Holtel an der Südküste
-
Hallo
Wir möchte im Oktober nach Kenia in den Urlaub und sind auf der suche nach einen guten Hotel. Ins Auge gefasst haben wir das LTI Kaskazi, aber da ich schon gelesen habe das der Strand da nichts ist bin ich etwas verunsichert. Gibt es ein vergleichbare Hotel Preis/Leistung mit vernünftigen Starnd das man buchen kann, denn ich will lieder an den Strand als an den Pool.
Danke
Klaus
-
Hallo Klaus,
ich empfehle Dir das Southern Palms Beach Resort oder die Leisure Lodge. Bei beiden Hotels ist es möglich,dass Du den Tag direkt am Strand verbringen kannst,da die Liegen direkt dort stehen und nicht nur in den Gärten.
Ich persönlich verbringe meinen Urlaub seit Jahren im Southern Palms und kann Dir zu diesem Hotel gerne auch individuelle Fragen beantworten.
Gruß Elote
-
Hi,
wir fliegen im Oktober ins Travellers Tiwi Beach (jetzt Tiwi Beach Resort). Allerdings muss man ca. 300 m laufen, da auch vor diesem Hotel der Strand nicht so schön sein sollte. Ist allerdings sehr preiswert, liegt auch ein bisschen abseits...

-
Hallo Klaus,
kommen gerade aus dem LTI Kaskazi Beach Hotel. Es hat uns super gefallen! Kenia ist einfach einzigartig. Hotel ist schon ein bischen älter aber sauber und Essen war einfach super!
Der Strand ist nicht ganz so schön, man kann auch nur mit Badeschuhe baden wg. Seeigel u.s.w., aber wenn man 500 m nach rechts geht kommt ein Bilderbuchstrand! Wir waren in unserem Urlaub nur 3mal am Strand - da ich die Beachboys doch sehr anstrengend fand. :?
Lieben Gruß
Sonnie