Rauchen / Zigaretten
-
Hallo,
weiß jemand ob es im Duty Free Hurghada oder in einer Mall 100er Zigaretten gibt? Meine Frau raucht nur die langen. -
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Ja,zum Thema Tabak
Nochmal vielen Dank an die Zollangestellten am Flughafen Leipzig,die unsere 2 Tabakdosen intensiv untersucht haben,die Versiegelung geöffnet und danach wieder in den Koffer gepackt.
Meine Frau ht sich riesig gefreut,bis auf einige Gramm hat sie alles aus dem Koffer bergen können.
Nächstes Mal gleich in Plastebeutel umfüllen. -
Ärgerlich....aber das mußt du im Deutschland-Thread anprangern - da kann das hier dazugehörige Forum "Flughafen Hurghada- Zigaretten/Rauchen" eigentlich nix dafür...

-
Wie sieht es auf dem Flughafen Marsa Alam mit Zigaretten aus.
Jemand dort gewesen die Tage ?
Wäre super wenn jemand was dazu schreiben könnte -
Hallo,
wir fliegen nächste Woche Sonntag nach Sharm el Sheikh.
Gibt es dort bei Ankunft auch die Möglichkeit günstige Zigaretten zu kaufen wie in Marsa Alam. Im Flugzeug sind diese ja sonst doch deutlich teurer.
Bevorzugte Marke im Urlaub ist Cleopatra
Was ist eigentlich der Untschied zwischen der beigen weichen Verpackung ( Flughafen Marsa Alam) und der rötlich-weißen normalen Zigarettenpackung( Shop Hurghada)?
-
Cleopatra hab ich im DF nicht gesehen. Ich hab dann im DF an der Naama Bay Zigaretten gekauft (bis 48h nach Einreise).
Hab früher auch bevorzugt Cleopatra geraucht, aber dann auf Karelia umgestiegen.
Sind doch etwas bekömmlicher
Den Unterschied kann ich Dir grad nicht sagen, aber ich weiß, dass es die einheimischen, und die für Touristen (also Exportware räusper) gibt.
Curi wird es genau wissen
-
Stange Pall Mall Blau im Durtyfree Shop im neuen Terminal beim Abflug 11,50€
-
Hallo,
wir landen am 1.10. erst in Luxor für eine Woche Nil und danach gehts erst Richtung Hurghada. Weiß jemand ob es im Flughafen Luxor auch einen DF gibt wo man günstig Zigaretten kaufen kann? Wenn nicht wäre ja ratsam im Flieger zu kaufen.
Denke wenn alle Stricke reißen wird es auch welche am Hafen geben oder?
Vielen Dank im Voraus für Infos.
Viele Grüße
Ramona -