Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Dominikanische Republik, Kuba, Karibik
  4. Dominikanische Republik
  5. Hotel Punta Cana Princess
  6. Hotel Punta Cana Princess

Hotel Punta Cana Princess

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Dominikanische Republik
1.3k Beiträge 218 Kommentatoren 268.2k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • RonnySR Offline
    RonnySR Offline
    RonnyS
    schrieb am zuletzt editiert von

Sind seit Ende voriger Woche wieder zu Hause angekommen und hatten 2 wundervolle Wochen im PCP.

@Niria Alle Spiele der Fußball-WM kannst du auf einer Leinwand in der Lobby verfolgen....auch wenn die Qualität durch die Helligkeit etwas eingeschränkt ist war es ein Erlebnis mit den anwesenden Fußballfans zu feiern....hatten die Spiele Deutschland vs. Amerika und auch das Algerienspiel dort verfolgt...
    Übrigens kannst du ohne Probleme ein Zimmer im 1 oder zweiten Stock bekommen, nur an der Rezeption fragen!

@UrlaubStrandundMeer  --> Pommes gibt es immer und in allen Restaurants aber versuch doch auch mal was Landestypisches wenn das Themenbuffet dran ist, dann wirst du tolle Entdeckungen machen :O) ...... übrigens wechseln die Buffettangebote täglich da Länderbuffetts angeboten werden --> Spanisch, Italienisch usw.
    Man hat aber auch die Möglichkeit die á la card Restaurants ohne vorherige Reservierung zu besuchen.... davon gibts mehrere u. a. auch in den beiden Schwesternhotels :O)

*** Timeo Danaos et dona ferentes. ***

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Marcello93M Offline
      Marcello93M Offline
      Marcello93

UrlaubStrandundMeer:
      Hallo Zusammen,

kann mir jemand sagen wie es mit dem Essen im Punta Cana Princess aussieht?
      Es wäre gut wenn es täglich Pommes geben würde?
      Weiß da jemand bescheid? Falls es keine Pommes im Hotel gibt, vielleicht an der Strandbar zur Mittagszeit? oder kann man evtl in den Nachbarhotel auf Pommes zurückgreifen?

würde mich sehr über eure Antworten freuen.

Viele Grüße

Warum will man denn unbedingt jeden Tag Pommes essen? Ist man schon so sehr an Adipositas gewöhnt? :?   Wenn man ins Ausland faehrt will man ja auch die gute Küche dort genießen.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • HC-Mitglied985931H Offline
        HC-Mitglied985931H Offline
        HC-Mitglied985931
        Gesperrt

Wat dem Einen seine Pommes, ist dem Anderen sein Cuba libre 😉

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • cikeC Offline
          cikeC Offline
          cike

Hotel Punta Cana Princess

Hallo,

wir fliegen Anfang September das erste Mal in die Dom Rep. Das Hotel haben wirauf Grund der positiven Bewertungen gebucht. Preis-Leistung soll ja stimmen.Laut Hotelbeschreibung soll es da auch ein Fitnessraum geben, den wir gerne in Anspruch nehmen würden. Dazu haben wir allerdings keinerlei Bewertungen lesenkönnen. Hat jemand von Euch zu dem Thema Erfahrungen?

Prinzipal hatte mir schon geantwortet, dafür ganz lieben Dank! Dumeintest, es gibt 2-3 Laufbänder. Gibt es Crosstrainer, oder Matten, auf denenich einige Übungen machen kann? Gibt es Platz, um mich ggf. mit meinemSprungseil aufzuwärmen? Ist der Raum klimatisiert? Fragen über Fragen 🙂

Wer war denn eigentlich schon mal Anfang September da? Braucht man zuder Zeit Abends ein Jäckchen? Bin nämlich eine Frostbeule. Regnet es viel zuder Zeit?

Welche Ausflüge sind zu empfehlen und was kosten diese?

Und bevor ich es vergessen, wir trinken gerne guten Kaffee. Wie ist derKaffee im Hotel? Gibt es auch Cappuccino?

Über Antworten würdeich mich sehr freuen!

Vielen Dank
          Grüße

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • PrinzipalP Offline
            PrinzipalP Offline
            Prinzipal

Ich weiss nicht mehr genau ob ein Crosstrainer da war - ich glaube aber nicht. Matten sind auf jeden Fall vorhanden und Platz zum Seilspringen ist genug. Der Raum ist klimatisiert - es gibt Handtücher und einen Wasserspender.

Ich empfehle dir dich in der Facebook Gruppe "Punta Cana Princess" anzumelden. Dort findest du jede Menge Infos und kannst Fragen stellen. Eventuell hat jemand aktuelle Bilder vom Fitnessraum. Laut dem Manager wurde in letzter Zeit einiges verbessert. Was genau weiss ich aber nicht. Der Fitnessraum ist übrigens für alle 3 Hotels, PCP, Caribe und Tropical.

Ich war auch Anfang September dort. Eine Jacke wirst du auch als Frostbeule nicht brauchen. Wenn es regnet, dann meinst nur sehr kurz. Pech mit dem Wetter kann man zu jeder Jahreszeit haben. Verglichen mit der Reisezeit im Frühjahr, gibt es im Herbst mehr Moskitos. Ich würde dir für den Abend deshalb eine lange Hose empfehlen.

Der Kaffe ist überall sehr gut. In der Lobby gibt es eine italienische Siebträgermaschine. An der Bar im Buffet und im Mare Nostrum gibt es einen Kaffeautomaten, der Cappuchino, Mokka und andere Sorten fabriziert. Zum Frühstück gibt es normalen Filterkaffee. Im Zimmer gibt es eine Kaffemaschine und jeden Tag frischen "Santo Domingo" Kaffee für 4 Tassen.

Viel Spaß! 🙂

Hotel aus diesem Beitrag
            80%
            Hotel Vibra Mare Nostrum
            Ibiza/Spanien
            Zum Hotel
            1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • cikeC Offline
              cikeC Offline
              cike

Prinzipal:
              Ich weiss nicht mehr genau ob ein Crosstrainer da war - ich glaube aber nicht. Matten sind auf jeden Fall vorhanden und Platz zum Seilspringen ist genug. Der Raum ist klimatisiert - es gibt Handtücher und einen Wasserspender.

Ich empfehle dir dich in der Facebook Gruppe "Punta Cana Princess" anzumelden. Dort findest du jede Menge Infos und kannst Fragen stellen. Eventuell hat jemand aktuelle Bilder vom Fitnessraum. Laut dem Manager wurde in letzter Zeit einiges verbessert. Was genau weiss ich aber nicht. Der Fitnessraum ist übrigens für alle 3 Hotels, PCP, Caribe und Tropical.

Ich war auch Anfang September dort. Eine Jacke wirst du auch als Frostbeule nicht brauchen. Wenn es regnet, dann meinst nur sehr kurz. Pech mit dem Wetter kann man zu jeder Jahreszeit haben. Verglichen mit der Reisezeit im Frühjahr, gibt es im Herbst mehr Moskitos. Ich würde dir für den Abend deshalb eine lange Hose empfehlen.

Der Kaffe ist überall sehr gut. In der Lobby gibt es eine italienische Siebträgermaschine. An der Bar im Buffet und im Mare Nostrum gibt es einen Kaffeautomaten, der Cappuchino, Mokka und andere Sorten fabriziert. Zum Frühstück gibt es normalen Filterkaffee. Im Zimmer gibt es eine Kaffemaschine und jeden Tag frischen "Santo Domingo" Kaffee für 4 Tassen.

Viel Spaß! 🙂

Vielen Dank für die flotte und ausführliche Antwort 🙂 Die FB Gruppe, ist das die Punta Cana Princess Resort mit 1636 Mitgliedern? Hab eine Beitristanfrage gestartet. Bin ja mal gespannt. Danke für den Tipp 😉

LG

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • PrinzipalP Offline
                PrinzipalP Offline
                Prinzipal

Genau, das ist die richtige Gruppe 🙂 Da bist du gut aufgehoben 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • JeBe01J Offline
                  JeBe01J Offline
                  JeBe01

Hallo,

wir wollen im September in die Dominikanische Republik, jetzt stehe ich vor der Entscheidung welches Hotel es werden soll - vorab wir wollen nur Adults Only Hotel´s

Eine Frage zum Punta Cana Princess, ist das ein Hotel für sich alleine? Oder steht ein dazugehöriges direkt neben an bzw. ist das Punta Cana Princess ein großes Hotel und hat einen Bereich für Adults Only?

Ich frage deswegen weil ich das auf gar keinen fall möchte, ich möchte in nicht so extrem große Hotelanlagen... auf der Luftaufnahme sieht das nämlich schon alles sehr groß aus und es sieht auch so aus als wäre das ein rießen Hotelkomplex, jetzt ist eben die Frage ist das nur das Princess Adults Only oder eine rießen Group?

Danke

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • vladi57V Offline
                    vladi57V Offline
                    vladi57

Hallo JeBe,

das PCP ist ein kleines, ruhiges, gemütliches Ü 18 Resort in einer schönen Parkanlage, ganz alleine für sich. Das war auch mein Kriterium als ich es vor Jahren das erste mal gebucht habe. Ich wurde nicht enttäuscht.

Es gibt zwar noch zwei große Princess Hotels in unmittelbarer Nachbarschaft, aber von denen bekommst du nichts mit. Außer du gehst hin, was dir jederzeit offen steht. Die Gäste dieser großen Häuser können allerdings nicht ins PCP kommen.

Was du auf den Luftaufnahmen siehst, sind Nachbarhotels. Aber keine Angst, es ist alles weitläufig und du wirst keine Lärmbelästigung von den anderen Hotels erfahren.

1. Dez. 2016 Dominikanische Republik, Hotel Punta Cana Princess
                    1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • JeBe01J Offline
                      JeBe01J Offline
                      JeBe01

Hallo Vladi,

vielen Dank für die schnelle und kompetente Antwort 🙂

Das hat mich schon mal viel weiter gebracht, jedoch stört mich immer noch das es doch recht große Hotel´s in direkter nachbarschaft gibt, klar komplett allein sein kann man nicht bzw. da ist die DomRep nicht das richtige, aber als ich eben Bilder angeschaut habe, gab es doch recht viele Bilder mit dem Strand drauf wo extrem viel los war, wirklich viel

Naja ich suche mal noch weiter viell enbtscheide ich mich doch für ein anderes Hotel... ich muss sagen um so mehr man sucht umso komplizierter wird es und umso schlechter kann man sich entscheiden bzw. wird kritischer - ich muss mir ein Enddatum setzten 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • vladi57V Offline
                        vladi57V Offline
                        vladi57

ja klar informiere dich. Ich kann dir für mein Empfinden sagen, ich mag auch keine Menschenansammlungen, in Punta Cana sind immer Spaziergänger am Strand unterwegs, aber es ist alles weitläufig, du wirst also am Strand niemals jemandem aus dem Weg gehen müssen, es ist genug Platz für alle da.   
                        Aber einsam, nein einsam ist es nicht, falls du das suchst.

1. Dez. 2016 Dominikanische Republik, Hotel Punta Cana Princess
                        1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • PrinzipalP Offline
                          PrinzipalP Offline
                          Prinzipal

Wenn du es gerne etwas einsamer hast, schau dir die Hotels auf der Halbinsel Samana an. Beispielsweise das Bahia Principe El Portillo. Links und rechts vom Hotel kommt kilometerweit nichts. Allerdings ist es kein Adults only Hotel.

In Puta Cana findest du auch einige Hotels die abgelegen sind. Zb. das Sirenis oder das Breathless - letzteres ist Adults only - ist aber eine andere Preisklasse als das PCP

Hotel aus diesem Beitrag
                          81%
                          Bahia Principe Explore El Portillo
                          Dominikanische Republik Nordküste/Dominikanische Republik
                          Zum Hotel
                          1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • uterdU Offline
                            uterdU Offline
                            uterd
                            Gesperrt

...und hat ein ganz anderes Konzept.Da ist man als Europäer oder als Nichtamericaner und älter wie mitte 30 schnell mal out of bounds.

Nur wer gegen den Strom schwimmt kommt an die Quelle!

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • JeBe01J Offline
                              JeBe01J Offline
                              JeBe01

Hallo zusammen

danke erstmal an euch 🙂

Ich tendiere jetzt aktuell zwichen dem Luxury Bahia und dem Breathless, wobei mich keine von den wirklich überzeugen...

@Prinzipal, bei Samana war ich auch schon, hab sogar ein Adults Only Hotel gefunden ist aktuell auch in der engeren wahl 🙂

Ich muss weiter suchen

Schönen Tag euch zusammen

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • HC-Mitglied628740H Offline
                                HC-Mitglied628740H Offline
                                HC-Mitglied628740
                                Gesperrt

Hallo JeBe01
                                Vielleicht könnten dich die Hotels in Uvero Alto überzeugen?
                                Z.B: Excellence Punta Cana, Sivory P.C. Boutique, Zoetry Aqua P.C.
                                L.G.

Hotel aus diesem Beitrag
                                93%
                                Excellence Punta Cana - Adults only
                                Dominikanische Republik Ostküste/Dominikanische Republik
                                Zum Hotel
                                1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • canasta112C Offline
                                  canasta112C Offline
                                  canasta112

Hallo Zusammen,

kann man eigentlich in den Zimmern rauchen? Oder wo darf man rauchen und wo nicht?

Danke für eure Info´s.

07.10. - 21.10.2014 Punta Cana Princess .... schön wars!

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • PrinzipalP Offline
                                    PrinzipalP Offline
                                    Prinzipal

Im Zimmer stehen 2 Aschenbecher und ein "Bitte nicht Rauchen" Aufsteller 🙂 Direkt über dem Jacuzi ist ein Rauchmelder, aber wenn du bei der Sitzgelegenheit rauchst, passiert nichts 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • canasta112C Offline
                                      canasta112C Offline
                                      canasta112

Danke Prinzipal, und wie schauts sonst im Hotel aus? Lobby? Am Strand bei dieser Sitzgelegenheit?

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • PrinzipalP Offline
                                        PrinzipalP Offline
                                        Prinzipal

Du darfst überall rauchen - Ausnahme sind die 3 klimatisierten Restaurants (Italiener, Mexicaner und Fondue)

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • canasta112C Offline
                                          canasta112C Offline
                                          canasta112

Danke für die Info. Dann ist es noch ganz anders wie bei uns. 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 56
                                          • 57
                                          • 58
                                          • 59
                                          • 60
                                          • 64
                                          • 65
                                          • 58 von 65
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Sunscape Dominicus La Romana
                                          Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 83%
                                          ab 278 €
                                          Secrets Playa Esmeralda Resort & Spa
                                          Weiterempfehlung: 73%
                                          ab 278 €
                                          Viva Miches by Wyndham, a Trademark All Inclusive Resort
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Coral Costa Caribe Beach Resort
                                          Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 67%
                                          ab 278 €
                                          Select Sosua Adults Only, Trademark by Wyndham All Inclusive
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Meliá Punta Cana Beach Resort - A Wellness Inclusive For Adults Only
                                          Dominikanische Republik Ostküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 86%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Santo Domingo
                                          Bavaro
                                          Sosua
                                          Punta Cana
                                          Las Terrenas
                                          Santiago de los Caballeros
                                          Boca Chica
                                          La Romana
                                          Juan Dolio
                                          Bayahibe
                                          Cabarete
                                          Puerto Plata
                                          Jarabacoa
                                          Las Galeras
                                          Hotels in der Nähe
                                          Dreams Onyx Resort & Spa
                                          TRS Turquesa Hotel - Adults only
                                          Dreams Royal Beach Punta Cana
                                          Breathless Punta Cana Resort & Spa
                                          Dreams Flora Resort & Spa - All Inclusive
                                          Hotel Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino
                                          Secrets Cap Cana Resort & Spa - Adults only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag