Club Grand Side
-
nur im freien, hier der thread dazu lg.
-
Hallo miteinander,
Anfang Mai fliegen wir für zwei Wochen in die Türkei.
In der zweiten Wochen sind wir im Club Grand Side.
Wie ich den Beurteilungen entnehmen kann, ist das Hotel wieder seit Anfang April offen.
Ich bin aber immer noch auf der Suche nach schönen Zimmern in dem besagten Hotel.
Kann mir jemand von Euch Zimmernr. nennen, wo wir einen schönen und ruhigen Ausblick genießen können?Danke Euch im Voraus,
Grüße -
Hallo,
kann mir jemand Auskunft über die Größe der Zimmer im Club Grand Side geben?
Man kann für die Herbstferien in NRW nur noch DZ buchen. Günstigster Anbieter wäre TUI. Wir sind aber 4 Personen (2 Erw. + 2 Kinder 15 u. 11 J.). Wären die Zimmer im Club ausreichend für uns?
Alternativ könnte ich ein Appartement im Club Grand Aqua buchen. Anbieter wäre hier
LMX-Touristik. Es gibt aber keine Infos über die Größe des Appartements, d. h. ob es sich hierbei um zwei Zimmer handelt.Noch eine kurze Info: Ich benötige nur eine Zimmerbuchung, da ich die Flüge seperat gebucht habe.
Vielen Dank für eure Antworten.
-
Reise bald in den Club Grand Side. War schon jemand im Haus Rubi und kann berichten? (Insbes. vorhandener bzw. nicht vorhandener Lärmbelästigung bezügl. Kühlanlage d.Silyon Bar)
-
Über das Grand Side kann ich dir nicht viel sagen. Aber es ist bekannt das die Familienzimmer bzw. Appartemens im Grand Aqua von der qm Zahl her größer sind. Dafür ist das Grand Side frisch renoviert. Guck doch mal auf die Homepage der Hotels.
Dort gibt es Fotos der Zimmer und auch gezeichnete Pläne als PDFs.
Ein Appartement im Grand Aqua hat 2 seperate Schlafzimmer plus Wohnzimmer und Kochecke. Dazu zwei Badezimmer und 2 Balkone bzw. ein großen Balkon, wenn ihr eins mit direktem Zugang zum Lasy River buchen wollt (kostet aber mehr). Größe ca. 65 m². Es gibt noch Familienzimmer (etwas kleiner aber für 4 Personen auch völlig ausreichend) mit ca.45 m² -
Hallo,
ich fliege am 02.05. mit meiner Familie endlich in den Urlaub.

Ich wollte mal wissen, ob es einen Lageplan vom Club Grand Side gibt?
Welche Zimmer sind die besten bzw. wo ist es am ruhigsten?
Liebe Grüße
-
Ja super soosi, kannst du darauf was erkennen?

-
Hallo zusammen,
wir sind ab Ende Mai auch im CGS und haben mit zwei Kindern ein Doppelzimmer gebucht.
Könnt Ihr mir einen Tip geben, welches DZ neu renoviert, zentral gelegen ist und evtl. Blick zu einem Pool hat?
Vorab schon mal Danke.
LG -
-
wir fliegen auch anfang juli in den CGS.
wir haben aktuell auch ein doppelzimmer gebucht. in unserem letzten urlaub in einem anderen hotel in der türkei konnten wir direkt vor ort ein sogar kostenloses upgrade machen auf ein familienzimmer.
denkt ihr das wäre besser per email voraus zu klären oder direkt vor ort?
lg fadens -
"alfredino" wrote:
... wenn du gaaaaaaaanz lieb darum bittest, bekommst du in der Hauptsaison neben einem gratis Zimmer-Upgrade ja vielleicht auch noch diverse Wellness- und Ausflugspakete kostenlos dazu...
ich habe hier NIX von kostenlos gesagt!! lediglich dass es letztes mal kostenlos war.
auf solche kommentare kann man getrost verzichten -
komm schwamm drüber, klang so als würdest du denken ich kann nicht auf drei zählen ;).
ich gestehe es war ein enormer preisunterschied und mein mann war da eher die treibende kraft für ein normales DZ. ich hatte von anfang an die hoffnung auf ein upgrad- gerne auch mit aufpreis

es ist auch ausserhalb der ferien, vielleicht haben wir ja noch glück,
und wenn ich nun aktuell höre dass meine bekannte das hotel nun mitte mai für 11 tage für 699 euro gebucht hat muss ich sagen bin ich als frühbucher mal wieder gestraft. aber das so am rande

werde wohl kurz vorher ne mail ans hotel schicken ob es ne möglichkeit für ein upgrade gibt.
ich danke euch...
LG -
Hallo, wir fliegen mit unserer Tochter (4) Ende Juni ins Grand Side (sind Türkeineulinge). Obwohl ich mir hier schon unzählige Threads und Hotelbewertungen durchgelesen hab, sind doch noch ein paar Fragen offen:
Darf unsere Tochter in der Amazon Waterworld schon den Crazy River und die Rutschen (natürlich mit uns zusammen) benutzen oder gibt es hier eine Altersvorschrift?
Kann mir vielleicht jemand sagen, wie die Liegensituation Ende Juni am Pool/in der Waterworld/am Strand aussieht? Hat man da ab 9/10 Uhr überhaupt noch eine Chance? Oder darf man am Strand auch eine Strandmuschel aufbauen?
Habe mal gelesen, dass Cocktails jeglicher Art nicht in den AI-Leistungen eingeschlossen sind, stimmt das?
Vielen lieben Dank für Eure Hilfe.
LG, family123