Nacht wird es bestimmt etwas lauter, weil auch in der Domi Samstags etwas länger und ausgiebiger gefeiert wird. Aber während der Woche ist es nicht so dramatisch...

LG Klaus

14.11. - 12.12.23 Punta Cana ### 14.01. - 15.02.24 Thailand ### 14.06. - 28.07.24 Punta Cana

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • michi137M Offline
                                      michi137M Offline
                                      michi137

Danke, Stephan, für den ausführlichen Bericht!
                                      Das nimmt mir dann die letzte Sorge, ob es uns in dem Bereich zu laut wird. Offenbar ist da gut isoliert.
                                      Haus 52 habe ich zwar auf meiner Wunschliste ausgeschlossen, aber vermutlich kann ich mit allen 3 Gebäuden gut leben.
                                      Ich fände einen mehr oder weniger guten Meerblick schön, aber nicht immens wichtig, das war nun auch kein Grund für die Wahl der Zimmerkateorie.

Renoviert wurden wohl alle Zimmer in dem Bereich im Jahr 2014.
                                      Bei dem Durchlauf an Menschen bleibt natürlich auch innerhalb 1-2 Jahren Abnutzung nicht aus, extrem pingelig sind wir da nicht.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Maren BaWüM Offline
                                        Maren BaWüM Offline
                                        Maren BaWü

Auf dem Balkon hast du bei uns am WE auch immer noch Musik aus El Cortecito gehört, fanden es aber nicht so schlimm. Haben trotzdem immer unseren Abschluss Cuba Libre auf dem Balkon getrunken (aus der Minibar) und sind dann ins Bett. Balkontür zu und dann war Ruh!!!
                                        Also im Zimmer hatten wir in Haus 51 nie Schwierigkeiten mit Lärm.

Ach ja und das mit dem neuen A la carte ist wohl so habe es in einer Bewertung gelesen, als Antwort vom Manager. Ich habe es so verstanden, dass das Mare Nostrom weg kam und zu einem indischen Rest. umgebaut wird.

Ich wünsche euch allen einen schönen Urlaub. Wir freuen uns auf 2017!!!

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • StepgaS Offline
                                          StepgaS Offline
                                          Stepga

Hallo zusammen,
                                          wir sind jetzt seit 6 Tagen hier und haben gestern Abend etwas erlebt von dem ich gerne berichten möchte.
                                          Wir hatten eine Reservierung beim Brasilianer (EL Rodicio) und die ersten zwei Gänge haben wir auch noch gegessen.
                                          Beim ersten Gang hat die Bedienung das Fleisch abgesäbelt und auf den Tisch fallen lassen. 
                                          Der zweite Gang waren Hühnerknochen vom Spiess.
                                          Als dritter Gang kam dann ein von aussen verbrannter und innen roher "Hammel" als Lamm.
                                          Aus dem hätte man in 30 Stunden ein schönes Schmorgericht machen können, aber als Kurzgebratenes war es schlicht weg nich essbar (mir ist echt schlecht geworden) 
                                          Wir sind aufgestanden und gegangen.
                                          Unabhängig davon war die komplette Bedienung im EL Rodicio unfreundlich und extrem !! lustlos.

Die Beschwerde heute an der Rezeption war extrem schwierig, man wollte es schriftlich nicht aktzeptieren (meine Frau war aber hartleibig 😉 ) Ich bin mal gespannt ob das eingeforderte Feedback auf die Beschwerde kommt.

LG

Stephan

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 10
                                          • 11
                                          • 12
                                          • 13
                                          • 14
                                          • 12 von 14
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Sunscape Dominicus La Romana
                                          Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 83%
                                          ab 278 €
                                          Secrets Playa Esmeralda Resort & Spa
                                          Dominikanische Republik Nordküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 73%
                                          ab 278 €
                                          Viva Miches by Wyndham, a Trademark All Inclusive Resort
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Coral Costa Caribe Beach Resort
                                          Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 67%
                                          ab 278 €
                                          Meliá Punta Cana Beach Resort - A Wellness Inclusive For Adults Only
                                          Dominikanische Republik Ostküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 86%
                                          ab 278 €
                                          Select Sosua Adults Only, Trademark by Wyndham All Inclusive
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Santo Domingo
                                          Bavaro
                                          Sosua
                                          Punta Cana
                                          Las Terrenas
                                          Santiago de los Caballeros
                                          Boca Chica
                                          La Romana
                                          Juan Dolio
                                          Bayahibe
                                          Cabarete
                                          Puerto Plata
                                          Jarabacoa
                                          Las Galeras
                                          Hotels in der Nähe
                                          Dreams Onyx Resort & Spa
                                          TRS Turquesa Hotel - Adults only
                                          Dreams Royal Beach Punta Cana
                                          Breathless Punta Cana Resort & Spa
                                          Dreams Flora Resort & Spa - All Inclusive
                                          Hotel Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino
                                          Secrets Cap Cana Resort & Spa - Adults only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag