Thai Airways
-
Keine Sorge - wenn du von USM nach BKK und dann weiter nach FRA fliegst, kannst du komplett auf Samui bis FRA durchchecken - du mußt kein Gepäck holen + neu einchecken.....in BKK angekommen gehst du via Security zum Gate für den FRA-Flug - die Bordkarte bekommst du auch schon auf Samui bzw. kannst ja vorab schon online machen....
-
Für eine belastbare Info ob eine Umbuchung möglich ist solltest du dich mit dem Thai Office beispielsweise in Frankfurt, Tel. 069 92874444 in Verbindung setzen.
Surat Thani ist kein Intl. Airport, daher ist im Gegensatz zu Ko Samui das Durchrouten des Gepäcks nicht möglich. -
@mk116: Also du gräbst hier ja immer wieder Schätze aus.... Das ist ja echt der Hammer das TG die zweite Frankfurt Rotation streicht und nach Düsseldorf geht.
Ich hatte gerüchteweise vernommen das TG möglicherweise ex HAM fliegen wird. Aber daraus wird ja nun wohl nix... Einmal mehr besten Dank für die Info!
Und das das eigene Staff mal wieder von nix wusste wundert mich auch nicht. Wir haben bei Thai auch schon die dollsten Dinge erlebt, letztendlich ist es aber immer für uns gut ausgegangen. -
mk116:
TG streicht ab 01.12.14 die Flüge 922/923 BKK - FRA/FRA - BKK. ...Die Buchungen für o. g. Flüge wurden heute wieder geöffnet, es bleibt spannend.
Und nun soll´s eine tägliche 747-400 werden (airlineroute.net)
-
Zum Wechselm Thai Smile BKK/DMK:
Bspw. Chiang Rai: Thai Smile steht noch ab BKK, zusätzlich findet sich ab 26.10. aber wieder die alte TG130-Verbindung um 7:40 Uhr (früher 8:00 Uhr). Noch steht WE auf 8:00 Uhr, das wird sich wohl ändern auf DMK.
-
Bei meiner Buchung für Weihnachten ist heute das Fluggerät geändert worden. Von A340 auf B747. Aber scheinbar wollen sie zumindest im Dezember und Januar noch ab Fra fliegen. Das ist für uns das wichtigste.
Gruß
-
Ja, Entschuldigung, ich meine TG 922/923. Um etwas anderes ging es ja auch nicht in den letzten Beiträgen. Ich hatte auch nichts vom A380 geschrieben.
Gruß
-
Habe auch gerade mit Entsetzen festgestellt, dass unser Flug von Bangkok nach Frankfurt, TG922, am 2.1. die Maschine von einer A340 auf B 747 umgestellt wurde!
Wie hoch sind die Chancen, dass das nochmal "zurückgewechselt" wird? Oder wird es nun definitv bei der B747 bleiben?