Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
-
Hallo,
ist jemand derzeit in Khao Lak und kann etwas zum aktuellen Wetter sagen? Laut den Wetterberichten soll es ja nur regnen. Wir fliegen an diesem Wochenende für 10 Tage.
-
Den Link zur Webcam mit der Rückschaufunktion hast Du gesehen?
-
Mit South Khao Lak meinst du vermutlich das Khao Lak Merlin Resort etc. ?
-
Also das Emerald und The Briza sind in der Nähe/ daneben von unserem kleinen Resort. Heisst meines Wissens Khao Lak Beach oder auch South Beach.
South Beach ist korrekt.
-
Habe gestern was vom "Der Farang" gelesen,dass das Wetter die nächste Zeit in gesamt Thailand sehr stürmisch und regnerisch mit heftigen überschwemmungen werden soll.Ich hoffe echt,dass sich das in 2 Wochen wieder ein bisschen beruhigt hat.Das erste mal in Thailand und dann die Vorstellung so einer Großwetterlage lassen nicht gerade Freude aufkommen
-
Habe gestern was vom "Der Farang" gelesen,dass das Wetter die nächste Zeit in gesamt Thailand sehr stürmisch und regnerisch mit heftigen überschwemmungen werden soll.Ich hoffe echt,dass sich das in 2 Wochen wieder ein bisschen beruhigt hat.Das erste mal in Thailand und dann die Vorstellung so einer Großwetterlage lassen nicht gerade Freude aufkommen
-
D) Der Farang...
-
Ändern kann man es 'eh nicht und von "Farang" mal abgesehen, so ganz ungewöhnlich ist ein Wetterwechsel gegen Mitte April jetzt auch wieder nicht, nicht umsonst wird der Songkran auch als Wasserfest gefeiert.
-
Ändern kann man es 'eh nicht und von "Farang" mal abgesehen, so ganz ungewöhnlich ist ein Wetterwechsel gegen Mitte April jetzt auch wieder nicht, nicht umsonst wird der Songkran auch als Wasserfest gefeiert.
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Mensch Schiller, gibt es denn in Neudrossenfeld keinen Stammtisch den du mit deinen Heldentaten und deinem Allwissen beglücken kannst? Dort könnte man sich auch gleich das Schulterklopfen abholen und feiern lassen. Ist doch langweilig hier.
-
-
Sind seit 10 Tagen in Khao Lak. Bis auf einen Tag jeden Tag Regen, meist so ab nachmittags 15-16 Uhr mit Heftigem Gewitter. Nichts von wegen nach 30min scheint wieder die Sonne. Aktuell wieder bewölkt und der Bericht für die nächsten Tage sieht mit hoher Gewitterwahrscheinlichkeit ähnlich aus.
-
Koh Chang und die Nachbarinslen haben auch ne ziemlich feuchte Zeit hinter sich, wie man insgesamt wohl die letzten beiden Trockenzeiten kaum mehr als solche bezeichnen konnte. Ich versuche es jetzt mal Mitte/Ende Juli, da heitern dann wenigstens die Preise etwas auf

-
Gelegentlich trifft das vielleicht zu, eine Regelmässigkeit würde ich daraus zumindest aus eigenen Erfahrungen im Januar/Februar in Thailand nicht ableiten denn oft genug klart es nach etwa einer Stunde wieder auf.