Mietwagen auf Mallorca
-
wattenlöper:
Hallöchen zusammen,kann mir jemand kurz erklären wo sich der AVIS Schalter am Flughafen Mallorca befindet?
Am besten vom Gepäckband aus erklären.
Vielen Dank Ihr Lieben....Die Schalter der bekannten Verleiher hat man alle gleich gegenüber den Gepäckbändern.
Mit den Papieren dann nur noch über den Vorplatz des Terminals ins Parkhaus, dort die Mietwagenfirma suchen, was nicht schwierig ist, da überall die Firmenschilder hängen und den Wagen dort abholen - Fertig.
Nicht vergessen den Wagen gründlich von außen zu checken bevor man losfährt. -
Dankeschön

-
Hallo Ihr Lieben,
nachdem ich jetzt seitenweise das Forum und das www durchforstet habe stellt sich mir auch immer noch die Frage nach einem seriösen Mietwagenanbieter

Ich bin über einen Anbieter gestolpert, der von wenigen Leuten in den höchsten Tönen gelobt wird - weiteres ist nicht zu finden.
Es handelt sich um Autos Cano. Liest sich alles richtig super (VK ohne SB, unbegrenzte KM, zweiter Fahrer, faire Tankregelung, persönlicher schneller Flughafenservice (persönl. Empfang bei Landung und schnelle Auto-Übergabe) und das alles zu einem richtig günstigen Preis.
Habt Ihr schon mal davon gehört oder schon ein Auto gemietet ?? Wird hier eingehalten was versprochen wird ??Fliege am 18.10. schon um 8:55 zurück und muss auch schauen wie ich das mit der Rückgabe am besten regeln kann.
Liebe Grüße
Antje -
Hallo,
wir fliegen vom 24.10.2016 bis 31.10.2016 das erste mal nach Mallorca.
Wir wollen dort auch gerne ein Auto für die Zeit anmieten.Leider sind wir nicht im Besitz einer Kreditkarte und müssten somit den Betrag in Cash oder per EC-Karte bezahlen.
Desweiteren sind wir nicht bereit eine Kaution zu hinterlegen.
Kann mir jemand hier ein paar Anbieter empfehlen?
Unser Urlaubsort wäre Cala D'or.
Online könnte ich auch buchen, falls das günstiger ist. -
Hallo zusammen,
wo bitte befindet der Schalter des Autovermieters Interrent?
Klar gegenüber den Kofferbändern denke ich.
Ich war schon zig mal auf Mallorca und hatte immer nen Mietwagen, aber der Name ist mir in dieser Gegend neu.
Ist Interrent mit an einem anderem Schalter?
Danke für Eure Hilfe.Gruß Heike
-
Hallo Aib32w
super. Danke. Dann denke ich finde ich diesen Vermieter direkt bei Europcar am Stand.
Danke sehr. -
Hallo Zusammen !
meine Partnerin und Ich haben uns für nächstes Jahr eine Finca in Manacor zum flittern gebucht.

Wir waren schon etliche Male auf der Insel allerdings bisher immer als Pauschalurlaub im Hotel untergebracht.
Nun haben wir uns für unsere Flitterwochen ein Domizil ausgesucht wo wir auch bissl mehr auf uns getellt sind.
U. a. benötigen wir einen Mietwagen für 15 Tage im Juli nächsten Jahres.
Kann mir jemand sagen wo ich dieses am besten Buchen kann ohne, dass mich vor Ort Mehrkosten hinsichtlich Versicherung etc. erwarten?
Ich möchte gern einen Kleinwagen mieten mit VK ohne SB .... ist sonst noch i.was ggf. empfehlenswert woran ich garnicht denke? (Klima logischerweise)
Ich habe den Thread zwar teilw. durchgelesen aber iwie überschlägt es sich ja
also Entschuldigung falls ich die 1000te Frage in dieser Richtung stelle.Viele Grüße!
-
also ich buche seit 5 Jahren über Sunny cars, die treten als Vermittler auf
Gebe an immer direktschalter am Flughafen, ich mag keine Transfers und vielleicht wichtig beim Rückflug, weiß ja nicht wann du fliegst
Bei sunny haste dann alles drin, auch den ZweitfahrerMan kann wählen zwischen mit Kaution sprich Kreditkarten benötigt oder ohne Deposit, dass ist dann etwas teurer
Mietwagen immer voll/voll - alles andere macht keinen Sinn
Ich empfehle dir persönlich nicht die kleines Kategorie des Kleinwagens, sprich Panda oder so.... weil dann bekommst du wirklich langsame Möhre und bei Ausflügen in den Bergen kann das anstrengend werden und hinsichtlich deiner Koffer

Preis immer durch die Anzahl der Mitfahrer rechnen, machen viele nicht und beschweren sich dann über den hohen Preis
-
Bei Sunnycars muss man aber gut aufpassen, welchem Vermieter die einen vermitteln. Da landet man oft bei Goldcar, aus deren vermeintlichem Schnäppchen dann ein teures wird. Nach Erfahrungen mit Goldcar gegoogelt, ist man bestens informiert. Allerdings bucht Sunnycars problemlos auch auf einen anderen Vermieter um.
-
Überflüssiges Zitat entfernt!
@nate1
Gibt es denn noch andere Anbieter mit einem "Rundum Service" VK ohne SB und Fenster Reifen Unterbodenschutz etc., die verlässlig sind und ich von hier alles buchen kann sodass ich nur noch vor Ort ankommen brauch und mehr oder weniger den Schlüssel entgegen nehme? -
hallo pete,
du kannst auch beim bekannten vergleichsportal billiger-mietw...(weiss nicht, ob ich das ausschreiben darf
) schauen.
da kannst du nach deinen wünschen sortieren und dann den mietwagen eines gut bewerteten vermieters nehmen (also eher nicht goldcar).
ist natürlich auch keine garantie, dass alles reibungslos läuft, aber ich hab bisher sehr gute erfahrungen gemacht.
versicherungen sind dann alle drin, wenn du ohne selbstbeteiligung nimmst und du kannst meist auch kostenfrei bis kurz vor antritt der reise stornieren... -
RECORD Direktbuchung
Hallo zusammen - wir fliegen Mitte Oktober für eine gute Woche und suchen noch einen Mietwagen. Die Preise differieren ziemlich extrem von Agent zu Agent, von Anbieter zu Anbieter- das weiß jeder, der auch schon mal gesucht hat. RECORD hat jetzt hierbei gute Preise aber nicht die allerbesten Bewertungen bekommen. Wir haben jetzt den Tip bekommen, doch mal direkt über deren eigene Homepage zu buchen. Express line, Vollkasko komplett ohne, Full/Full mit Erstattung kann man alles wählen. Angeblich wird keine Kaution auf der Kredikarte gebucht ... und das alles zu gute Preisen. Wie also sind Eure Erfahrungen bei DIREKTBUCHUNG, nicht über Agent?! Vielen Dank für Eure Infos!!!!
-
Vorsicht bei Mietwagen von HertzIch hatte über die Vermittler Check24/CarDelMar (beide prima) einen Mietwagen bei Hertz am Flughafen von Palma de Mallorca bestellt. Bei Check24/CarDelMar hatte ich eine Kautionsversicherung und ich wurde ausdrücklich davor gewarnt, bei Abholung eine weitere Kautionsversicherung abzuschließen. Leider hatte ich das bei der Abholung nicht mehr parat und prompt hat die Dame von Hertz mir eine Kautionsversicherung aufgeschwatzt. Eigene Dummheit, kann man sagen, aber kundenfreundlich war das Verhalten von Hertz nicht. Ich darf wohl erwarten, dass man bei Hertz die Bedingungen der Verträge der Vermittler kennt. Ich werde keinen Mietwagen mehr bei Hertz mieten.
-
@Letseid
Diese von den Mietwagenvermittlern in ihren Angeboten beinhalteten Versicherungen (Kautionsvers., Vollkaskovers. etc.) gelten vertrags- und bedingungsgemäß nur für die Vermittler und deren Kunden (also dich). Lies dir also mal die Bedingungen von Check24 und Car Del Mar genau durch, vor allem, wie es im Schadensfall aussieht bzw. was du dann als deren Kunde veranlassen musst.
Die Autovermieter selbst haben mit den Vermittlern keine dsbzgl. Verträge geschlossen, folglich interessieren sie die vertragl. Bedingungen zwischen Vermittlern und deren Kunden nicht die Bohne. Die Vermieter (hier Hertz) sind also auf der rechtl. Seite, wenn es heißt, entweder Kautionszahlung oder es gibt kein Auto. -
Hallo,
wir hatten über ADAC einen Leihwagen für eine Woche gemietet - lief dann über Hertz - und es hat alles einwandfrei geklappt. Auch die 21 Stunden Verspätung durch Tui-Fly waren kein Problem, bei Ankunft hat niemand bemängelt, dass wir den Wagen nicht termingerecht abgeholt haben. Eine Zusatzversicherung mussten wir vor Ort auch nicht mehr zahlen. Nur eine zusätzliche Abdeckung über die Kreditkarte aber das Geld wurde bei Rückgabe wieder storniert.