Was bezahlt ihr für Eure DomRep-Reise?
-
Ende April 2 Erw./2Kinder (6+13) also fast drei erwachsene
Iberostar Bavaro 10 Tage 4800. nonstop Fra-PUJ. Allerdings Flug und Hotel getrennt gebucht. 60€ Transfer (hinund zurück)kommen noch dazu. Ich find war ein Schnäppchen
wenn ich mir die regulären Preise jetzt so anschau.
Und das ist ganz wichtig, man kann NIE unterschiedliche Zeiten und unterschiedliche Hotels vergleichen.
Ich wollte dieses Hotel und da passt der Preis super
-
wir haben von 11.november bis 25 november (14nächte) AI im punta cana princess 1622€ pP bezahlt. am
am anreisetag waren wir ca um 19uhr im zimmer, am abreisetag wurden wir um 15:30 vom hotel abgeholt.
flug: wien- berlin- punta cana, punta cana- berlin- wien
find das dieser preis ganz ok war;) -
Herbst 2012, 14 Tage AI Premium Wohnen Thomas Cook im Iberostar Costa Dorada, mit Premium Economy Hin- und Rückflug für € 1.649,00/Person
-
gebucht vom 24.03-05.04.2012 über ITS. 12 Übernachtungen Catalonia Royal Deluxe Suite für 2049 Euro p.P. Flug Condor Frankfurt- Punta Cana Nonstop
-
Ende Mai/Anfang Juni 2012, 14 Tage AI. 2 Erw. 2 Kinder (6+10) Familienzimmer im Iberostar Dominicana. Flug nonstop FRA-PUJ Gesamtpreis 5646,- (Frühbucher, Pauschalreise) Grobe 1600,- pro Erwachsender, je Kind um die 1200,-
-
gebucht vom 24.04. 12 über Neckermann für 14 Tage AI im Iberostar Bavaro für 1.675 Euro p.P. (Flug Condor Frankfurt- Punta Cana Nonstop mit Rail & Fly)
-
14tage im april, ab muenchen, secrets royal beach, gebucht im oktober, 1650euro
-
verstehe das sowieso nicht, wenn hier nur schlichtweg preise genannt werden.
man muß auch immer die reisezeit beachten.
in der billigsten reisezeit november (weil eben hurricane gefährdet) ist das nicht besonders schwer, einen günstigen preis zu erzielen.
aber da würden mich auch keine 10 pferde dort hin bekommen.
aber: jedem das seine.
ich gönne jedem sein schnäppchen von herzen und wünsche allen, dass alle gesund und glücklich wieder kommen. -
Ab 15. 05. Gran Bahia Principe El Portillo, Samana, 17 Tage, Condor, FRA - POP, 1.512 p. Person.
-
...sagen wir es mal so...die günstigsten Preise liegen nicht in der "optimalen Saison"...auch wir reisen nicht in der Hauptsaison...wir reisen in der Regenzeit und sind in den Monaten März bis Mai bis jetzt noch immer gut gefahren,aber wer weiß was nächstes Jahr ist...
das trifft für uns allerdings nur auf den Norden zu (Wetterzonen)....
Ist aber auch nicht das Thema hier....es wurde gefragt was user für seinen Urlaub zahlt und das ist natürlich wie Du schon schreibst von der Zeit / Saison /Region anhängig -
eben: wenn man schreibt: ich bezahle 1000 eur. dann erscheint das erst einmal super günstig.
aber zum beispiel zwischen pop und puj gibt es schon preisliche unterschiede.
damit dieser thread wirklich informativ ist, müßte man sehr genau differenzieren.
meines erachtens ist es hier eher ein "freu-thread". so nach dem motto: juhuuu. ich habe gebucht und m.e. auch ein schnäppchen gemacht. da möchte man sich schon gerne mitteilen und die ganze welt umarmen, das verstehe ich auch.
für die nachwelt ist er aber nicht informativ.
so, jetzt möchte ich aber diesen thread nicht weiter in seinem inforamtionsfluß stören.
wollte nur mal meine meinung los werden.

-
Klar hat Lexi recht ........ und das sehen sicherlich auch viele so.
Vergleiche lassen sich nur anstellen, wenn die Vorgaben entsprechend die gleichen sind.
Aber, und da hat Lexi wieder recht, es macht einfach Spaß, die Welt wissen zu lassen, wer - wann - wo - für wieviel Geld Urlaub macht.
Und wenn jetzt jemand postet, daß er 8 Tage für 3 250 Euro gebucht hat, dann ist das nicht der "Doofe", sondern der, der sich richtig was leistet und gönnt
-
vladi57 wrote:
....
Und wenn jetzt jemand postet, daß er 8 Tage für 3 250 Euro gebucht hat, dann ist das nicht der "Doofe", sondern der, der sich richtig was leistet und gönnt
wenn derjenige eine super-trooooooper villa suite mit persönlichem butler (und diensten
) in einem ordentlichen hotel gebucht hat, ist doch das in ordnung.