Fluglinien und -preise nach Thailand
-
Hallo,
gibt es eigentlich auch Flugspecials der Airlines ab Zürich nach Phuket? Oder ist das immer nur ab deutschen Flughäfen?Danke und Gruss,
Susanne -
Ich plan grad unsere 1. Thailandreise und schau grad nach Flügen, bin aber bissl verwirrt.
Wenn ich München - Koh Samui fliegen will am 30.4 kostet des 572 € mit Ethiad
will dann am 8.5 von Koh Samui nach Bangkok, hab ich nen Flug mit Bangkok Airways für 161,55 € gefunden,
am 11.5 solls mit Ethiad von Bangkok zurück nach München gehen, kostet 570 €.Die Strecke München nach Koh Samui beinhaltet ja auch den Flug von BKK nach Koh Samui,
wenn ich jetzt beim Heim praktisch 3 Tage in BKK bleiben will zahl ich ja die 161,55 von Koh Samui nach BKK und dann noch von BKK nach München, des sind ja dann 731,55 €, für praktisch die selbe Strecke sozusagen.Bekomm ich des auch irgendwie günstiger hin? kann mir da wer weiterhelfen? wäre super.
Danke u LG -
Such nichtnach Oneway Tickets, denn die sind deutlich teurer.
-
mkfpa:
@DSunshineSuch nichtnach Oneway Tickets, denn die sind deutlich teurer.
Ja aber ich muss ja nach Oneway schauen, denn ich flieg ja einmal
München - Koh Samui,
Dann Koh Samui - Bangkok
und dann Bangkok - München.Dann kann ich ja nicht nur nach Hin- und Rückflug schauen...
-
@DSunshine
Nutze doch für deinen geplanten Streckenablauf ganz einfach auf der Airline Page die Funktion 'Click for stopover', 'Multi-Stop' oder ähnliche Bezeichnungen, in die du nur deine Flugdaten eintragen brauchst. -