Was hört Ihr gerade?
-
@palme30
Du brauchst doch nur drauf zu klicken, ich versteh dein Problem nicht?!
-
Nerviger finde ich lange Signaturen, die man automatisch immer wieder anfängt zu lesen...

Aber wenn man bei den Links so oder so nur raufdrücken braucht, was soll da problematisch sein ? Jeder Beitrag hat doch schon in der Grundeinstellung eine bestimmte Breite/Länge. So lange diese nicht durch die Länge eines Links vergrößert wird, ist es doch togal...Immer wieder, weil heute noch aktuell:
https://www.youtube.com/watch?v=5413ws7HxN8 -
Nerviger finde ich lange Signaturen, die man automatisch immer wieder anfängt zu lesen...

Aber wenn man bei den Links so oder so nur raufdrücken braucht, was soll da problematisch sein ? Jeder Beitrag hat doch schon in der Grundeinstellung eine bestimmte Breite/Länge. So lange diese nicht durch die Länge eines Links vergrößert wird, ist es doch togal...Immer wieder, weil heute noch aktuell:
https://www.youtube.com/watch?v=5413ws7HxN8Das hast du schön gemacht jetz, mcgee......

....zwar kein Lied, aber dennoch einen schönen Adventsgruß an dich bzw. Forum....Schöner-1.-Advent

-
...das oft hier ellenlange Links gepostet werden - DAS ist das Problem...und nicht daß ich ned checken würd, daß man darauf klickt, da brauchst wohl ned drauf hinzuweisen!
-
-
-
Soon oh soon ... some will lead us to the reason to be here.
-
Sicherlich eine Richtung von vielen...
Dazu kamen ja auch noch Bach, Bartok, Prokofjew und viele andere Komponisten der früheren Zeit. Die Jungs haben sich schon sehr mit Klassik beschäftigt und in die neuere Zeit gerettet...
In der Schule haben wir bei Klassik selten aufgepasst, aber Bilder einer Ausstellung musste zu Hause auf den Plattenteller...Schon heute einen schönen zweiten Advent:
Peace On Earth -
Hab´s gerade gemerkt.
Greg Lake ist vor einem Jahr von uns gegangen.
Bei JL sind es heute schon 37 Jahre, unfassbar...:
Für mich der Beste von ihm:
Warum in aller Welt sind wir hier, sicherlich nicht um in Schmerz und Angst zu leben -
Leider gibt es nur noch P, mcgee.
Bei mir war´s eher umgekehrt: Bin von der Klassik auf die neuen Interpretationen gekommen, ganz besonders auf The Nice (Five Bridges Suite).
Keith Emerson und Rick Wakeman kann ich stundenlang hören, ununterbrochen. Ihr Niveau zu erreichen ist ein unerfüllter Traum. -
-
Hahahaha, glaub mir mal ich kenne an sich nur beschnickerte Aufnahmen, selbst die hier im Familienarchiv können nix ...

Auf der Nice LP wurden offenbar schon Käsesticks gereicht - mit Oliven oder so ...
Und an mein einziges ELP Konzert kann ich mich leider nicht erinnern (keine öffentlichen Details!).
Jesus Christ konnte ich komplett mitsingen, bevor ich "Apfelsaft" fehlerfrei sagen konnte.
Ergebnisorientierter Drill, nachhaltige Konditionierung.


