Paloma Oceana /Kumköy
-
Hallo
wir wollen zum 31 August 2012 das Paloma Ocean ehemals Paloma Beach buchen.
Wie ja bekannt wird diese umfangreich renoviert b.z.w werden neu Gebäude erstellt,
Eröffnung sollte im Juni 2012 erfolgen.
Aber wie wir alle wissen kann das auch schnell um 2Monate verschoben werden
hat jemand Info über den derzeitigen Baufortschritt möchte ungern
buchen und vor Abreise die Info erhalten daß das Hotel nur teilweise fertig gestellt ist. -
Einfach Hotel anclicken, (noch unter Paloma Beach), dann Hotelbilder anclicken oder Videos, und schon hast Du den perfekten Überblick über den Stand.
Und wenn Du die Bilder oder Videos von Kumköy allgemein dazunimmst ist Dein Wissen umfassend.
Ob das Haus pünktlich eröffnet können Dir aber weder die Bilder noch sonstwer beantworten. -
Ein Risiko ist es auf jeden Fall. Genau sagen kann dir das keiner vorher. Ich würde das Hotel dieses Jahr lieber noch nicht buchen. Selbst wenn du vielleicht hier und da von anderen Usern Infos diesbezüglich bekommst, die meinst doch nur vom Hören - Sagen stammen oder du Kontakt mit dem HOtel aufnimmst und die dir sagen, "Alles ok, bis Sommer sind wir fertig......." ein Restrisiko bleibt doch immer.
Pünktliche Fertigstellung eines Baus ist in der Türkei so ne Sache.
lg sidekumköyfan -
@sidejumköyfan: Punktlandung!
Zudem frage ich mich, was ein Laie mit dem Ergebnis zur Frage zum "Baufortschritt" überhaupt anfangen kann?
Wenn das Paloma im Juni eröffnen will, bleiben noch über vier Monate Bauzeit.
Hier wird zudem auch ein 4 Sterne Hotel zum 5 Sternehaus umgewandelt-zumindest ist das so geplant. Da gehts dann auch um massive Verbesserungen der kompletten Struktur des Angebots. So ganz einfach ist es nun auch wieder nicht, den 5. Stern zu kriegen.... -
sidekumköyfan wrote:
Ein Risiko ist es auf jeden Fall. Genau sagen kann dir das keiner vorher. Ich würde das Hotel dieses Jahr lieber noch nicht buchen. Selbst wenn du vielleicht hier und da von anderen Usern Infos diesbezüglich bekommst, die meinst doch nur vom Hören - Sagen stammen oder du Kontakt mit dem HOtel aufnimmst und die dir sagen, "Alles ok, bis Sommer sind wir fertig......." ein Restrisiko bleibt doch immer.
Pünktliche Fertigstellung eines Baus ist in der Türkei so ne Sache.
lg sidekumköyfanhy
ich habe genau dieses hotel hier bei holidaycheck für ende juni gebucht und freue mich schon sehr darauf
werde nach dem urlaub berichten wie es war!
ich mache mir keine sorgen das es nicht rechzeitig (1.6.2012)eröffnet
lg saraya
-
Ich hab die Headline mal angepasst auf den neuen Namen Paloma Oceana.
Es wird übrigens nicht alles "neu gebaut". Und es scheint zu stimmen mit dem verschobenen Eröffnungstermin 15.6. -
-
Hallo, wir möchten Ende Juli ins Paloma Oceana. Kann ich eine Buchung riskieren, hat evtl. jemand was Neues zum Eröffnungstermin gehört oder ist jemand vor Ort, der mir sagen kann, wie weit man dort mit dem Umbau/Neubau ist?
-
Hallo
Hier ein Auszug vom Mail von Thomas Cook Reisen Austria, das mich erreicht hat bezüglich Öffnungstermin:
"
Sehr geehrte Damen und Herren,
vorerst dürfen wir uns bei Ihnen und unseren gemeinsamen Kunden recht herzlich für das uns entgegengebrachte Vertrauen bedanken. Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen jedoch mitteilen, dass uns seitens unserer Agentur soeben mitgeteilt wurde, dass das gebuchte Hotel voraussichtlich erst am 15.06.12 eröffnen wird.
"
-
Hallo
Wem es interessiert, [Abdullah Cerit (Barmann im Hotel), hat auf der Facebook Seite "Paloma Beach Resort" ca. 100 Fotos von der aktuellen Baustelle gepostet.
lg
Albert
](http://www.facebook.com/profile.php?id=1388900197) -
"labisam" wrote:
Hallo ,
Wir haben auch gebucht für den 27.06 , ich hoffe mal , dass auch alles so klappt wie geplant .
Lg. Labisamhy
das hotel paloma oceana resort eröffnet definitiv am 15.6.12
ich habe gestern ca.120 neue fotos gesehn von einem angestellten vom hotel.
freu dich auf den urlaub, das hotel wird mega schön,alles vom feinsten!lg saraya
-
Hallo ihr Lieben,
ich bin auch ein Stammgast und würde gern die neuen Bilder sehen, habe aber bei Facebook nichts gefunden. Kann mir jemand den link schicken oder hier schreiben?
LG Susan
-
-
Danke hab auf Facebook die Bilder vom 22.Juni gehen, echt toll...
-
Wuschel12357:
Hallo ihr Lieben,ich bin auch ein Stammgast und würde gern die neuen Bilder sehen, habe aber bei Facebook nichts gefunden. Kann mir jemand den link schicken oder hier schreiben?
LG Susan
hallo zusammen,
wir wären auch sehr an den neuen bildern interessiert.
LG
-
uujmw:
Wuschel12357:
Hallo ihr Lieben,ich bin auch ein Stammgast und würde gern die neuen Bilder sehen, habe aber bei Facebook nichts gefunden. Kann mir jemand den link schicken oder hier schreiben?
LG Susan
hallo zusammen,
wir wären auch sehr an den neuen bildern interessiert.
LG
Solltest du in der offenen Gruppe bei Facebook keine neuen Bilder sehen können , mußt du mit Abdullah befreundet sein .
Lg labisam

Ich mußte schon stornieren. Eröffnung auf 15.6 verschoben.