Hotel Playa Costa Verde an der Playa Pesquera
-
Hallo!
Bald ist es soweit, Kuba wir kommen.
Nun habe ich eine - vielleicht blöde - Frage: Gibt es im Costa Verde eine "Bücherecke"? Mit Bücherecke meine ich, deutsche Bücher, die Urlauber für Urlauber zurücklassen?!
Wäre nett, wenn mir hierüber jemand Bescheid sagen könnte.
DAAANKE im voraus und für alle noch ein schönes urlaubsreiches 2010.
A.
-
Hallo,
es gibt eine Bücherecke mit deutschen Büchern. Im April 2009 war sie im Haus der Anitmateure am Zugang zum Strand.
Guten Flug
-
Hallo zusammen!
wir (mein Mann, meine dann 1 1/2 Jährige Tochter und ich) fliegen nächstes Jahr vom 11.04 - 25.04. nach Kuba ins Playa Costa Verde.
Kann mir jemand sagen, ob es sinnvoller ist in einem Bungalow unten oder oben ein Zimmer zu bekommen oder ist das egal?
Welche Ausflüge werden derzeit angeboten und welche wären vorallem mit einem kleinen Kind überhaupt sinnvoll?
Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet.
danke
LG HEike -
@Heike: Gedulde dich bitte bis Montag. Dann ist openwater wieder da und der kann dir alle Fragen zum Hotel Costa Verde beantworten. Er ist Stammgast dort!
-
Hola, da bin ich wieder

@ Heike.
Ich denke für ein 1,5 Jahre altes Kind entfallen fast alle Ausflüge.
Mit Sicherhheit aber die Ausflüge nach Santiago und La Habana.
Ggf wäre das Schwimmen mit Delphinen etwas - aber die Kleine wird sicherlich nicht mit ins Wasser dürfen. Fahrt mit der Dampfeisenbahn ?
Zimmer: Ich empfehle immer Zimmer im 1. Stock, Ecke. Da hat man einen 2. Balkon über Eck.
Lageplan und ein paar zusätzliche Infos kann ich Dir zusenden. Schick mir eine PN mit Deiner E-Mail Adresse.
Saludos -
Dann kann ich mich openwater nur anschliessen. Die Ausflüge dauern oft sehr lange und die sanitären Anlagen sind in Kuba, ausserhalb der Hotelanlagen, alles andere als kindgerecht und entsprechen sicherlich nicht unseren hygienischen Ansprüchen. Generell aber sind alle Ausflüge eher auf ältere Kinder und Erwachsene ausgelegt.
-
@Trieli: ok danke schön für die Info.
dann werden wir da erst mal schaun, wie unsere Kleine die Umstellung mit allem überhaupt so schafft und dann kann man ja immer noch spontan entscheiden, ob man den ein oder anderen Ausflug in Angriff nimmt.
Viele scheiden ja sowieso schon aus.

** wrote: