Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Dominikanische Republik, Kuba, Karibik
  4. Dominikanische Republik
  5. Hotel Punta Cana Princess
  6. Hotel Punta Cana Princess

Hotel Punta Cana Princess

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Dominikanische Republik
1.3k Beiträge 218 Kommentatoren 268.2k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • P.C.PrincessP Offline
    P.C.PrincessP Offline
    P.C.Princess
    schrieb am zuletzt editiert von

sind leider auch wieder zurück 😞 . Wetter war an manchen Tagen- naja. So waren wir das eigentlich nicht gewöhnt. Aber es ist trotzdem warm, zumindest nach unserem Empfinden. Das Personal sieht das aber ganz anders, für sie ist es kalt und sie frieren. Es gibt einiges neues, wie z.B.endlich Ventilatoren in Hauptrestaurant.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Carino911C Offline
      Carino911C Offline
      Carino911

Hallo zusammen,
      nach zweimal DomRep - einmal Grand Palladium Bavaro und Iberostar Hacienda Domenicus- wollen wir diesmal ins Punta Cana Princess und zwar mit 3 Erwachsenen Personen.
      Hat jemand Erfahrung ob das mit der Zimmergröße hinhaut. Wir wollten nur ein Zimmer buchen.
      Vielen Dank schon mal im voraus.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • vladi57V Offline
        vladi57V Offline
        vladi57

Hallo und willkommen hier.
        Ja, die Zimmer sind groß genug für 3 Personen.  Es stehen 2 große Betten drin. In einem kann man sicherlich auch zu zweit schlafen (wenn man sich nicht völlig fremd ist).

Dann gibt es noch eine Couch die man zur Schlafcouch umfunktioniern kann.  Wie bequem oder unbequem die ist, weiß ich allerdings nicht?

Ablage im Bad und Schränke müssten auch ausreichen, bei Männern bestimmt, bei Frauen   ❓     Ich schaffe es allein immer, alles zu belegen  😄

Magst dann bitte nochmal berichten, ob das überhaupt möglich ist, daß 3 Erwachsene ein Zimmer buchen und wie sich dann der Preis pro Person gestaltet.

1. Dez. 2016 Dominikanische Republik, Hotel Punta Cana Princess
        1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • hatschi1234H Offline
          hatschi1234H Offline
          hatschi1234

Hallo zusammen 😉

wir werden im Mai für 12 Tage im PCP sein.
          Ist gerade jemand vor Ort und kann berichten, wie es aktuell
          ausschaut? Gibt es Renovierungen? Sind die Zimmer und Strandliegen in einem guten Zustand?
          Müssen wir auch im Mai mit einem Kampf um die Liegen kämpfen? Wir sind Langschläfer 😱

Nach 10 Jahren und vielen anderen Urlaubsorten, geht es endlich wieder in die DomRep, ich freu mich. 😄

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • vladi57V Offline
            vladi57V Offline
            vladi57

Hallo, ich bin zwar aktuell nicht vor Ort, bin aber doch meistens auf dem laufenden, was im Hotel gerade so passiert. 
            Derzeit sind sicherlich außer der üblichen Reparaturarbeiten die immer irgendwo ausgeführt werden,  keine großen Bauarbeiten am laufen,  da ja bis nach Ostern auf der Insel Hauptsaison ist.
            Es sind größere Renovierungen geplant, die aber soweit ich weiß, Gebäude weise abgewickelt werden. Und somit kann das ohne große Beeinträchtigung der Gäste passieren, die in den anderen Gebäuden untergebracht sind.
            Liegenreservierung im Mai?  Nun das kommt darauf an, wie das Hotel gebucht ist.  Vermutlich gut.
            Aber ich bin auch eine extreme Langschläferin, bin nie vor 11 Uhr am Strand und doch finde ich jeden Tag einen Platz, wenn vielleicht auch nicht in der ersten Reihe.

Zur Not steht  Euch auch noch der ganze Strand am Nachbarhotel Caribe/Tropical zur Verfügung. Dort könnt ihr ebenfalls alle Bars, alle Restaurants, sowie alle Einrichtungen nutzen.
            Freut Euch auf einen wunderschönen Urlaub.  Alles wird bestens sein  😄

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • firefighter21F Offline
              firefighter21F Offline
              firefighter21

Hallo,
              du findest immer eine Liege, das ist kein Problem!!
              Wie vladi schon geschrieben hat, kannst ja auch uns Tropical oder Caribe gehen!!

Wir sind in 25 Tagen wieder vor Ort, im Caribe!!!

Lg

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • hatschi1234H Offline
                hatschi1234H Offline
                hatschi1234

Lieben Dank für eure Antworten.
                Ja, irgenwo gibt es immer etwas zu tun und das ist gut so.

Dann kann ich weiterhin entspannt bleiben 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • D&V3507D Offline
                  D&V3507D Offline
                  D&V3507

Hallo,
                  bei facebook bin Ich in  der Gruppe vom Punta Cana Princess.
                  Nun habe Ich vor einigen Tagen gesehen, das ein User Bilder von
                  einem komplett renoviertem Zimmer eingestellt hat.
                  Jetzt meine Frage, weiss jemand, ob nun alle Zimmer kompeltt renoviert
                  werden, oder ob das die Ausnahme war?
                  LG und schönes Wochenende 😉

❤️Kuba❤️

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • vladi57V Offline
                    vladi57V Offline
                    vladi57

Hallo,

ich bin in der selben Gruppe und ich habe die Bilder auch gesehen.  Sieht alles sehr gut aus 😄
                    Ich habe es aber so verstanden, daß das erstmal ein "Musterzimmer" ist.

Im Dez. wurde mir das erste mal erzählt, daß die Zimmerrenovierungen geplant sind.
                    Ob das Haus in der Nebensaison (Sommer/Herbst) geschlossen wird oder ob die Renovierungen schrittweise geschehen, das weiß ich nicht.

Ich sehe das zwiespältig in Bezug auf eine evtl. Preiserhöhung.  Klar sieht das renovierte Zimmer gut aus, aber wenn der Preis dann evtl. unbezahlbar für mich wird, dann wäre ich auch mit den bisherigen Räumen gut klar gekommen.

Wir werden es zu gegebener Zeit erfahren ❓ .   Die Urlauber die im April/Mai dort sind, werden uns evtl. schon näheres berichten können.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • firefighter21F Offline
                      firefighter21F Offline
                      firefighter21

Na da werden wir die Augen offen halten, und mal schaun was so geht mit der Renovierung!!

Lg

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • MakadiaM Offline
                        MakadiaM Offline
                        Makadia

HU HU

wir sind seit gut einer Woche hier ( das 5te mal in Folge ) und wir haben ein frisch gestrichenes Zimmer- mehr auich nicht.
                        Evtl. gibt es Musterzimmer und laut Auskuft des Personals soll das Hotel im August und September 2013 geschlossen werden, um sich einer Renovierung zu unterziehen.

Die Zimmer habe alle einen Schaden- wir haben hier eine Dusche, die halb aus der Wand raus hängt und man kann kein Bad nehmen, da der Schlußmechanismus nicht mehr funktioniert:-(
                        Weiterhin ist so ziemlich alles abgewohnt und es wird echt Zeit, dass sich hier was tut---sonst wäre es wirklich unser letzter Aufenthalt im PCP.

Ansonsten wie immer sehr schön und man kennt sich;-)

was zum Wetter gibt es weiter oben.......

LG Makadia

Punta cana princess März 2013 -
                        Punta cana Princess im September 2013 - punta cana Princess März 2014

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • vladi57V Offline
                          vladi57V Offline
                          vladi57

"......laut Auskuft des Personals soll das Hotel im August und September 2013 geschlossen werden, um sich einer Renovierung zu unterziehen."

Danke Makadia für die aktuellen Informationen, die Du uns vor Ort weiter gibst.
                          Frag doch mal Alberto Gomez oder Celestino an der Rezeption, ob sie Dir ein neu renoviertes Musterzimmer zeigen.  Davon hängt es ja wohl auch ab, ob ihr weiterhin das PCP bucht.
                          Da habt ihr diesesmal aber auch ein schlechtes Zimmer erwischt, denn es gibt durchaus auch welche mit funktionierender Dusche/Badewanne.

Viel Spaß und Freude in den nächsten Tagen und genießt jede Minute im Paradies  😆

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • MakadiaM Offline
                            MakadiaM Offline
                            Makadia

@vladi57

ich werde mich noch mal schlau machen und ggf. berichten!!

LG Makadia

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • D&V3507D Offline
                              D&V3507D Offline
                              D&V3507

Jetzt kriege Ich gerade richtig Bauchschmerzen!
                              Wir haben die ersten 2 Wochen im September da gebucht ❓

❤️Kuba❤️

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • vladi57V Offline
                                vladi57V Offline
                                vladi57

Bauchschmerzen soll niemand wegen der Urlaubsbuchung haben.

Makadia schrieb, daß*"lt. Aussage des Personals"* das Hotel geschlossen wird.
                                Das ist für mich noch nichts hochoffizielles.

Ihr habt ja noch genug Zeit bis dahin, deshalb laß
                                doch über Deinen Reiseveranstalter verbindlich abklären, ob das Hotel im
                                September ganz normalen Geschäftsbetrieb anbietet, wie von Euch gebucht.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • MakadiaM Offline
                                  MakadiaM Offline
                                  Makadia

D&V3507:
                                  Jetzt kriege Ich gerade richtig Bauchschmerzen!
                                  Wir haben die ersten 2 Wochen im September da gebucht ❓

HU hu

ich konnte heute beim Abendendessen mit Raphael ( einer der Maganger ) spechen können und dieser sagte mir, dass man derzeit anstrebt, im laufe der Nebensaison ein Haus nach dem anderen zu renovieren- sollte die Auslastung unter 50% liegen, würde man sich auf eine Schließung von 4 - 6 Wochen einigen.
                                  Die dann schon gebuchten Gäste würden man in den Nachbarhotels einquatieren oder die Veranstalter würden eine kostenlose Umbuchnung zum anden Zeitpunkt vornehmen- denkbar wäre auch eine kostenfreie Stornierung.

Also- alles ist möglich- aber Nebensaison wäre für mich Oktober und z.T. November!
                                  Aber hier ist ja alles möglich und es kann auch sein, dass alles so bleibt wie es ist.

Ich habe ihm dann noch von dem Zimmer erzählt und morgen bekommen wir ein anderes bzw. auch hochwertigers in Block 5 mit Blick zum Meer:-)

Er sagte: bei Beschwerden sofort immer ihn ansprechen oder an der Rezeption ihn verlangen!!
                                  Monentan verzichtet man auf großartige Reperaturen ..........

Insgesamt gefällt es uns un das Mare Nostrom und Casabe ist schon renoviert- sieht echt schön aus- alles mit neuen Tischen und Stühlen- frische Farbe und der Service und Freundlichkeit kaum zu übertreffen- wie jedes Jahr.

Momentan auch mehr Deutsche ( 70% ) und in Zukunft setzt man auch wohl darauf.
                                  Dann wäre es in der Tat die Nr 1 am Platz!
                                  Nichts gegen Amis- doch die Lautstärke und das Benehmen ist unter aller Kante- aber auch hier gibt es Ausnahmen.
                                  Beängistigend habe ich hier die ersten Russen wahrgenommen, die bekanntlicher Weise, dem Alkohol etwas näher stehen.

So hoffe ich, dass man auf dem ruhigen und sanften Tourismus setzt!!!!

In diesem Sinne

Gute Nacht

Makadia auf dessen Zimmerdach der Regen prasselt.......hat aber was schönes!!

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • D&V3507D Offline
                                    D&V3507D Offline
                                    D&V3507

Guten Morgen,
                                    also Ich habe Alberto bei Facebook direkt mal angeschrieben,
                                    ob es denn stimmt, das dass Hotel im August/September schlie?t.
                                    Seine Antwort Not, is not true.
                                    Werde die Tage aber mal im Reisebüro vorbeischauen!

❤️Kuba❤️

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • D&V3507D Offline
                                      D&V3507D Offline
                                      D&V3507

Bauchschmerzen, ist viell nen bisschen übertrieben,
                                      aber Wir freuen uns dermaßen auf diesen Urlaub und haben ja auch nicht umsonst gerade
                                      dieses Hotel gebucht, deswegen treffen einen solche Nachrichten im ersten Moment 😞

❤️Kuba❤️

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • hatschi1234H Offline
                                        hatschi1234H Offline
                                        hatschi1234

Hallo Makadia,

vielen Dank für die Infos.
                                        Euer Zimmerzustand finde ich extrem und den erwarte ich nicht, wenn ich diese Sterneklasse buche. Und ich war auch schon in 3 Sterne Hotel in der DomRep.

Konntet ihr euch mit anderen Urlaubern austauschen und in Erfahrung bringen, ob euer Zimmer eine Ausnahme war oder ist dieser Zustand aktuell eher Standard?

Wir waren die letzen Male im Bahia und Iberostar und wollen den Standard auch halten, jedoch auch mal ein anderes Hotel ausprobieren.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • MakadiaM Offline
                                          MakadiaM Offline
                                          Makadia

Hi

ih kann dir aus den letzten 6 Jahren PCP sagen, dass wir immer wieder Zimmer hatten, die nicht o.k. waren.
                                          Aber man muss schon was sagen........

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und besteht nach meinen Wissens 10 Jahre- so kannst du dir vorstellen, dass es auch Verschleißerscheinungen gibt.

Aber es ist hier immer einer UNterwegs, der kleinere Reperaturen durchführt.......

Also freu dich - das Personal und das Abmiente entschägigt auch für einen lockeren Brausekopf!!

LG Makadia die das Zimmer nur zum schlafen braucht:-)

Danke an den aufmerksamen User der mich auf einen Schreibfehler auffmerksam machte- es sollte natürlich Verschleiß......statt Verschei....erscheinungen heißen!!!!
                                          Aber in der Eile schleichen sich schon mal Fehler ein!!

Habe heute noch mal mit Milton gesprochen bez. Renovierung- so ist es wohl so, dass  es ein Tag mal so heißt und dann mal wieder anders.
                                          Offiziell ist noch gar nichts!!!

Somit freut euch- 😄

Makadia

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 44
                                          • 45
                                          • 46
                                          • 47
                                          • 48
                                          • 64
                                          • 65
                                          • 46 von 65
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Sunscape Dominicus La Romana
                                          Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 83%
                                          ab 278 €
                                          Secrets Playa Esmeralda Resort & Spa
                                          Dominikanische Republik Nordküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 73%
                                          ab 278 €
                                          Viva Miches by Wyndham, a Trademark All Inclusive Resort
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Coral Costa Caribe Beach Resort
                                          Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 67%
                                          ab 278 €
                                          Select Sosua Adults Only, Trademark by Wyndham All Inclusive
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Meliá Punta Cana Beach Resort - A Wellness Inclusive For Adults Only
                                          Dominikanische Republik Ostküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 86%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Santo Domingo
                                          Bavaro
                                          Sosua
                                          Punta Cana
                                          Las Terrenas
                                          Santiago de los Caballeros
                                          Boca Chica
                                          La Romana
                                          Juan Dolio
                                          Bayahibe
                                          Cabarete
                                          Puerto Plata
                                          Jarabacoa
                                          Las Galeras
                                          Hotels in der Nähe
                                          Dreams Onyx Resort & Spa
                                          TRS Turquesa Hotel - Adults only
                                          Dreams Royal Beach Punta Cana
                                          Breathless Punta Cana Resort & Spa
                                          Dreams Flora Resort & Spa - All Inclusive
                                          Hotel Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino
                                          Secrets Cap Cana Resort & Spa - Adults only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag