Winter -Fußball-Trainingslager Belek
-
Der 1.Fc Saarbrücken residiert im Calista in Belek.
Quelle: KSC.de
Der KSC bezieht sein Quartier im ‚Sueno Hotel Golf Belek’ und wird seine Trainingseinheiten auf den hoteleigenen Plätzen durchführen.Zum gegenwärtigen Zeitpunkt sind folgende Testspiele vereinbart:
Mo, 13.01.2014, 14.30 Uhr KSC – 1. FC Heidenheim
(Hotelanlage Sueno)
Mo, 13.01.2014, 17.00 Uhr KSC – 1. FC Saarbrücken
(Hotelanlage Calista)
Fr, 17.01.2014, 09.30 Uhr KSC – Rot Weiss Essen
(Hotelanlage Sueno)
Fr, 17.01.2014, 15.30 Uhr KSC – FK Partizani Tirana
(Arcadia-Sport-Complex)Kurzfristige Änderungen bei den Testspielen sind jederzeit möglich. Bitte beachten Sie darüber hinaus die einstündige Zeitverschiebung zur deutschen Zeit (+1). Die angegebenen Anstoßzeiten sind jeweils Belek/Ortszeit.
-
*** STAND: 27.11.2014 ***
__VEREIN / Club_______DATUM____ORT__________Club-HOTEL_____FAN-Hotel
SV Werder Bremen____06.-14.01.15 BELEK/Kadriye__Regnum Carya__Zeynep (120)
VFL BM Gladbach -I____08.-15.01.__ BELEK________Maxx Royal_____Voyage (150)
VFL BM Gladbach -II___ 08.-15.01.__ BELEK________Limak Arcadia
FC Augsburg_________ 11.-19.01.__ BELEK__________??
FC St. Pauli___________12.-21.01.__ BELEK__________??
FC Heidenheim________ 12.-19.01.__ ANTALYA/Lara____ Titanic Lara
Hannover 96__________ 11.-20.01.BELEK/Kadriye____Titanic Deluxe
SC Paderborn__________13.-22.01. BELEK/Kadriye____Regnum Zeynep
1.FC Kaiserslautern_________________BELEK/Kadriye____Regnum Carya
Bayern München -II___________ BELEK/Kadriye____Regnum Carya
??________ (Russland)BELEK/Kadriye____Regnum Carya
Eintr. Braunschweig 15.-24.01. ??_________ ??
FC Erzgebirge Aue______ 16.-23.01.___ ANTALYA/Lara___ Miracle_______ Miracle
1.FC Nürnberg__________ 19.-26.01.__ BELEK__________Maxx_____Voyage (300)
Wolfsburg (U23)___________BELEK__________Maxx Royal
St.Gallen__________________________BELEK__________Maxx Royal
VFB Schwarz Rot Ulm 07.-14.02. BELEK____________Limak Arcadia
FC Stern München 1919 22.02.-01.03.SIDE/Gündogdu___R.Atlantis__Damen( 70) -
Ein "Nicht-Fussball-Fan" wäre wahrscheinlich genervt.
Du aber bestimmt nicht.
Es werden ca. 150 Galdbach-Fans im Voyage absteigen.
Also stell dich schon mal auf die Farbe: Grün ein.
Obligatorisch werden die Gladbach-Handtücher außen am Balkon aufgehängt.
Ansonsten sind auch Fussballfans nur Menschen. So wie Touristen. -
Ich bin absolut Fussball affin und behaupte trotzdem:
Die Fans sind nicht besonders nervig, die Mannschaften allerdings schon!
Sie produzieren Tonnen von müffelden Plörren, belagern komplette Hotelbereiche und schränken den "gewöhnlichen" Gast - der zudem sein Pfund meistens selber latzt! - doch ganz erheblich ein.
Mit dem Club der roten Lichter gemeinsam im Kempinski The Dome hatte ich ehrlich gesagt den Kaffee offen in Sachen Trainingslager - DAS brauch ich nicht nochmal!
:?Geschmeidig war vor Jahren die Begegnung mit Dynamo Kiew in Camyuva - reichlich Nachtleben, reichlich Wodka - das können die sich so heute leider auch nicht mehr erlauben ...
-
Nö ... meines Wissens werden die eher in den Emiraten anzutreffen sein.
Sind aber auch nur Gossips ...

-
Steht doch in der Liste drin:
FC Bayern München - II (U23) steigt im Regnum-Carya ab.
-
Überflüssiges Zitat entfernt.
Meister was bist du für einer, der von vorneherein wissen will wie er einen Urlaub umsonst bekommt!
In Belek sind übers Jahr 1100 Teams zum Trainingslager, meines wissens, und dementsprechend Fans dabei.
Bei uns, Club (1. FCN) sind es ca: 150-200 Leute mein Rat bleib gleich ZUHAUS!!! -
Den Inhalt deiner Frage finde ich auch sehr, vorsichtig ausgedrückt, bedenklich und unüberlegt, Marcel. Wie stellst du dir das vor? Soll jeder Hotelier einen potentiellen Gast vorher um ein polizeiliches Führungszeugnis ersuchen?
Grundsätzlich sollte man ein Übel an der Wurzel anpacken, in diesem Fall bei übermäßigen nächtlichen Störungen mit den Verursachern sprechen. Wenn das nicht hilft, kann man sich auch an das Hotel wenden.
Bedenke aber bitte, diese Leute sind genauso im Urlaub wie du und wollen auch wie Du ihren Spaß haben. Jeder lebt halt seinen Spaß auf seine Weise aus. Mit etwas Toleranz macht man sich selber das Leben leichter, notfalls lassen sich immer Kompromisse finden, aber dazu muss man reden und nicht gleich klagen.
Im übrigen habe ich schon viele Mannschaften und sehr viele Fans hautnah in der Türkei erlebt, abgesehen vom Absingen derVereinshymnen und gelegentlichen Spottliedern auf die Gegner haben sich die Fans genauso friedlich betrunken wie alle anderen Gäste auch.

-
Ich finde die Frage schon berechtigt - allerdings nur für den Fall, dass ich im Winter tatsächlich eine Reise plane und diese Art des Publikums vermeiden will.
-
so so, die Frage ist berechtigt? Passage gem. Forenregeln entfernt.
Von Belek abgesehen überall auf der Welt!
Mal abgesehen vom randalierenden Fanmob der die Manschaften begleitet und den ausschweifenden Manschaftsparties die Manschaften nach dem Training veranstalten!!! -
Ja, die Frage ist berechtigt.
Bei Baulärm wird ein RV ja auch sicherheitshalber diesen Malus vorher bekanntgeben.
Es geht ja auch nur um Wahrscheinlichkeiten, natürlich kann man Pech haben und Kegelclub "Die roten Zoras" fällt in ein im Winter ansonsten eher ruhiges Hotel ein, bei 150-200 Anhängern einen Fußballclubs ist die "Chance" natürlich größer, dass es eher laut werden könnte.