Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Afrika
  4. Ägypten
  5. Hotel BEACH Albatros Resort & Spa - Hurghada
  6. Hotel BEACH Albatros Resort & Spa - Hurghada

Hotel BEACH Albatros Resort & Spa - Hurghada

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Ägypten
940 Beiträge 249 Kommentatoren 258.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • FingonF Offline
    FingonF Offline
    Fingon
    schrieb am zuletzt editiert von

kurze Rückmeldung:

Ich war vom 16.11. - 23.11. im Beach Albatros. Die extrem schlechten Beiträge sind auf jeden Fall absoluter Blödsinn. Im Angesicht des Preises und des Urlaubslandes ist das Beach Albatros absolut in Ordnung und zu empfehlen.

Dass das deutschsprachige Animationsteam allerdings am Tisch der Gästebetreuung Bewertungen bei Holidaycheck schreibt ist eine Schweinerei! Werde das auf jeden Fall melden. (Hab mich schon gewundert warum bei den Bewertungen immer das ganze Animationsteam gegrüsst wird ....)

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • schnurspringerS Offline
      schnurspringerS Offline
      schnurspringer

Wir sind gerade vor ort und bleiben noch bis 3.12. liege gerade auf der liege und geniese das traumwetter 😄 .wir sind schon einige male hier gewesen aber heuer bemühen sich alle noch mehr
      das hotel ist zu 100% ausgebucht und ich habe noch nie so viele deutsche auf einen fleck gesehen 😆 essen bestens gibt sogar wieder frisch gepressten orangensaft .pool 32grad meer ca 25 grad
      da geht sogar meine frau rein.die zimmer wie immer sauber.konnte bis jetzt nichts negatives finden schon gar nicht für diesen preis..

guter tip wenn man viel tetlefonieren oder surfen will sollte man sich eine vodafone simkarte mit 3.5 gb um 20 euro kaufen dann kann man ohne ende  zu jeder xbeliebigen nummer telefonieren( viber out gurhaben aufladen ca 5 euro wir haben nach kanada und österreich mindestend eine stunde telefoniert und noch immer 3 euro drauf)

lg  aus dem sonnigen ägypten
      helmut und alexandra

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • RzR32R Offline
        RzR32R Offline
        RzR32

Abend,
        wir fahren im März in das besagte Hotel und ich ahbe ein paar Fragen.

• Gibt es die möglichkeit am Mittag/Nachmittag sich ein, zwei Kühle blonde von der Liege aus zu trinken ? 😄

Haben Abends bars offen wo man sich hinsetzen und ein bisschen was trinken kann ?.
        Wenn ja bis wieviel Uhr ?.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • sabine_pS Offline
          sabine_pS Offline
          sabine_p

Hallo!
          Wir fliegen im Jänner für 2 Wochen ins Beach Albatros. Kann mir jemand sagen, wie es zur Zeit mit der Auslastung steht?
          Danke für eure Info und noch schöne Feiertage.
          Lg Sabine

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • balticusB Offline
            balticusB Offline
            balticus

"RzR32" wrote:

• Gibt es die möglichkeit am Mittag/Nachmittag sich ein, zwei Kühle blonde von der Liege aus zu trinken ? 😄
              Haben Abends bars offen wo man sich hinsetzen und ein bisschen was trinken kann ?.
              Wenn ja bis wieviel Uhr ?.

Moin,
            warum soll man an der Liege nix trinken können? Ab 10 gehts los.
            Abends haben alle Bars auf, auch wenn das Hotel zum Glück z. ZT. nicht ausgebucht ist.
            18 Uhr macht auch die einzige Nichtraucherbar auf.
            Ansonsten wird im cafe und allen Bars geraucht. Natürlich auch im ganzen Aussenbereich.
            Man kann das Hotel also auch als Raucherhotel bezeichnen.
            Trinken kann man bis 0 Uhr.

Mit Arbeit versaut man sich das halbe Leben - aber einer muss das Reisen ja bezahlen ! Gruss Klaus ;-) Norbert aus Kiel

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • susei64S Offline
              susei64S Offline
              susei64

Hallo, ich war erst 1 x in Ägypten; hier meine Frage zum Albatros : Ich sehe auf den Fotos
              mal Meer, mal ganz weit  nur Steine.. ich weiss dass es Ebbe und Flut gibt aber den ganzen Tag am Strand und kein Meer weit und breit (also ich meine direkt... ). Das Hotel ist super aber ich bin ja in Ägypten wegen des schönen Strandes;  Wenn ich hier falsch bin schmeißt mich einfach raus. Danke

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Gonzo1969G Offline
                Gonzo1969G Offline
                Gonzo1969

Du scheinst Dir Fotos vom Albatros Palace anzuschauen, amBeach Albatros wirkt sich Ebbe und Flut nicht so stark aus.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Badelatschen0815B Offline
                  Badelatschen0815B Offline
                  Badelatschen0815

Hallo zusammen,
                  wir (Paar Anf. 30) fliegen näcshte Woche für 2 Wochen nach Ägypten ins Beach Albatros Resort (Reiseveranstalter VTOURS) und haben ein paar Fragen:

Strand/Tauchen/Schnorcheln:

• Hat jemand Erfahrungen mit Angeboten zu Tauchen und/oder Schnorcheln? Wird das im Februar/März überhaupt angeboten und wenn ja, ist was zu beachten (z.B. bestimmtenAnbieter wählen)?
                  • Lohnt es sich eine eigene Schnorchelausrüstung in Deutschland für ca. 50 Euro zu kaufen oder ist das Riff dort nicht sooo sehenswert?

Hotelzimmer/Safe:
                  Laut Reiseveranstalter muss man für die Nutzung des Zimmer-Safes eine Gebühr bezahlen. Wie hoch ist diese und wie groß sind die Safes (passt z.B. ein 17'' Notebookhinein)?

Hotelzimmer/Diebstahl:
                  Muss man Angst um seine Sachen haben, z.B. eben um ein Laptop, welches nicht in den Safe passt?

Hotelzimmer/WLAN:
                  Wie ist der WLAN Empfang bzw. die Verbindungsgeschwindigkeit (reicht es um z.B. abends auf dem Zimmer Amazon Prime zu schauen etc.)?

Geld/Wechseln:
                  Wir haben vor, etwa 100 Euro in bar mitzunehmen (für Visum etc.) und dann am Flughafen in Hurghada mit Kreditkarte Geld abzuheben. Ist das OK so oder habt ihr/haben Sie bessereVorschläge?

Visum:
                  Wir wollen das unserer Meinung nach überteuerte Angebot des Reiseanbieters, ein Visum inkl. deutscher Begrüßung, schnellerer Abfertigung am Flughafen und Hurgharda-Rundtour nicht bezahlen, sondern das Visum selbst direkt am Flughafen kaufen. Würdet ihr zustimmen? Gibts was zu beachten beim Visum?

Hurghada:
                  Wir haben eigentlich nur vor, die zwei Wochen zur Erholung zu nutzen, also ausschlafen, das (hoffentlich) gute Essen genießen und an Strand und Pool(-bar) zu relaxen. Ausflüge haben wirnicht auf der Liste. Oder sollte man dort etwas gesehen/erlebt haben?

Senzo Mall:
                  Lohnt es sich, in dieser Mall zu shoppen (Klamotten, Handtaschenm Parfüm) etc.? Wir haben nämlich gelesen, dass dor (anders als auf dem Basar) viel Originalware zu günstigen Preisen angeboten wird. Und wenn ja, gibt es was beim Zoll (Rückreise nach Dtl.) zu beachten?

Vielen Dank für eure Infos!! 🙂

Hotel aus diesem Beitrag
                  97%
                  Beach Albatros Resort
                  Hurghada/Safaga/Ägypten
                  Zum Hotel
                  1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Ahotep2A Offline
                    Ahotep2A Offline
                    Ahotep2
                    Moderator Experte Nil-Region Experte Nilkreuzfahrten

Alle Themen, die nichts mit dem Hotel zu tun haben, findest Du oben im Willkommensthread.
                    Schau da mal bitte rein und nutze die Links zu den zuständigen Threads.
                    So bleibt der Hotelthread übersichtlich.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Badelatschen0815B Offline
                      Badelatschen0815B Offline
                      Badelatschen0815

Hallo Ahotep,

danke für die Info. Dann reduziere meine Frage doch bitte auf die ersten vier Punkte:

Strand/Tauchen/Schnorcheln
                      Hotelzimmer/Safe
                      Hotelzimmer/Diebstahl
                      Hotelzimmer/WLAN

Ich kann ihn ja nicht bearbeiten, oder?

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • balticusB Offline
                        balticusB Offline
                        balticus

Badelatschen0815:
                        Hallo zusammen,
                        wir (Paar Anf. 30) fliegen näcshte Woche für 2 Wochen nach Ägypten ins Beach Albatros Resort (Reiseveranstalter VTOURS) und haben ein paar Fragen:

Strand/Tauchen/Schnorcheln:
                        Es gibt im Hotel direkt eine Tauchbasis, die auch täglich mit dem Boot raus fährt.

Hotelzimmer/Safe:
                        Nö, der Safe ist freundlicherweise kostenfrei. Kannst Du selbst einrichten.
                        Ich glaube nicht, dass Deine Notebook da rein passt.

Hotelzimmer/Diebstahl:
                        Ich habe nichts über Diebstähle gehört.

Hotelzimmer/WLAN:
                        WLAN ist fast auf dem ganzen Gelände verfügbar - aber das Internet ist doch recht langsam. Es sind immer viele Geräte online. Gehe lieber davon aus, dass eine Bildübertragung nicht wirklich funktioniert.

Geld/Wechseln:
                        Kann man so machen. Aber vielleicht ist am Flughafen der Kurs nicht so gut.
                        Und warum Geld tauschen? Trinkgeld kannst Du auch in Euro oder Dollar geben.
                        Visum:
                        Geht am Flughafen gut. Kostet ca. 28 EUR.

Hurghada:
                        Es gibt schon kleinere Ausflüge. Aber die ägyptischen Sehenswürdigkeiten sind schon weit weg.

Mit Arbeit versaut man sich das halbe Leben - aber einer muss das Reisen ja bezahlen ! Gruss Klaus ;-) Norbert aus Kiel

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Liz62101L Offline
                          Liz62101L Offline
                          Liz62101

😄 Hallo!
                          Wir sind im September für 2 Wochen im Albatros Palace Resort.
                          Meine Frage:
                          Was kostet derzeit das Visum bei der Bank am Flughafen?
                          Kann man vom Strand aus jederzeit ins Meer gehen, etwas schnorcheln und "sich treiben" lassen, oder muss man dafür zwingend zum Steg? Wie sieht das Hausriff aus (viele Fische?).
                          Wir haben ein DZ mit Meerblick gebucht. Ist das in der Nähe vom Strand oder sieht man nur weit weg ein bisschen Meer?
                          Danke im voraus für eure Info,
                          Liebe Grüße

Hotel aus diesem Beitrag
                          94%
                          Pickalbatros Palace Resort
                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                          Zum Hotel

Liz

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Gonzo1969G Offline
                            Gonzo1969G Offline
                            Gonzo1969

Hallo,
                            was das "im Meer treiben" angeht, wirst du zwingend den Steg benutzen müssen.
                            Das "Hausriff" sind nur einige wenige Riffblöcke...
                            Ob euch das reicht ? Meine Frau hat dort zumindest ihre Freude am schnorcheln entdeckt, letztes Jahr waren wir dann in der Makadi Bay mit deutlich besseren Schnorchelmöglichkeiten.
                            Obwohl uns das Albatros als Hotel bisher am besten gefiel, würden wir wegen der begrenzten Schnorchelmöglichkeit jetzt nicht mehr dort urlauben.
                            Für "Anfänger" ganz ok, aber allzu viel gibts nicht zu sehen!

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Gonzo1969G Offline
                              Gonzo1969G Offline
                              Gonzo1969

mir fällt aber gerade auf, dass du im falschen Hotelthread gelandet bist.
                              Das Beach Albatros ist nebenan.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • sandyS Offline
                                sandyS Offline
                                sandy

Kann mir jemand sagen, ob der HauptPool (oder ein anderer) beheizt sind im November? Und kann man ins Meer laufen oder muss man zwingend über den Steg ins Wasser? 
                                Wollen evtl Mitte November 1  Woche hin. 
                                Vielen dank! 
                                Sandy

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Gonzo1969G Offline
                                  Gonzo1969G Offline
                                  Gonzo1969

Am Beach Albatros gibt es keinen Steg, demzufolge kannst du ohne Steg ins Meer  😉  
                                  Den Steg den du in Google Earth siehst, gehört zum Nachbarhotel Albatros Palace.

Bibsi93B 1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Gonzo1969G Gonzo1969

Am Beach Albatros gibt es keinen Steg, demzufolge kannst du ohne Steg ins Meer  😉  
                                    Den Steg den du in Google Earth siehst, gehört zum Nachbarhotel Albatros Palace.

Bibsi93B Offline
                                    Bibsi93B Offline
                                    Bibsi93

Hallo!

Mein Freund und ich würden gerne im Mai ins Beach Albatros.
                                    Jedoch SCHNORCHELN wir beide sehr gerne. Das letzte Mal waren wir im Fort Arabesque,
                                    die Riffe waren toll! Wie ist es im Beach?

Gibt es auch Wasserski?

Danke!!!!

LG 😀

Hotel aus diesem Beitrag
                                    96%
                                    Fort Arabesque Resort, Spa & Villas
                                    Hurghada/Safaga/Ägypten
                                    Zum Hotel
                                    • 6x Kroatien - 5x Ägypten - 2x Türkei - 1x Tunesien -
                                      Travelling is the only thing that makes you happy what money can buy :)
                                    forelle12F 1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Bibsi93B Bibsi93

Hallo!

Mein Freund und ich würden gerne im Mai ins Beach Albatros.
                                      Jedoch SCHNORCHELN wir beide sehr gerne. Das letzte Mal waren wir im Fort Arabesque,
                                      die Riffe waren toll! Wie ist es im Beach?

Gibt es auch Wasserski?

Danke!!!!

LG 😀

forelle12F Offline
                                      forelle12F Offline
                                      forelle12

Hallo ,

gegen das Fort Arabesque kannst du das Schnorcheln am Beach Albatros vergessen , war auch schon einmal im Albatros Palace und 4 mal Arabesque . Dieses Jahr meiden wir das Fort wegen der stark nachgelassenen Qualität . Nehmen lieber ein anderes Hotel in der Makadi Bay , und laufen zum Fort .

Gruss Bernd

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Antje1611A Offline
                                        Antje1611A Offline
                                        Antje1611

Hallo!

Dieses Jahr April werden wir wohl zum 4. Mal (2010,2011,2013) ins Beach Albatros fliegen!

Aber das erste mal mit Kleinkind (dann 15 Monate) und deshalb ein paar Fragen:

Babybetten und Hochstühle sind vorhanden, soviel weiß ich...

aber wir bräuchten einen Wasserkocher. Bekomm ich den im Hotel oder muss ich selbst einen mitbringen?

Bekommt man Mittags die Babynahrung warmgemacht? Oder auch da selbst Gläschenwärmer mitnehmen?

Wie erging es anderen Familien mit Kindern in dem Alter? War es ein Problem den Buggy überall mit hinzunehmen? Zum Beispiel ins Restaurant?

Ich hoffe mir kann da jemand antworten!

Danke Antje

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • robschi111R Offline
                                          robschi111R Offline
                                          robschi111

Schönen guten Morgen,

kann mir wer sagen, wer zur Zeit die deutsche Gästebetreuung über hat?

Danke  -  LG  -  Robert

rotesmeerR 1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 41
                                          • 42
                                          • 43
                                          • 44
                                          • 45
                                          • 46
                                          • 47
                                          • 43 von 47
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Charmillion Club Resort
                                          Sharm el Sheikh / Sinai/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Ghazala Beach
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Barceló Cairo Pyramids
                                          Kairo (Metropolregion)/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 71%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Serano Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Alora Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 89%
                                          ab 278 €
                                          Albatros Sharm Resort
                                          Weiterempfehlung: 95%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Giza / Giseh
                                          Kairo
                                          New Cairo
                                          Hurghada
                                          Alexandria
                                          Ain El Sukhna / Ain Soukhna
                                          Luxor
                                          Sidi Abd El Rahman
                                          El Gouna
                                          Dahab
                                          El Alamein
                                          Aswan
                                          Marsa Matrouh
                                          Borg El Arab
                                          Hotels in der Nähe
                                          Steigenberger Resort Alaya Marsa Alam - Red Sea - Adults only
                                          Jaz Makadina
                                          Steigenberger Pure Lifestyle - Adults only
                                          Pickalbatros Aqua Blu Resort - Sharm El Sheikh
                                          Jaz Costa Mares (Adults Only)
                                          Pickalbatros Water Valley Resort - Neverland Hurghada
                                          JAZ Elite Asteria
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag