Thai Airways
-
@Tommydo: Auf dem Hinflug ja; auf dem Rückflug könnte es Probleme geben, da bei den günstigen Flugtickets meist festgelegt ist, dass die Flüge in der gebuchten Reihenfolge abgeflogen werden müssen. Erscheint man zu einem der gebuchten Flüge nicht, werden dann ggf. alle weiteren Flüge storniert.
Gruß
Chris -
Jau schon richtig aber @Tommydo, du solltest dir was einfallen lassen, dass durch die CA der Thai in Deutschland dein Gepäck nicht wie üblich bis Denpasar durchgeroutet, sondern in Bangko(C
)k ausgeladen wird! -
...ruf bei der Thai direkt mal an und frag nach - ich denke mal, daß du beim Hinflug angeben könntest bzw. bitten könntest, daß das Gepäck nur bis BKK durchgecheckt wird...falls die das machen..ansonsten gehts nicht, da sonst das Ticket nicht erfüllt werden würde...bzw. du ja registriert bist bis Bali und ein plötzlicher "Passagierschwund" in der Kabine/Flugbegleitern spätestens beim Nachzählen auffällt!! Für den Rückflug würde ich dann das gleiche sagen wie @Chris737 - wenn Hinflug nicht komplett angetreten wird, ist der Rückflug nicht gewährleistet!
-
Naja - manche "Schnäppchen" sind halt mit irgendwelchen Einschränkungen versehen und vorher genauest abzuchecken....trotzdem würd ich dir den Griff zum Telefonhörer Richtung Thai Airways (z.B. FRA 069/92874444) anraten, damit du ruhig Schlafen kannst....kann mir zwar die Antwort schon im Voraus denken, aber muß ja nix heißen - probiers einfach.....ansonsten schau einfach nach einem günstigen Flug mit der Etihad/Emirates/Turkish Airlines etc., die haben oft gute Angebote, wo du ganz sicher dann in BKK endest

-
Hallo zusammen,
ich habe mal die ein oder andere Frage zu Thai Airways.
Wir beabsichtigen im Februar 2014 nach Vietnam / Ho Chi Min City zu fliegen.
Als Route ist geplant München-Bangkok-Ho Chi Min und dann weiter auf Pho Quock.Auf dem Heimflug wollen wir nen Stop-Over für 2 - 3 Tage in Bangkok einlegen.
Hierzu meine Fragen:
Wie sind Stop-Over-Buchungen möglich?
Sind diese Aufenthalte - sprich der Weiterflug auf einem Ticket einige Tage später - teuerer?
Ist Thai für Angebote etc. bekannt - sprich wann ist wohl der beste Zeitpunkt zur Buchung?Vielen Dank für Eure Hilfe
Grüße
Hosenpisler
-
Die Flüge mit Stopover in Bangkok kannst du problemlos und meist ohne Mehrkosten buchen, nutze auf der Page von Thai Airways für die Buchung einfach die 'Multi-city' Funktion für die Eingabe.
-
Hallo zusammen

Da wir im März wahrscheinlich wieder nach Thailand starten wollen hab ich schon mal ein wenig nach Flügen gesucht.... Der Flug soll gleich nach Krabi gehen, also über Bangkok...
Hätte einen gefunden so um die 780 € - MUC - BKK - Krabi...

Sieht ja schon ein bisschen nach "Schnäppchen"
aus....Oder was meint ihr? Wird ja nicht mehr viel günstiger zu bekommen sein....:-)
LG
-
@ Juul89 :
Ganz ehrlich, ich tu mich immer a bisserl schwer Preise zu beurteilen un die Glaskugel is grad im Keller

Der Preis muss für Dich bzw. euch passen un dann buch das....klar kann es Specials geben und vielleicht hast Du Glück ein paar € zu sparen...
Ich für meine Person buche immer, wenn ich einen Preis sehe, der mir passt und auch wenn die Tage genau so sind,wie ich es gerne hätte.Niemals danach weiterschaun, ob sich der Preis geändert hat, das bringt Dir nix
LG
-
Ich denke schon das Euer Kurs ein echtes Schnäppchen ist. Zuschlagen:-)
-
Flüge MUC - BKK - KBV zum in etwa gleichen Preis sind derzeit auch direkt auf der Page von Thai Airways buchbar.
-
Damit dir die Beurteilung ob Schnäppchen oder nicht etwas leichter fällt: Wir haben vor etwa 6 Wochen bei Thai gebucht, und zwar die Strecke FRA-BKK-KBV und retour. Hinflug 13.03. und zurück am 31.03.2014, pro Person rund 970,00 €, Buchungsklasse W. Also als Miles and More Mitglied keine Meilengutschrift.
Ich würde sagen: Nich lang schnacken, Kopp in`n Nacken! -
Ein Flug MUC-BKK-KBV im März 2014 mit Thai ist momentan ab 789,- Euro zu haben.
-
Hallo liebe Forenmitglieder, nach einigem suche und nichts fnden
dachte ich frage euch mal.
Wir fliegen mit der Thai nach BKK und dann weiter nach Denpasar. Wir möchten gerne unserr Surfbretter ( wellenreiten) mitnehmen.
Nach langem Emailverkehr mit der Thai hat sich gezeigt, das jegliches Sportgepäck, Tauchen, Golfen, Fahrräder etc frei sind, jedoch Surfbretter nicht.
Vielleicht hat jemand von euch eine Idee oder Erfahrung wie wir es am bestern handhanben sollen???
Ich wäre sehr dankbar!
LG -
Die Info jegliches Sportgepäck sei frei ist so nur eingeschränkt richtig, für mehr Details auch zu den Surfbrettern einfach hier weiterlesen!
-
Ab 31.3.2014 für die Flüge TG 923/922 ab FFM - bis FFM setzt die
Thai einen A 340-600 ein. -
für den Winter ist auch für die TG 922/923 eine A 380 vorgesehen. Änderungen ab 31.3. siehe Homepage der Thai.
-
Lupser1:
Ich denke (hoffe) das alles Klappt.Die Dame am anderen Ende sprach auf jedenfall deutsch (ohne Akzent). Ich habe ihr meine Buchungsnummer gesagt, den Sachverhalt erklärt.
Auf die Nachfrage, ob sie den Flug nicht sofort stornieren kann, sagte sie mir, dass ich das erst machen könne, wenn ich in Thailand wäre und hat mir auf Rückfrage die e mail Adresse : fra@thaiairways.de genannt.Lupser1
Ich wollte an dieser Stelle mal eine Rückmeldung geben.
Also ich habe den Inlandsflug in Thailand per Mail storniert und gleichzeitig nochmal eine Bestätigung für den Rückflug angefordert. Diese habe ich erhalten, aber nicht benötigt.
Also es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit.Ein Lob an den Service der Thai.
Vom A 380 waren wir sehr angetan und werden zukünftig wieder mit der Thai fliegen, nachdem wir letztes Jahr mit Emirates geflogen waren hat uns die Thai voll überzeugt.
Heiko