Royal Alhambra Palace
-
Also ich habe das Hotel letzten Freitag im Reisebüro beim Veranstalter Schauinsland gebucht
für den 9.9-16.9
und schau seit da an schon sehnsüchtig die Bilder bei Facebook an
und muss sagen also meiner Meinung nach siehts schon wirklich gut aus^^ fehlt nich mehr viel und bin schon auf die ersten bewertungen und urlauberfotos gespannt -
Bis September ist das Hotel auf jeden Fall fertig.
Wir sind letzte Woche am Hotel vorbeigefahren und es war noch viel zu tun. Die Einfahrt war auf jeden Fall noch Baustelle. Selbst bis 10.06. wird die Zeit knapp -aber in der Türkei ist alles möglich!
LG
-
Wir fliegen am 11.06.2012 und haben gestern unsere Reiseunterlagen erhalten.
Hoffe, dass der Eröffnungstermin am 10.06.2012 eingehalten wird. -
wenn ihr in facebook seit, schaut euch mal das neue video vom hotel an, echt super geworden, von der entstehung bis heute, den eröffnungstermin sehe ich mit einem lächeln entgegen, besonders bei der gruppe

-
Habe eine Nachricht vom Manager des Hotels erhalten, dass am 10.06.2012 eröffnet wird. Sieht doch echt schon fast fertig aus, Wasser ist auch schon im Pool.
Fliege nächste Woche und werde euch auf den Laufenden halten. -
Ich habe gerade dort angerufen; man sagte mir dass geöffnet ist. Auf 3 Fragen wurde immer nur mit "yes, of course" geantwortet ... jetzt grüble ich ob mein Gegenüber tatsächlich verstanden hat was ich gefragt habe.
Ich habe einen Kollegen vor Ort gebeten mal zu sehen ob wirklich offen ist ... da hoffe ich heute noch auf eine SMS.uffza
-
oh, gut zu lesen!
wir fliegen am 16.6. ... Hotel müssen wir aber noch buchen.schaumermal.

-
Na dann wünsche ich viel Glück , das Ihr noch ein schönes Zimmerchen in dem Hotel bekommt .
Wir waren damals zur Eröffnung vom Royal Wings und es war einfach nur schön .
Von daher bin ich guter Dinge , das es im Alhambra auch prima wird .LG Gordy*
-
auf der Startseite gaaaanz unten steht es. Aber ziemlich ungeschickt ... ein Foto dazu würde uns ungäubigen Mitteleuropäern helfen.

-
Hallo,
danke, heute erfolgreich ein Zimmer buchen können. g
Wir sind ab Samstag dort. Vielleicht können wir ja vor Ort ein oder zwei Bilder hochladen oder auch schon was schreiben.Gordy*:
Na dann wünsche ich viel Glück , das Ihr noch ein schönes Zimmerchen in dem Hotel bekommt . -
ach da ganz unten steht
na da habsch net geschaut
ich hoff aber sie stellen vielleicht noch paar neuen Bilder von der Eröffnung rein
und viel Spaß allen die bald fliegen, bei mir gehts leider erst zweite Septemberwoche los
aber freu mcihs chon auf die ersten Bewertungen -
local.host:
Hallo,danke, heute erfolgreich ein Zimmer buchen können. g
Wir sind ab Samstag dort. Vielleicht können wir ja vor Ort ein oder zwei Bilder hochladen oder auch schon was schreiben.Hallo,
ich würde auch gern noch ganz kurzfristig buchen, wie macht Ihr das mit dem Transfer und was kostet der ca.?
LG
-
@freelunch
Hier schau mal da: http://www.247transfer.comFlughafen - Colakli - Flughafen
Euro 60.00 für 2 Personen hin und zurück -
Hallo, das Hotel ist eröffnet. Bucht doch Pauschal, ein Taxi nach Side ist eher teuer.
Es sind noch ein paar Kleinigkeiten zu tun, man kann aber schon gut Urlaub machen
Es ist sehr warm, auch das Meer, der Pool ist sogar noch wärmer. Essen ist gut, reicht bis jetzt aber noch nicht an das Royal Dragon heran. Muss sich alles etwas einspielen.Undina

, bin aber überzeugt, dass die Eröffnung erfolgreich war. Ich werde vom 26. Juni bis 6. Juli dort sein und freue mich auch riesig