Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Spanien
  5. Balearen
  6. Mallorca
  7. Mietwagen auf Mallorca
  8. Mietwagen auf Mallorca

Mietwagen auf Mallorca

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Mallorca
3.6k Beiträge 928 Kommentatoren 1.6m Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • nate1N Offline
    nate1N Offline
    nate1
    schrieb am zuletzt editiert von nate1

Ich würde mal sagen, Kallemalle hat sich im speziellen Mallorca-Forum extra neu angemeldet, um seine Werbung kostenlos unterzubringen. Bei HC hat er zwar erst mal darauf verzichtet, kann aber durchaus noch kommen. Der Löschtrupp steht dafür aber schon in den Startlöchern. 😂

"Der Tourist zerstört das, was er sucht, indem er es findet." (Hans Magnus Enzensberger)

Kallemalle1K 1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • nate1N nate1

Ich würde mal sagen, Kallemalle hat sich im speziellen Mallorca-Forum extra neu angemeldet, um seine Werbung kostenlos unterzubringen. Bei HC hat er zwar erst mal darauf verzichtet, kann aber durchaus noch kommen. Der Löschtrupp steht dafür aber schon in den Startlöchern. 😂

Kallemalle1K Offline
      Kallemalle1K Offline
      Kallemalle1
      schrieb am zuletzt editiert von

Ich würde sagen nate1 fühlt sich angegriffen, dass schließe ich mal aus so einem Kommentar. Vielleicht arbeitet er ja bei einem von mir genannten Broker. Jeder muss seine eigene Erfahrungen sammeln, auch du nahe1 wirst das irgendwann lernen.

Kopfhoch, bin nur ein Mallorcakenner!😎

Ahotep2A 1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • _Holly__ _Holly_

@Kallemalle: Wie Teoha schon geschrieben hat habe ich über Check24 bei Autoclick einen Wagen reserviert. Hast du da Bedenken oder wieso hoffst du, dass ich nicht bei einem solchen Vermittler gebucht habe?

Kallemalle1K Offline
        Kallemalle1K Offline
        Kallemalle1

Hallo Holly,
        ich habe mit den genannten nicht die besten Erfahrungen gemacht, von Billigermietwagen bin ich zu OK Auto geschickt wurden die haben 1200€ auf meiner Kreditkarte für einen Monat geblockt und von Check24 bin ich zu Click and Rent geschickt wurden. Bei denen musste ich sogar zwei Kreditkarten angeben plus den Full Cover Schutz buchen, dadurch ist der Preis deutlich in die Höhe geschoßen.
        Hast du schon den Voucher erhalten, auf dem steht der Vermieter?

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Kallemalle1K Kallemalle1

Ich würde sagen nate1 fühlt sich angegriffen, dass schließe ich mal aus so einem Kommentar. Vielleicht arbeitet er ja bei einem von mir genannten Broker. Jeder muss seine eigene Erfahrungen sammeln, auch du nahe1 wirst das irgendwann lernen.

Ahotep2A Offline
          Ahotep2A Offline
          Ahotep2
          Moderator Experte Nil-Region Experte Nilkreuzfahrten

@Kallemalle1 sagte:

------------------------

Bitte halte die User nicht für einfältig. Werbung riechen wir auf 100 Meter gegen den Wind. Und "nur" ein Mallorcakenner bist Du nicht😊

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • _Holly__ _Holly_

So, nochmal ein kurzer Zwischenstand meinerseits. Ich hatte mich ja einige Zeit mit dem Thema Mietwagen auseinandergesetzt.
            Hatte zuerst über Check24 einen Mietwagen reserviert für 138€ (Mietdauer 5 Tage). Dann immer wieder mal die Preise verglichen und eines Tages so ein Angebot gesehen. 65€ für 5 Tage, Vermittler DriveFTI und Vermieter Autoclick. Versicherungen wie Vollkasko ohne Selbstbeteiligung, Glas-, Boden-, Dach- & Reifen mit versichert sowie eine Diebstahlversicherung ohne Selbstbeteiligung. Tank Voll-Voll.
            Denke da kann man nichts zu sagen. Jetzt hoffe ich mal das alles soweit gut geklappt aber so wie man hier liest hatte ja jeder schon mal gute oder auch schlechte Erfahrungen mit den Anbietern vor Ort.
            Ich bin zumindest vom Preis her top zufrieden da allein die Busfahrt zum Hotel mit zwei Personen 20€ gekostet hätte. So sind wir ziemlich flexibel und können auch mal das Auto nur für wenige Stunden am Tag nutzen.

KourionK 1
            KourionK 1
            Kourion
            schrieb am zuletzt editiert von Kourion

@Kallemalle
            Holly teilte bereits Vermittler und Vermieter mit:
            @_Holly_ sagte:

immer wieder mal die Preise verglichen und eines Tages so ein Angebot gesehen. 65€ für 5 Tage, Vermittler DriveFTI und Vermieter Autoclick. Versicherungen wie Vollkasko ohne Selbstbeteiligung, Glas-, Boden-, Dach- & Reifen mit versichert sowie eine Diebstahlversicherung ohne Selbstbeteiligung. Tank Voll-Voll.

Daraufhin schrieb Fugimaxi:
            @Fugimaxi sagte:

So aussergewöhnlich ist der Preis nicht, hatten im Februar einen Polo von Europcar/Keddy für 69€ für 6 Tage. Über Sunnycars gebucht alles dabei,selbst Unterboden,Glas.Dach ,Reifen.Aussschluss der Selbstbeteiligung usw.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Aib32wA Offline
              Aib32wA Offline
              Aib32w
              schrieb am zuletzt editiert von Aib32w

@Kallemalle1

tja wenn du dich auskennen würdest, dann wüsstest du das alle Broker jeweils auf ihre eigenen AGBs verweisen und zusätzlich auf die AGBs des Verleihers vor Ort

z. B. bei OK rent a car steht: Die Rückerstattung des Selbstbehalts und der Kaution kann zwischen 14 und 31 Tage dauern, je nach eingesetztem Bankinstitut und Funktionsweise des Bankinstituts des Mieters.

Wer dann lesen kann, ist klar im Vorteil vor Ort und kann sich hierauf berufen.

Tja und wer sich dann was aufschwatzen lässt, ist selber schuld.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Florian80wF Offline
                Florian80wF Offline
                Florian80w

Und die Leute, die immer noch meinen, dass trotz täglich sündteurer TV-Werbung ein Brokerportal wie Check24 ein selbstlos agierender Schnäppchenanbieter ist, werden nicht aussterben.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • smacksS Offline
                  smacksS Offline
                  smacks

Leider wird ja nur die erste Seite der Anbieter gelesen, wo man ja super für 38,-€ für fünf Tage den Mietwagen buchen kann.
                  Wer sich wirklich die Mühe macht und ein wenig weiter blättert, findet dann so nette AGB´s wie bei Autoclick.
                  Im Falle des Auftretens eines Unfalls....Dem Mieter wird ein Betrag in Höhe von maximal 150€ für die Verwaltungsarbeiten und die Bearbeitung des Schadenfalls in Rechnung gestellt.
                  Quelle: autoclick.de
                  Auch das kann man jetzt hier wieder schön reden. Sie sterben nicht aus, so wie es Florian schrieb.

Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Dandy77D Offline
                    Dandy77D Offline
                    Dandy77

Das vorletzte Mal habe ich über Click24 einen Mietwagen gesucht und bei Goldcar zu einem super Preis gefunden. Kleinwagen gebucht, viertürigen Ford-Focus bekommen, 20.000 km auf der Uhr, tiptop. Glück gehabt. Vielleicht habe ich auch einmal Pech. Ist wahrscheinlich genauso, wie bei den Blitzern auf der Straße. Irgendwann erwischt es einen. Bei den bis dahin gesparten Geld - sollte ich das aber verschmerzen können.

Grundsätzlich sollte man den Einzelfall prüfen und nicht bei einem Preiswerten Angebot automatisch Betrug oder schlechtere Qualität vermuten. Die Banane bei Aldi kann durchaus eine bessere Qualität haben, als die bei EDKA - obwohl preiswerter.

Und selbstlos sind Sixt und co auch nicht. Trotz Fernsehwerbung.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Milena1994M Offline
                      Milena1994M Offline
                      Milena1994
                      Dieser Beitrag wurde gelöscht!
                      1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • _Holly__ Offline
                        _Holly__ Offline
                        _Holly_

So, hier nun mein Erfahrungsbericht zum Vermieter Autoclick auf Mallorca.
                        Am Flughafen angekommen mussten wir erst ein wenig suchen da das Ganze nicht wirklich gut ausgeschildert war. Ich hatte aber in Erinnerung dass wir eine Etage mussten, dort wo man normalerweise zum Abflug mit dem Auto/Bus vorfährt. Dort stand dann schon ein Kleinbus des Vermieters. Haben dann etwa 5 bis maximal 10min gewartet und noch 5 andere Leute mitgenommen. Dann ging es direkt zum Vermieter. Das Gebäude und alles drumherum sieht echt gut aus, neues Gebäude und die Wagen sahen alle auch sehr neuwertig aus.
                        Es waren dann etwa 5 Schalter geöffnet und man musste schon etwas warten. Die Mitarbeiter dort sprechen englisch als auch wen wenig deutsch. War aber alles soweit kein Problem. Bezüglich der Zusatzversicherung wurde ich drauf hingewiesen dass ich eine abschliesen könne (glaube für 90€), diese habe ich aber abgelehnt und es wurde dann auch nicht weiter danach gefragt. Mir wurde nur mitgeteilt, dass ein Betrag von ca. 1250€ auf meiner Kreditkarte geblockt wird (910€ Auto, 150€ Schlüssel und knapp 65€ für Sprit).
                        Der Wagen war ein kleiner Kia, komplett neu, hatte erst 20km aufm Tacho. Teilweise klebten noch die Folien im Inneren.
                        Abholung hat also alles bestens geklappt, hat mit allem schon so 30-45min gedauert (gab bei der Buchung kleine technische Probleme, weswegen meine Daten neu eingegeben werdne mussten).
                        Die Rückgabe verlief dann auch mehr als problemlos. Kurz den Wagen angeschaut, Tank kontrolliert ob voll. Keine Beschädigungen. Geld auf Kreditkarte zurückgebucht (ist auch schon wieder drauf) und 5min später wurden wir mit dem Shuttle zum Flughafen gebracht.
                        Alles in allem lief das mit Autoclick schon top, kann mich nicht beschweren. Da wir auch keinerlei Beschädigungen etc. am Wagen hatten gab es auch dementsprechend keine Probleme. Von daher kann ich Autoclick nur empfehlen!!

TeohaT 1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • smacksS Offline
                          smacksS Offline
                          smacks

Schöne Rückmeldung.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • KourionK 1
                            KourionK 1
                            Kourion
                            schrieb am zuletzt editiert von Kourion

@Holly
                            Auch von mir danke für die Rückmeldung. Und freut mich, dass alles prima verlief. 😊

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • jonussJ Offline
                              jonussJ Offline
                              jonuss

Hallo Zusammen,
                              nächste Woche geht es spontan nach Mallorca. Leider sind unsere Flugzeiten mit Eurowings nicht so prickelnd und wir landen erst um halb 11. Es gibt zwar zahlreiche günstige Mietwagen-Anbieter, allerdings schließen die meisten um 22:00 Uhr am Flughafen. Wir wollen an dem Abend noch weiter nach Alcudia. Da wir diesmal keinen Transfer haben, kommt Hotelzustellung nicht in Frage. Hattet ihr das Problem auch schon und habt ihr eine günstige Empfehlung?
                              VG, Johann

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • _Holly__ _Holly_

Am Flughafen angekommen mussten wir erst ein wenig suchen da das Ganze nicht wirklich gut ausgeschildert war. Ich hatte aber in Erinnerung dass wir eine Etage mussten, dort wo man normalerweise zum Abflug mit dem Auto/Bus vorfährt. Dort stand dann schon ein Kleinbus des Vermieters. Haben dann etwa 5 bis maximal 10min gewartet und noch 5 andere Leute mitgenommen. Dann ging es direkt zum Vermieter. Das Gebäude und alles drumherum sieht echt gut aus, neues Gebäude und die Wagen sahen alle auch sehr neuwertig aus.
                                Es waren dann etwa 5 Schalter geöffnet und man musste schon etwas warten. Die Mitarbeiter dort sprechen englisch als auch wen wenig deutsch. War aber alles soweit kein Problem. Bezüglich der Zusatzversicherung wurde ich drauf hingewiesen dass ich eine abschliesen könne (glaube für 90€), diese habe ich aber abgelehnt und es wurde dann auch nicht weiter danach gefragt. Mir wurde nur mitgeteilt, dass ein Betrag von ca. 1250€ auf meiner Kreditkarte geblockt wird (910€ Auto, 150€ Schlüssel und knapp 65€ für Sprit).
                                Der Wagen war ein kleiner Kia, komplett neu, hatte erst 20km aufm Tacho. Teilweise klebten noch die Folien im Inneren.
                                Abholung hat also alles bestens geklappt, hat mit allem schon so 30-45min gedauert (gab bei der Buchung kleine technische Probleme, weswegen meine Daten neu eingegeben werdne mussten).
                                Die Rückgabe verlief dann auch mehr als problemlos. Kurz den Wagen angeschaut, Tank kontrolliert ob voll. Keine Beschädigungen. Geld auf Kreditkarte zurückgebucht (ist auch schon wieder drauf) und 5min später wurden wir mit dem Shuttle zum Flughafen gebracht.
                                Alles in allem lief das mit Autoclick schon top, kann mich nicht beschweren. Da wir auch keinerlei Beschädigungen etc. am Wagen hatten gab es auch dementsprechend keine Probleme. Von daher kann ich Autoclick nur empfehlen!!

TeohaT Offline
                                TeohaT Offline
                                Teoha

@_Holly_ sagte:

Danke für den Bericht.
                                Wäre natürlich toll gewesen, wenn Du einen kleinen Schaden gehabt hättest und wir erfahren würden wie der Vermieter ist, wenn mal "die Sonne nicht scheint"
                                (kann Spuren von Ironie enthalten) 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Florian80wF Offline
                                  Florian80wF Offline
                                  Florian80w

@jonuss
                                  Guter Fall für Leistungs- und Kostenabwägung. Die "günstigen" Vermieter, also wohl die einheimischen, machen abends zu. Da gibts also ca. 23.00 kein Auto mehr, ihr hängt fest. Die renommierten Vermieter, habe mal exemplarisch bei Hertz geguckt, haben jetzt 24/7 geöffnet. Da hängt ihr nicht fest, aber das Auto kostet paar Kröten mehr. Entscheide selbst.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • smacksS Offline
                                    smacksS Offline
                                    smacks

Hallo Johann,

auch ich habe mir gerade die Preise der Mietwagen auf der ADAC Seite angesehen. Billiger geht ja kaum noch. Selbst AVIS berechnet für eine Woche nur 115,00 € für einen Kleinwagen. Auf was wartest du? Auf einen Preis von 59,-€ für die Woche?

Palma de Mallorca Flughafen
                                    Datum/Uhrzeit:24.04.17 (23:00 Uhr)
                                    Station:Palma de Mallorca - Flughafen
                                    Öffnungszeiten:Mo-So: 07.30-23.59
                                    Rückgabe in:Palma de Mallorca Flughafen
                                    Datum/Uhrzeit:30.04.17 (10:00 Uhr)
                                    Station:Palma de Mallorca - Flughafen
                                    114,95 € FÜR Mitglieder/ sonst 121,00 €
                                    Öffnungszeiten:Mo-So: 07.30-23.59

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • jonussJ Offline
                                      jonussJ Offline
                                      jonuss

@smacks, das scheint ein super Angebot zu sein! leider bin ich kein adac Mitglied und jedes Angebot was angezeigt wurde war "exklusiv für Mitglieder". Trotzdem vielen Dank fürs Nachschauen!

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • smacksS Offline
                                        smacksS Offline
                                        smacks

Hallo,

so schnell ändern sich die Angebote. Am 17.4. gab es noch die Möglichkeit. Warten ist manchmal teuer.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Meiko785M Offline
                                          Meiko785M Offline
                                          Meiko785

Hallo Zusammen
                                          Wir sind vom 1.5 bis zum 8.5 in Cala Ratjada wer kann uns ein paar gute Tips geben was mann alles machen kann in cala ratjada wir reisen mit kind 3 Jahre. Und wo man gut essen kann. Wir möchten uns noch ein Auto mieten für 3 tage weiß jemand eine gute und günstig Autovermietung?
                                          Danke für alle Tips 

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 147
                                          • 148
                                          • 149
                                          • 150
                                          • 151
                                          • 182
                                          • 183
                                          • 149 von 183
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Ahoi! Urban Beach Hotel
                                          Mallorca/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 79%
                                          ab 278 €
                                          Secrets Mallorca Villamil Resort & Spa
                                          Mallorca/Spanien
                                          ab 278 €
                                          Hotel Amic Horizonte
                                          Mallorca/Spanien
                                          ab 278 €
                                          Mix Peymar
                                          Mallorca/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 41%
                                          ab 278 €
                                          Aparthotel Paraiso De Alcudia
                                          Mallorca/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Ipanema Beach
                                          Mallorca/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 74%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Alcudia
                                          Pollença / Pollensa
                                          Port de Pollença / Puerto de Pollensa
                                          Palma de Mallorca
                                          Felanitx
                                          Manacor
                                          Cala d'Or
                                          Llucmajor / Lluchmayor
                                          Can Picafort
                                          Campos
                                          Santanyí
                                          Arta
                                          Sa Pobla / La Puebla
                                          Cala Rajada
                                          Hotels in der Nähe
                                          Agroturismo Can Pere Rei
                                          Grupotel Parc Natural & Spa
                                          Son Moll Sentits Hotel & Spa
                                          Mar Azul PurEstil Hotel & Spa
                                          Diamante Paguera Boutique Hotel
                                          Villa Columbus Rooms and Restaurant
                                          Lago Garden
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag