Neckermann
-
Harald_H:
nein Bernhard, ich kann lesen...Ja? Es scheint dir allerdings entgangen zu sein, dass ich dich lediglich auf das Zitat von @Kourion bezüglich Renovierung hingewiesen habe.
Deine Bewertungen zu diesem Hotel oder auch zu anderen habe ich nicht gelesen und es auch nicht behauptet. -
@Harald
"im selben Monat ist wieder eine Bewertung in der wieder die Sauberkeit bemängelt wird."Richtig.
Es ist aber recht sicher, dass das Hotel zwischen deinem Besuch 2008 und der von dir erwähnten HB von Juli 11 renoviert wurde = da ist jmd. "tätig" geworden. Ob's Neckermann war oder nicht, wissen wohl nur die Betroffenen. :?
Von der Renovierung ist übrigens nicht nur in der anderen (positiven) HB von Juli 11 zu lesen, sondern auch in der Reiseausschreibung.Und die darauf folgende / von dir genannte negative Bewertung von Juli 11 war die letzte hier bei HC. Danach wurde das Hotel bei HC nicht mehr bewertet.
Woher weiß du nun, wie'sjetzt im Hotel aussieht ? Ob es sich positiv oder negativ entwickelt hat ? Ob Neckermann seit 2011 "tätig" geworden ist oder nicht?
Es gibt keine HB mehr seit Sommer 11. :? -
Hallo,
ich habe bei Neckermann ein Pauschalreise in die Dom Rep gebucht! Die Flüge sind mit AirFrance. Kann ich nachträglich über Neckermann Sitzpltäze reservieren und was kostet das? Wäre die Premium Economy bei AF empfehlenswert? Welche Plätze würdet ihr empfehlen(2Erw.+1Kind)?
Danke -
Smartline = bunter Urlaub für wenig Geld - neu bei Neckermann in 2013
-
Hallo

Wir haben mit Neckermann eine Reise auf die Malediven gebucht.
In der Reisebestätigung steht etwas von Lufthansa und Thomas Cook !?
Bin jetzt ein wenig verunsichert, weil ich von Thomas Cook auf den Malediven nichts gutes gehört habe
Achja und falls das wichtig sein sollte: wir fliegen mit Oman Air
Liebe Grüße,
Tami -
Hab gelesen, dass viele nicht mit mit Thomas Cook buchen, die Boote kamen zu spät und dadurch haben viele ihren Flieger verpasst - war nicht nur 1 mal so
-
Da Thomas Cook, Neckermann, Bucher Reisen zu einem Konzern gehören, werden im Normalfall alle Reisenden der 3 Veranstalter von einem Reiseleiter betreut.
Beim Transfer wird im Normalfall auch nicht unterschieden (habe ich jedenfalls noch nicht erlebt). -
Ist völlig richtig, ist der gleiche Transfer und Reiseleiter. Wenn Thomas Cook nicht pünktlich sein sollte kann Neckermann wohl kaum besser sein. :?
Die Beantwortung der Frage nach der Airline ob nun Lufthansa oder Oman Air steht hier ja auch noch offen im Raum.

Wilfried
-
Na tolle Wurst

Naja, und wenns so ist kann man es eh nicht ändern.. -
Tami,
da der Veranstalter ja bei einem verpassten Heimflug wegen eines verspäteten Transfers einen größeren Aufwand und höhere Kosten hat, weil er die Gäste unterbringen und nen neuen Flug nachbuchen muss, wird er doch alles tun, das zu vermeiden.
An Deiner Stelle würd ich erst mal davon ausgehen, das alles klappt. Kann ja sein, dass es bei ein paar Leuten zeitlich nicht gepasst hat, aber die tausende von Touristen, bei denen alles glatt läuft, die schreiben ja auch nirgends was zu dem Thema. Lass Dich doch einfach nicht von wenigen Berichten verrückt machen. -
Das stimmt allerdings, man liest ja nirgends dass der Flug reibungslos geklappt hat, nur wenn was schief gegangen ist, wird eben was geschrieben.
Naja ich bin zuversichtlich irgendwann dann an unserem Reiseziel anzukommen
-
aber leider wissen wir jetzt immer noch nicht, was denn "Lufthansa" in Deiner Reisebestätigung macht, wenn Du doch mit Oman Air fliegst.
Könntest Du uns das bitte mal beantworten ?Im Übrigen war ich schon oft mit NEC/TC/Bucher unterwegs und hatte noch nie Probleme.
Und bei den Bootstransfers zu den Inseln sind in der Regel die Gäste ALLER Reiseveranstalter, die mit diesem Flug ankamen und die auf diese Insel wollen, mit an Bord. Manchmal wird aber auch auf die nächste Maschine gewartet, wenn da ebenfalls noch Gäste mit ankommen, die eben auch auf diese Insel wollen. Aber nur, wenn die beiden Flüge relativ kurz hintereinander kommen. Da kann es dann schon mal sein, dass man eine Stunde warten muss, bis das Boot zur Insel losfährt.
-
ISARIA Verkehrsgesellschaft
Bet.
Lufthans City Center
Lenbachplatz 1
80333 MünchenStand auf unserer Buchungsbestätigung
-
ISARIA Verkehrsgesellschaft
Bet.
Lufthans City Center
Lenbachplatz 1
80333 München
Das ist laut Homepage ein konzernunabhängiges REISEBÜRO. Hast Du dort gebucht ?Aber wie gesagt, Du brauchst Dir überhaupt keine Sorgen zu machen, TC ist eigentlich sogar die etwas "bessere" Marke im Gesamtkonzern. Das läuft alles äußerst professionell ab, am Flughafen in Male.
-
achso, haha

Ja kann sein dass wir dort gebucht haben
Na dann bin ich ja beruhigt
-
Dann bin ich ja froh, dass Du jetzt beruhigt bist.
Also, geniesse ab jetzt die Vorfreude auf Deinen Urlaub, und freu Dich auf die Malediven, denn dort ist es einfach nur toll.
-
Hallo Andreas,
ich bin letztes Jahr mit Neckermann (Austria!) verreist, Mallorca. Ich war zufrieden. Das Personal / Ansprechpartner waren sehr nett. Wir haben viel Informationsmaterial bekommen und was sehr angenehm war: es wurden uns keine Ausflüge aufgedrängt!
Also ich kann Neckermann empfehlen!
Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen.
Einen schönen Urlaub wünsche ich!