Winter -Fußball-Trainingslager Belek
-
Rechtlich kein Unterschied, das meinte ich ja damit....aber Infos der RV bezgl. der Reisezeit würden - meiner Meinung nahc - schon Sinn machen, dann kann man ja immer noch auswählen, ob man das Hotel dann buchen will, zumal im Winter innerhalb der Anlage ja weniger Ausweichmöglichkeiten existieren.
-
ich habe garnix gegen fussball fans,.
und wir stellen uns auch gar nicht an.
denke mal wenn wir uns beschweren bzw belästigt fühlen würden sich schon viele andere vorher gestört fühlen.ging nur darum wenn die es total übertreiben würden.
und als reine vorsichtsmaßnahme weil wenn man vor ort ist sich zu informieren ist dann eher schlecht. -
Die Frage von Marcel war aber, ob er bei übermäßig lauten Fans einen Teil des Reisepreises zurückverlangen könnte, und diese Frage ist für mich nach wie vor unberechtigt. Auch eine Warnung in den Hotelbeschreibungen halte ich für sehr bedenklich, das würde ja eine Stigmatisierung der Fans als Radaubrüder bedeuten. Außerdem ist es ja seit Jahren bekannt, dass Fußballmannschaften in großen Teilen der türkischen Riviera im Winter ihre Trainingswochen absolvieren, wer im Januar oder Februar dorthin fährt, müsste eigentlich damit rechnen.
Zudem sind mir die Fußballfans lieber als die Roten Zoras, da berechenbarer.

Darüber, dass jemand schon lange vor Urlaubsantritt auf Erstattung schielt, schweige ich lieber.

-
Bingo, es gibt meinem Vorredner Ramsstein nichts hinzu zufügen, ausser die Manschaften der 1. und 2. Fussball Bundesliga müssten wie manche Usern anscheinend meinen, fragen ob sie in den Hotels van Antalya bis Manavgat und was es sonst noch gibt ihre Wintertrainingslager wegen der Lautstärke und überhaupt abhalten dürfen!
Im übrigen haben nicht nur wir vom Club Fans dabei sondern alle anderen Manschaften auch teils noch viel mehr soviel zu Alfred Tetzlaff. -
Also, dass ist ja schon eine niedliche Diskussion hier.
Wenn jemand allergisch gegen Golf-Bälle ist, sollte er die Region Belek mit seinen fünfzehn 18 Loch Clubs meiden.
Ein Hotelier wird niemals etwas zurückerstatten. Er hat ja noch kein Geld gesehen und verweist an den Reiseleiter, der dann ein Protokoll erstellt für die Anwälte in D. Der Hotelier resprektive das Guest-Relation-Management wird natürlich alles tun, damit sich der Gast wohl fühlt. GGF auch gegen randalierende Fans vorgehen.
Was ich bisher aber noch nie erlebt habe in der Türkei.
Wer allergisch gegenüber Fussballtrickots ist, sollte zwischen dem 08.Januar und dem 30. März folgende Hotel-Anlagen auf jeden meiden: ARCADIA, MAXX, VOYAGE, REGNUM, KAYA, TITANIC, ZEYNEP, ATLANTIS, GLORIA-SENTIDO, CORNELIA.
Beispiel Arcadia am 10.Januar 2012:
-
Deutsche Mannschaften findet man aber nicht nur in Belek, sondern zum Beispiel auch in Side, z. B. Im Sueno Beach in Side-Sorgun. Unter anderem war letztes Jahr auch eine Mannschaft mit einigen Größen aus der DFB Nationalmannschaft da...
Allerdings auch ein paar nicht ganz so bekannte wie TuS Koblenz, wenn ich mich recht erinnere. -
Belek4u:
Arminia Bielefeld 09.-17.01. BELEKGerüchte bei uns in BS sagen das unsere Eintracht auch im Januar auch in Belek sein soll,allerdings tut sich unsere Öffentlichkeitsabteilung immer schwer was bekannt zugeben!!!!
deshalb nochmal meine Frage ob man aus Belek irgendwas weiss ob der BTSV in Belek
sein Trainingslager aufschlägt -
Eintracht Braunschweig kommt ...
(wie bereits in der Liste aufgeführt).Generell zieren sich alle Vereine.
Nur Jene, welche eine Fan-Reise anbieten, sind nicht so öffentlichkeitsscheu.Braunschweig hat aber erst letzte Woche einen Rahmenvertrag mit der Firma abgeschlossen, die Trainingslager organisiert.
Es kann also noch eine Weile dauern, bis die offiziellen Stellen (Pressesprecher) Auskunft geben können. -
12-22.1.15 1. fc Kaiserslautern nehmen an einem Turnier teil und wollen gegen st. Gallen testen. Genaue Termine kommen noch.
Fanreise: ins riu kaya belek
18-24.1.15 VfL Osnabrück Side
die Fürther sind laut ihrem neuen neuen Direktor vom 16-24.1.14 in der Türkei, genaueres gab es noch nicht.
und die münchner Löwen zieht es dieses jahr nach Spanien.
-
1FCK Spiel-Paarungen in BELEK
Kaiserslautern - Greuther Fürth
Kaiserslautern - St.Gallen
Kaiserslautern - FC.AugsburgGreuther und Nürnberg hatten sich nebeneinander einquartiert (Gloria Serenity und Gloria Golf Sport), also war stress vorprogrammiert, es wird also nochmal umgebucht.
Entsprechende Details kann man in anderen Foren nachlesen und im Blätterwald der Gazette. -
Das mit Braunschweig ıst mir neu.
Ich kann mich mal schlau machen.Der Organisator fğr Braunschweiıg hat eigentlich Kontingente ın Vayage, Maxx, Titanic, Zeynep.
Die liegen preislich etwas hğher wie das Bellis, sind wahrscheinlich aber schon ausgebucht.